Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Felsenclans

Nach unten 
+9
Daybreak
Federblume
Kuri
Alani
Traumfänger
silberfell
KiaraNahana
Floh
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 08, 2015 10:17 pm

Felsenherz:
*großmütiger Fellball* schnell Laufe ich an ihm vorbei zur Sandkule. Da ich vor ihm ankomme setze ich mich aufrecht hin
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 08, 2015 11:26 pm

Rauchpfote
Gemächlich folge ich meinem Mentor zur Sandkuhle. Mein Magen grummelt und ich werfe ihm immer wieder giftige Blicke zu. Schließlich erreiche ich den Trainingsort und sehe meinen Mentor fragend an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 08, 2015 11:41 pm

Felsenherz:
Als er endlich ankommt richte ich mich auf, sofort beginnen meine Muskeln unter meinem Pelz zu arbeiten "Wir werden dein Kampftraining fortsetzen" Ich beginne vor ihm auf und ab zu laufen "Es wird Situationen geben, in denen dein Angreifer dir körperlich überlegen ist, dann bleibt dir nur die Taktik. Nehmen wir einen Dachs als Beispiel, selbst wenn ein halber Clan gegen ihn kämpft, wenn sie keine gute Taktik und Technik haben, wird der Dachs sie in Stücke reißen" erkläre ich mit einer typischen Mentoren-Stimme, nun bleibe ich vor ihm stehen und schaue ihm direkt in die Augen "Hast du eine Idee, was eine mögliche Taktik sein könnte?" Frage ich nach
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 10:35 am

Glutstern
Mit vor Besorgnis trüben Augen sehe ich den jungen Kater an. ,,Der SternenClan hat dich für eine wichtige Aufgabe bestimmt," miaue ich zögerlich und fixiere seine giftgrünen Augen. ,,Er will, dass du zweiter Anführer wirst," Plätze ich schließlich heraus und warte seine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 10:38 am

Rauchpfote
Ich grummele.
"Theoretisch..." Ich dehne das Wort in die Länge, um mehr Zeit zum Nachdenken zu haben. "Ich bin kleiner, als der Dachs. Das heißt ich bin wendiger... Für kurze Zeit könnte ich eine Art Tanz durchhalten, um das Tier zu verwirren. Seine plumpen Pfoten könnten mich eigentlich nicht treffen, nur die Erschöpfung wäre dann noch mein Problem."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 10:40 am

Krähenschwinge
Ich öffne mein Maul, um etwas zu sagen, doch ich lausche erst den Worten meines Anführers. Dann schlucke ich und reiße meine Augen weit auf.
"Das ist ein Scherz.", stelle ich trocken fest und verenge meine Augen. "Das ist... ist nicht lustig."
Doch ehrlich gesagt hat mich das schon sehr aus dem Konzept gebracht.
*Und wenn er es ernst meint? Aber warum ist er dann nicht erfreut?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 10:48 am

Glutstern
,,Doch, das ist mein ernst. Und, wenn der SternenClan dich ausgewählt hat, musst du wohl der Richtige sein,'' miaue ich nun mit etwas festerer Stimme und mache einen Schritt auf ihn zu. ,,Die Frage ist nur, ob du denkst, dass du bereit für diese AUfgabe bist,'' murmle ich mit gesenkter und gleichzeitig harter Stimme.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 11:13 am

Felsenherz:
Ich nicke und blicke kurz in die Ferne "Das wäre eine Möglichkeit, aber du hast das Problem schon erkannt" miaue ich klar und mein Blick ruht nun wieder auf ihm "Am besten ist es bei einem Dachsangriff nie alleine zu sein...falls doch bleibt dir das klettern auf einen Baum und das warten auf Hilfe. Laufe nie ins Lager wenn ein Dachs dich verfolgt, er wird das Lager verwüsten." Ich mache eine Pause und atme tief ein "aber deine Idee war nicht schlecht, wenn man zu zweit ist, kann man so den Dachs am besten ablenken während der andere Hilfe hohlt. Man sollte einen Dachs nur mit mindesten drei  Katzen angreifen" erkläre ich und bin mir ziemlich sicher, dass das ihm nicht gefallen wird
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 11:21 am

Falkenschrei
Stumm blicke ich zwischen Glutstern und Krähenschwingr hin und her.
*Glutstern sieht aus, als jagte er Frischbeute.*
Ich merke Krähenschwinges Verwirrung und Unsicherheit.
"Der SternenClan hat eine gute Wahl getroffen", miaue ich ehrlich und stupse meinen Freund leicht mit dem Schweif in die Seite.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 2:16 pm

Krähenschwinge
Ich klappe mein Maul zu und bin sprachlos.
"Der Sternenclan hat mich..." Langsam beginne ich zu begreifen und blicke ganz kurz verängstigt zu Boden. Doch dann straffe ich meine Schultern wieder und mein Blick wird ernst.
"Wenn das auch deine Wahl ist, Glutstern. Dann ist es mir eine Ehre."

Rauchpfote
Ich sehe ihn ungläubig an.
"Ich könnte das alleine schaffen.", miaue ich stolz und fahre meine Krallen aus. "Dann müsste ich nicht mehr andauernd trainieren und könnte ein Krieger sein, denn alle bewundern." Ich mache einen ausladenden Sprung nach vorne und zerfetze einen imaginären Feind.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 2:58 pm

Felsenherz:
Ich lache kühl auf "Nichteinmal der größte und stärkste Krieger schafft es einen Dachs zu besiegen" meine ich und betrachte ihn abschätzend "...aber wenn du so überzeugt bist, greif mich an" Auffordernd zuckt meine Schwanzspitze *Diese Flausen muss ich ihm ganz schnell austreiben*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 3:05 pm

Rauchpfote
Ungläubig sehe ich ihn an.
*Wenn das noch keiner geschafft hat, wäre ich berühmt...*
"Klar.", miaue ich lässig. Ich konzentriere mich und verlagere mein Gewicht von einem Bein aufs andere. Ich fixiere seine Pfoten, aber mache dann einen Schlag gegen sein Ohr.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 3:09 pm

Felsenherz:
Ich beobachte seine Bewegungen und stürze mich mitten in seinem Sprung auf ihn, fest drücke ich ihn auf den sandigen Boden und achte darauf meinen Bauch zu schützen "Du darfst deinen Gegner deine Bewegungen nicht erahnen lassen, wenn du beginnst das Gewicht auf deine Pfoten zu verlagern, weiß er bereits ungefähr in welche Richtung du springen wirst" erkläre ich locker
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 3:12 pm

Rauchpfote
Frustriert schnappe ich nach seinen Pfoten, aber erreiche sie nicht. Jaulend rolle ich umher, um freizukommen. Dann richte ich mich trotzig auf.
"Jaja. Hab's kapiert. Du bist der beste Kämpfer des ganzen Waldes."
*Blablabla..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 3:19 pm

Felsenherz:
Ich lache bellend auf "Nein Rauchpfote, das bin ich nicht" während ich dieses sage setze ich mich aufrecht hin und blicke ihn nun ernster an " Aber es ist meine Aufgabe dir alles beizubringen was ich weiß, damit du später ebenfalls Kreiger wirst und dein wissen weitergeben kannst" erkläre ich mit fester Stimme
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 3:25 pm

Rauchpfote
Ich verdrehe meine Augen.
"Jaja, ich weiß. Das keine Fähigkeiten verloren gehen und dass, wenn ich irgendwann tot bin meine und somit deine Stärken im Clan weiterleben. Hier und jetzt ist in den Gesetzen wohl nicht so angesagt."
Ich knurre leise und spieße missmutig ein Blatt mit den Krallen auf.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 3:28 pm

Felsenherz:
Bei seinen Worten knurre ich bedrohlich auf "Die Gesetze des Sternenclans sind das, was uns am Leben hält!" fauche ich fast und mein Nackenfell stellt sich auf "Wage es nicht an ihnen zu zweifeln! Ohne sie wäre es nicht möglich so zu leben wie wir es tun!" um Meine aussage zu unterstreichen fahre ich meine Krallen aus
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 3:32 pm

Rauchpfote
Verwirrt sehe ich ihn an, aber kneife dann meine Augen zusammen.
"Die Gesetze des Sternenclans sind da, um sich an sie zu klammern. Um alles Neue zu unterdrücken. Um die Worte und Einstellungen toter Katzen über die unseren zu stellen."
Ich schiebe meine Unterlippe vor.
"Obwohl alle wissen, dass alles einfacher wäre ohne sie. Selber zu denken, das was alle verlernt haben."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 3:37 pm

Felsenherz:
Fauchend fahre ich mit meiner Pfote über sein Ohr "Sie zu das du Land gewinnst Schüler, du weißt rein garnichts über unsere Gesetze und mit dieser Einstellung wirst du niemals ein Krieger" meine Augen verengen sich zu Schlitzen "Du wirst den Ältesten als Strafe die Zecken entfernen, Frage im Heilerbau nach Mäusegalle" knurre ich
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 3:42 pm

Rauchpfote
Ich lege die Ohren an und stolziere davon. Im Weggehen drehe ich meinen Kopf noch einmal in seine Richtung und blitze ihn an.
"Wenn man als Schüler nicht mal seine Meinung äußern darf, was ist daran richtig?", frage ich zischend. "Anstatt mir etwas einreden zu wollen, hättest du es mir erklären sollen. Mich überzeugen. Als ob eine Strafe etwas bringt."
*Er will nichts einsehen.*
Dann stapfe ich knurrend weiter.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 3:44 pm

Felsenherz:
"Wenn du mit dieser Einstellung an die Gesetze ran gehst, kann ich dir auch nichts erklären" Setze ich ihm nach und bleibe in der Sandkuhle sitzen *Er ist schlau, würde er seinen Kopf nicht dazu gebrauchen Unfug zu machen, würde er ein guter Krieger werden*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSa Mai 09, 2015 3:49 pm

Rauchpfote
Schließlich beginne ich zu rennen. Meine Pfoten rutschen immer wieder auf dem glatten Gestein aus, aber das Trommeln beruhigt mich. Mit einem großen Sprung setze ich über eine Felsspalte hinweg und renne weiter. Der Geruch nach Beute raubt mir beinahe den Verstand, aber ich reiße mich zusammen.
*Im Lager kannst du essen. Dann machst du den Scheiß und dann..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 7:25 am

Glutstern
Ich nicke entschlossen und deute mit meinem Schweif zum Hochstein. ,,Dann werde ich dich am besten jetzt gleich ernennen,'' entschließe ich mit leicht wackeliger Stimme. *Ich habe ohnehin schon lange genug gewartet. Was werden nur die Ältesten sagen?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 10:14 am

Krähenschwinge
Betont lässig schlendere ich ihm hinterher, aber fühle mich innerlich total aufgewühlt. Völlig überraschend und neu ist das alles für mich und ich kann es gar nicht glauben.
*Bin ich bereit? Ist der Clan mit dieser Wahl zufrieden?*
Ich schlucke.
*Nein.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitimeSo Mai 10, 2015 10:24 am

Felsenherz:
Nachdem ich mich beruhigt habe, laufe ich über die Felsen zurück ins Lager, die Felsspalten nehme ich mit gekonnten Sprüngen und achte darauf nicht zu weit zu springen. Im Lager angekommen trotte ich zuerst zum Frischbeutehaufen und nehme mir eine fette Wühlmaus die ich mit wenigen Bissen hinunterschlinge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Felsenclans  - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Nach oben 
Seite 15 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: