Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+8
Milkakuh
KiaraNahana
PrincessJS
Floh
silberfell
Daybreak
Jenny Keks
Kuri
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Catelyn
User
User
Catelyn



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 5:59 pm

Zayn
Ich muss anangen zu lachen. "Ja klar, das krieg ich hin." Ich folge ihr, während sie mich zu meinem Schlafzimmer bingt.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 6:01 pm

Rose:
Ich führe ihn in den Jungenschlafsaal und bleibe vor seiner Zimmertür stehen "Das will ich auch hoffen, dass du das hinbekommst" meine ich grinsend und betrachte ihn nocheinmal
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 6:06 pm

Zayn
Erleichtert endlich wirklich angekommen zu sein wende ich mich ihr zu. *Sie hat Vampirblut, schießt es mir durch den Kopf* und ich verneige mich halb respektvoll, halb dankend. "Du kannst dir garnicht vorstellen wie froh ich bin endlich da zu sein."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 6:09 pm

Rose:
Ich verdrehe leicht lächelnd meine Augen "Ich bin kein Vampir, nicht vollständig, junger Aswan" meine ich zwinkernd "Wenn du weiter Hilfe brauchst" ich deute den Gang entlang "Frage bei einem der anderen Wächter nach mir" mit diesen Worten drehe ich mich um und ein grinsen stiehlt sich auf mein Gesicht als ich den Gang hinab gehe
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 6:15 pm

Zayn
Fast hypnoisch schaue ich ihr nach, ihrem eleganten Körper. Ich schüttel kurz den Kopf und lehne die Tür an. *Hübsch aber nicht mein Typ*, denk ich mir.
Langsam packe ich meine sachen aus und schließe mein iPot an die Musikanlage.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 6:19 pm

Rose:
Endlich erreiche ich mein Zimmer und schmeiße mich immernoch in meiner Arbeitskleidung aufs Bett *netter Typ* denke ich mir lächelnd und seufze laut auf, völlig ausgelaugt Blicke ich an die Zimmerdecke und muss mich konzentriere nicht einzuschlafen
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 9:36 pm

Kuri
Während die meisten schon schliefen, schleiche ich durch das Wohngebäude umher. Meine Augen glühen in der Dunkelheit hellrot und durch mein weißes Kleid wirke ich ein Geist auf der Suche nach Vergeltung. Aber eigendlich kann ich nur nicht schlafen und versuche deshalb meine Langeweile durch eine Nachttour durch das Haus zu vertreiben. Eine eiserne Stille legt sich durch die Gänge, eine ganz andere Stille als am Tag. Das Einzigste was ich hören kann ist das Geräusch meiner Schritte. Ab und zu ziehen ein paar einzelne Irrlichter an mir vorbei und werfen den Gang, in dem ich mich befinde, in ein schwaches, blaues Licht. So alt ist das Haus schon.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 5:09 pm

Marina
"Naja,bei dir kann man ja nie wissen."
Trotzdem muss ich lachen. Meine Gedanken sind echt absurd.
*Dann denkt man einmal man wäre besonders und dann hat er tausend andere Schülerinnen*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 5:11 pm

Altair
Wir erreichen ihr Zimmer und ich lffne die Tür.
"Nach dir, Prinzessin", säusele ich und grinse.
Ihre Gedanken ignoriere ich. Ich habe noch nie etwas für meine Schülerinnen empfunden. Auch wenn Marina sich gerade die wildesten Dinge vorstellt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 5:22 pm

Marina
"Achja, ein Gentleman.", lache ich und fasse mir an die Stirn. "Wie konnte ich das nur vergessen..."
Hastig schließe ich die Tür hinter mir und sehe mich um. Zum Glück scheint alles recht ordentlich und aufgeräumt zu sein. Mit einer schnellen Handbewegung öffne ich die Tür für Altair.
"Willkommen, Meister." Es klingt spöttisch.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 5:25 pm

Altair
"Lass stecken", brumme ich und trete ein, "bereit?"
Ich spiele mit der Phiole und betrachte Marina von der Seite.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 5:29 pm

Marina
Ich denke an Rubinrot und grinse verträumt.
"Bereit, wenn du es bist.", erkläre ich.
*Schade... Gideon wäre die Traumbegleitung des Tages.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 5:34 pm

Altair
"Du musst dich wohl mit mir zufriedengeben", meine ich und reiche ihr die Phiole. Dann werfe ich mich in eins der Betten.
"Warte bis ich eingeschlafen bin", sage ich, "dann trinkst du das Zeug. Alles. Müsste dich für zwei Stunden schlafen lassen."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 5:57 pm

Marina
Ich zucke zusammen.
"Man, Al. Hör bitte auf, meine Gedanken mitzulesen. Ich komme mir so durchschaut vor."
Ich nehme die Flasche entgegen und nicke.
"Mach ich."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 6:04 pm

Altair
Ich werfe ihr einen letzten prüfenden Blick zu und schließe meine Augen. Mein Atem wird langsamer und gleichmäßig. Ich denke an gar nichts und innerhalb einer Minute bin ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 7:56 pm

Bellezza
Leicht angemüdet gehe ich durch die Korriodore und bin auf der Suche nach dem Gemeinschaftsraum...*Immer diese ruhe hier* denke ich als ich den Raum gefunden habe. Ich setze mich in einen der Sessel und starre gelangweilt vor mich hin. Nachdenklich fahre ich mir durch mein Platinblondes Haar....

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=597
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: