Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wohngebäude

Nach unten 
+8
Milkakuh
KiaraNahana
PrincessJS
Floh
silberfell
Daybreak
Jenny Keks
Kuri
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMo März 30, 2015 9:30 pm

Christian:
Seufzend gehe ich wieder in den Jungstrackt, reiße meine Tür ungeachtet ob mein Mitbewohner da ist oder nicht auf, knalle sie wieder zu und werfe mich auf mein Bett *anstrengender Tag...*

Rose:
Nach dem Training bin ich sofort duschen gegangen und habe mich umgezogen, prompt beginnt mein Magen zu Knurren *na dann mal los..* mit schmerzenden Muskeln schlurfe ich in die Cafeteria
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:33 pm

Matthias
Als ich geendet habe, lege ich mein Besteck so ordentlich wie möglich auf den Teller, sitze weiterhin kerzengerade da. Meine Augen wandern kurz zu Liv, dann wieder weg.

Mr.Take
Mit einem leisen Summen, dass mehr ein Grummeln war, krieche ich das Dach des alten Wohnhauses herum und ersetze ein paar alte, kaputte Ziegel durch leuchtend rote Neue. *An dem Haus ist auch nicht mehr viel zu retten...*

Kuri
Ich stehe vor dem Spiegel und versuche, einen Zopf zu flechten. Vor mir steht eine augenlose, blutverschmierte Person mit einem weißen Kleid, von dem allerdings das Weiß nicht mehr viel erkennbar ist. Ein Ebenbild meiner Mutter, eine grässliche Gestalt.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:37 pm

Langsam laufe ich durch das Wohngebäude und schaue mich um. *Echt alt hier*, kommt mir träge der Gedanke. #Klack....Klack....Klack# Die Absätze meine weißen Stiefel war das einzige vernehmbare Geräusch.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 7:54 pm

Kuri
Das Klacken von Stiefeln kann ich sogar von meinem Zimmer aus hören, was entweder an meinen guten Gehörsinn liegt oder auch daran dass es hier verdammt still ist. Etwas neugierig öffne ich meine Zimmertüre einen Spalt und luge aus diesen hinaus in den Gang. Ich kann in der Ferne eine Frau sehen, mit ungewöhnlich platin schimmerden Haaren und einem fast schon gruselig eisigen Blick in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 8:03 pm

Bellezza
Ich spüre einen Blick in meinen Rücken und drehe mich kurz um. Ich erkenne...*Orangene Augen...cool* denk ich mir kurz angebunden. Ich hebe die Hand halbherzig als Begrüßung und laufe weiter. *Dieser Augenmix ist verdammt cool* schießt es mir durch den Kopf. *Bin gespannt welch außergewöhnliche überraschende Dinge hier noch auf mich warten*. Ein helles freudeloses Lachen ertönt über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 8:09 pm

(Silber! Dein Einsatz, bitte!)

Liv
Ich werfe Matthias ein sanftes Lächeln zu.
"Also hilfst du mir jetzt in Mathe?", will ich wissen.
*In diesem Fach bin ich echt ein hoffnungsloser Fall!*
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 8:16 pm

Kuri
Ich lege den Kopf leicht schief, als sie auflacht. Es klingt für mich wie das Lachen einer fetten Hexe. *Eigenartige Frau...* ist mein erster Gedanke, als sie aus meinem Blickfeld verschwindet.

Matthias
"Ah ja.", sage ich hastig und hole das Mathebuch, dass genauso alt und verstaubt aussieht, wie der Rest der Schule.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 8:35 pm

("fetten Hexe"XD lachflash)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMi Apr 15, 2015 9:11 pm

Marine
Verlegen hebe ich meine Hand um Nash zuzuwinken, was wohl ziemlich dämlich aussehen muss, so wie er mich ansieht.
"Hey.", murmele ich leise und bemerke, dass ich rot werde. Hastig fixiere ich in einen Punkt in der Ferne, welchen ich konzentriert anschaue.
*Das kann ja heiter werden...*
(Silbers Einsatz, bitte Very Happy . Flohs Einsatz O.o )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 6:38 am

Nash
Ich schnaube genervt und drehe mich weg.

Altair
Ich hole eine kleine Phiole aus meiner Tasche und wende mich Marina zu: "Gehen wir?"
Nashs gemurmeltes: "Ihr werdet doch verrecken" überhöre ich gekonnt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 5:00 pm

Marina
Eine plötzliche Woge heißer Wut überrollt mich und überdeckt meine Verlegenheit. Sauer funkle ich Nash an.
*Danke, dass ich nichts über euch herausfinden darf..*
Mit gerümpfter Nase verlasse ich den Raum und frage mich, ob meine Stimmungsschwankungen daran liegen, dass ich meine Tage habe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 5:08 pm

(Dat Gedanke :'D Al hat seinen Spaß ^-^)

Altair
"Nimms Nash nicht übel", sage ich und meine Stimme klingt überraschend einfühlsam, "Er war schon immer der vernünftigere und von uns und nie so ... hm ... risikofreudig. Außerdem glaube ich, dass er dich mag."
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeDo Apr 16, 2015 9:55 pm

Bellezza
Die Dunkelheit fühlt sich gut an auf meiner Haut. Ich seufze. Nächtliche Spaziergänge sind einfach herrlich.
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 7:13 pm

Zayn
Zögernd laufe ich durch einen der vielen Gänge. Der große Koffer in meiner rechten Hand machte das gefühl von Unwohl sein nicht besser. *Shit, ich hab mich verlaufen*. Mutlos puste ich mir eine Strähne aus dem Gesicht. *Weit und breit keine Hilfe* denke ich mir grummelnd. *Selbst schuld, du hättest ja mal den Schulplan durchlesen können!* schalle ich mich selbst.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 9:01 pm

Rose:
Völlig fertig beende ich meine Schicht und melde mich im Büro ab, mühsam schleppe ich mich die Treppe hoch und erkenne einen neuen Schüler, ich kann es nicht unterdrücken und musstere ihn auffällig, ein Lächeln stiehlt sich auf mein Gesicht "Hey, kann ich dir helfen?" Frage ich ihn freundlich
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 9:17 pm

Marina
Ich sehe grummelnd auf den Boden, während wir laufen.
"Glaub ich eher nicht, so wie er mich gerade angeschnauzt hat."
Dann werde ich neugieriger.
"Wohin gehen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 9:27 pm

Altair
"Nash macht sich schnell Sorgen", murmele ich und füge lauter hinzu, "In dein Zimmer. Außer die Pläne haben sich geändert. Noch kannst du es dir überlegen."
Ich wiege das kleine Fläschchen in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 9:30 pm

Marina
Verlegen schüttele ich den Kopf.
*IQ, Marina...*
Ich räuspere mich und fühle mich sehr energiegeladen.
"Nee, so schnell werde ich nicht abgewimmelt. Und wie genau funktioniert das?"
Mit schiefgelegtem Kopf betrachte ich das Fläschchen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeMo Apr 27, 2015 9:42 pm

Altair
"Das Zeug", sage ich und schüttele die Phiole. Die Flüssigkeit ist klar, leicht silbern, "lässt dich für ein paar Stunden wunderbar wegdämmern. Und den Rest überlässt du mir. Du sagst nur wohin."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 6:43 am

Marina
Ich schlucke.
*Er könnte mit mir machen, was er will...*
Der Gedanke jemandem hilflos ausgeliefert zu sein, macht mir etwas Angst.
*Vertraue ich ihm?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 6:50 am

Altair
Ich werfe ihr einen knappen Blick zu und lache: "Oh Mann! Du bist ja schlimmer als alle Schüler, die ich je unterrichtet habe."
Ich schüttele lachend den Kopf: "Ich vergewaltige dich schon nicht. Vor allem nicht an Tagen wie heute."
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 7:32 am

Zayn
Ich hebe erschrocken den Kopf und sehe braune Augen zu mir hinüber starren. "Ja das wäre nett" Ich zucke schuldbewusst zusammen, versuche jedoch entspannt zu wirken. "Ich glaube ich habe mich verirrt, können sie mir helfen?" Ich lächel dem Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 5:32 pm

Rose:
Lächelnd greife ich an mein Haarband und öffne es, mein Haar fällt mir in leichten Wellen den Rücken hinunter "Nenn mich einfach Rose" sage ich grinsend "Wo möchtest du denn hin? Wäre doch gelacht wenn ich dir den Weg nicht zeigen kann" grinse ich
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 5:48 pm

Zayn
Dankend lächel ich sie an. "Ehrlichgesagt fände ich es total toll wenn Sie mich zum Jungenschlafsaal bringen könnten. Also in mein neues Zimmer."
Erschrocken bemerke ich das ich mich garnicht vorgestellt habe. Leicht hektisch fahre ich mir durh die Haare und sage "Ach übrigens, ich bin Zayn, der neue"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitimeDi Apr 28, 2015 5:53 pm

Rose:
Ich muss mir ein grinsen verkneifen "So Zayn, ich bringe dich zum Jungenschlafsaal...wenn du bitte mit dem 'sie' aufhörst" meine ich zwinkernd und hebe herausfordernd meine Augenbrauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohngebäude - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Wohngebäude   Wohngebäude - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohngebäude
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohngebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: