Heyho
Ich bin/war Kuri
Mir ist ein sehr dummer Fehler passiert und deshalb habe ich eine neue Acc machen müssen.
Ich war so verpeilt und habe mein Passwort vergessen. Als ich auf den Link: "Ich habe mein PW vergessen" angeklickt habe, habe natürlich das gemacht, was gesagt wurde, aber egal wie oft ich es versucht habe, meine Bestätigungsmail kam nie an. Ich habe wirklich alles probiert, kontrolliert, ob was bei dem E-mail account was falsch eingestellt ist, aber habe nichts gefunden. So ein Problem hatte ich schonmal mit dem E-Mail account, dass die E-mails nie angekommen sind. Ich kann mir nicht erklären wieso.
Tut mir echt Leid, dass ich jetzt zwei Acc's habe, wenn ich keine Lösung finde, dann löscht bitte meine 1. Acc von Kuri. Entweder stimmt wirklich mit dem E-Mail account was nicht, oder ich bin wirklich dähmlich und kapiere es nicht x.x
Vielleicht könnt ihr mir bei dem Problem helfen, weil ich bin grad echt verzweifelt.
Wenn ich irgendwie eine Lösung finde, werde ich die Acc wieder löschen (oder löschen lassen), aber momentan... u.u'
Ich habe mir gedacht, ich schreibe es lieber gleich, damit keine Missverständnisse aufkommen.
Tut mir Leid nochmal wegen der 2. Acc.
LG Kuri oder besser gesagt Kuraiko nun.