Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Hallo ich bin neu hier

Nach unten 
+3
PrincessJS
-Ginaa
Fichtenschweif
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fichtenschweif
User
User




Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 10:34 am

Hallo mein Name ist Fichtenschweif und ich bin neu hier !
Tut mir echt leid wenn ich bei denn RS irgendetwas falsch mache ich habe naemlich noch nie bei einen mit gespielt !

Hobbys:Schwimmen,klettern,Radfahren,in der Natur sein,reiten,lesen und Floete spielen !
Wissen wertes ueber mich: Ich habe 2 Katzen <3 <3 und eine grosse Schwester namens Hannah pale falls es ein paar hier noch nicht wissen: es ist echt nervig eine grosse Schwester !

Ich: Hannah, holst du mir bitte meinen Schlafanzug dann bekommst du auch meine Milkaschokolade !

Hannah: Nerv nicht rum und hol dir deinen Schlafanzug selber !

Am naechsten Tag:
Hannah:Lena (das ist mein echter name ) hol mir sofort den Schlafanzug sonst nehm ich dir die Milkschokolade weg !
Ich: Grrrr

Was ich mag: meine Katzen und Schokolade !

Was ich nicht mag: oft meine grosse Schwester,DORKs und Tierquelaer !

Ich muss euch darauf hinweisen das ich manchmal komische abkuerzungen benutze !
(Sorry wenn Fehler dabei sind und tut mir leid aber dieser Compi kann kein ae,oe,ue....schreiben ich meine ae,oe,ue....Mad )

Wenn es noch Fragen gibt dann raus damit !
LG Fichte
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 11:02 am

Coole Vorstellung ! Smile

herzlichen willkommen hier Smile
ich hab ne kleine Schwester :p
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 11:45 am

Hallö und moin moin Very Happy
und willkommen Very Happy
ich bin zwar selbst die großen, nervt aber genauso Razz
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 12:28 pm

Hallo,
Ja hab auch ne große schwester Very Happy die nervt auch manchmal.
Viel spaß im forum umd so^^
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 12:46 pm

hey Smile
ich bin ne große schwester und wir nerven uns beide gleichermaßen ;D
ich reite auch Smile)
in welchen clan willst du denn ?Smile

lg day
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 4:19 pm

Auch von mir Herzlich Willkommen Very Happy

Und du bist mit deinem Problem nicht alleine Very Happy
Ich habe einen großen Bruder Razz

Naja ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel spaß hier in dem Forum und das du viele neue Freunde findest.
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif
User
User




Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 1:06 pm

@ -Ginaa :Danke Very Happy 
@ PrincessJS :Danke. Ich kann dir glauben das kleine Schwestern auch nervig sind !What a Face 
@ nina 33 : (Hier gibt es ja viele Schwestern What a Face ) Danke.
Danke@ Daybreak : (noch mehr Schwestern What a Face ) Cool auf welcher Pferderasse ?
Welche Clans gibt es denn ?
@:Julchen : Huch, ein großer Bruder schlimm.(Jetzt kommen auch noch Brüder dazu What a Face )
Danke.

(Ha, dieses mal kann ich schon ein ü,ä,ö.... schreiben ich habe mir nämlich denn Computer von Mom ausgeborgt Very Happy )
LG Fichte
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 1:40 pm

also ganz unterschiedlich, letzte Woche freibergermix-stute, morgen Isländerstute, nächste Woche vermutlich westfalenwallach, bin ja in ner reitschule^^ und du ?

also es gibt donner-,fluss-,wind- und schattenclan und noch zusätzlich den sturmclan Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 2:14 pm


ich hab kine kleine Sis sondern nen kleinen Broth aber der ist noch nerviger. egal. ich muss ja nich mit ihm reden Wink


SturmClan forever Very Happy aber suchs dir aus :3 da ist nicht mehr viel frei... aber die anderen Clans sind supi too, aber wenn du garnicht magst kannst du auch als Streuner einsteigen Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 7:34 pm

Ja, ich weiß wovon ihr redet, obwohl ich Einzelkind bin... Naja, ich hätte lieber Geschwister! Komm doch mit in den Schattenclan, da ist grad ein Liebeskuddelmuddel. Das ist sehr lustig zu schreiben!Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Fichtenschweif
User
User




Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 1:03 pm

@Daybreak: Cool Isländer❤ ich kann leider nicht so oft reiten weil der Hof sehr weit entfert ist Sad !
Sie züchten dort Isländer , ich liebe sie I love you mein Lieblings Pferd heisst Edda und es ist vool süß ,schade das wir nicht so oft da sind *seufz* !
@PrincessJS: Tut mir leid ich würde lieber in den Donnerclan rein !
@silberfell: Tut mir leid wie schon gesagt will ich lieber in den Donnerclan ist auch besser so mit Liebe kenne ich mich grad mal so gut aus wie mit RS also das heisst so viel wie das ich 0,00 Ahnung habe ,dann würde ich warscheinlich irgend etwas nicht so passendes schreiben und irgend wem das Herz brechen Embarassed und dabei wüsste ich es warscheinlich gar nicht und würde mich wundern wenn sie/er plötzlich los heult !
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 2:05 pm


ja, schreib dann einfach Milkakuh eine privatnachricht, dass sie dir die donnerclan-Vorstellung aufmachen soll, dann kannst du dort deine katze vorstellen Smile im donnerclan haben wir leider eh nicht so viele katzen, wäre schon, wenn du dort aktiv mitschreibst Smile
welche farbe hat denn Edda ?
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeDi Okt 22, 2013 6:47 pm

Naja, ist ja nicht schlimm. Im donnerclan habe ich auch eine katze. Ja, wie sieht das pferdi denn aus? Ich habe drei eigene pferde. Also eigentlich 2 pferde und 1 pony.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Fichtenschweif
User
User




Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 5:44 pm

@:Daybreak:Mach ich !

Also: Edda ist eigentlich auch ein Pony, sie ist mittelgroß ein bisschen dick,sie hat braune große Augen, sie ist manchmal ein echter Sturkopf, (sie ist auch die Leitstute) sie hat rotbraunes Fell und ungefähr die gleiche ,,Haar" Farbe, nur ein bisschen heller und sie hat keine Blesse sondern nur ein Fleck auf der Nase (also nicht oben sonder unten)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 6:24 pm

Cool! Ich liebe isländer. Mandy, meine stute ist arabermix. Ihre tochter heißt stella und ist voll süß. Mein Pony heißt ronny und ist ein shetlandpony, er ist klein und dick, aber ich habe ihn ganz doll lieb!
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Fichtenschweif
User
User




Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeDo Okt 24, 2013 2:46 pm

@silberfell: Ja ich liebe Islaender auch, cool meine Freundin heisst Stella ,auch cool ( ronny und Pony reimt sich)

(dieses mal hab ich wieder denn ae,ue,oe..... nicht schreib Computer)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeDo Okt 24, 2013 5:22 pm

Ja, ich weiß! Das fand ich immer so lustig, weil ich ihn mit 6 Jahren bekommen habe. Hast du jetzt schon eine Katze hier?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Fichtenschweif
User
User




Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 12:56 pm

@silberfell: nein ich glaub nicht.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 1:44 pm

also du wolltest in den donnerclan oder ? Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 2:19 pm

Ja, mach dir mal ein Katze. Es geht ganz einfach, schreib milkaku mit einer vorstellung deiner Katze an. Sie stellt sie dann vor und schlaltet sie frei.Very Happy Very Happy Smile Smile Laughing bounce
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 2:32 pm

wäre echt schön, wenn du nen krieger oder ne Kriegerin machen könntest, da wir im donnerclan einfach zu wenige haben und zu viele schüler ..später kannst du dann ne zweitkatze erstellen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 2:43 pm

aber irgendwie ist es manchmal totaaaaaaaaaal langweilig.... Mir müssen mal ideen für mehr action machen. Wann kämpfen fluss und sturm miteinander?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 2:46 pm

keine Ahnung, ich schreib mal milka pn
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 2:47 pm

Ok, mach das... Können wir mal eine Krankheit ausbrechen lassen?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 2:52 pm

ja aber ich würd erst den kampf und dann ne weile warten..ausserdem sollten wir das in dem geeigneten thread klären Wink
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin neu hier Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier   Hallo ich bin neu hier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo bin wohl neu hier! :3
» Bin neu hier ^^
» Freue mich Wahnsinnig hier zu sein
» Neu Hier.....
» Hier kommt Flockenfeuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: