Hey <3 Ich bin Mondlied, eine junge Kätzin die hier gerne RPGn möchte. Auf FanFiktion.de heiße ich Rosenfrost.
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Neu Hier..... Mo März 24, 2014 2:49 pm
Hallo Herzlich Willkommen Hoffentlich wirst du dich hier wohlfühlen und aktiv schreiben
Daybreak Mod
Thema: Re: Neu Hier..... Mo März 24, 2014 3:14 pm
♡-lich willkommen Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf
silberfell Admin
Thema: Re: Neu Hier..... Mo März 24, 2014 6:56 pm
Welcome on Board Ja, wie alt bist du denn und was ist dein Lieblingsclan?Oder Katzen? Interessiert mich einfach, was daran liegen könnte, dass ich sehr neugierig bin *hust*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Neu Hier..... Mo März 24, 2014 7:25 pm
Hallihallo von meiner Front Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen Ich hoffe, wie Kiara, dass du ein wertvolles Mitglied wirst, wie einige hier Wenn du Fragen haben solltest, melde dich bei irgendeinem Mod oder Admin, irgendwer schwirrt hier immer rum, und solange, viel Spaß bei uns
Mondlied User
Thema: Re: Neu Hier..... Mo März 24, 2014 9:03 pm
Dankiiii <3 Mein LielingsClan.... Hmmm Ich mag den SternenClan am meisten. Er hat was Melancholisches...........
Bin 13 :3
Meine Lieblingskatze ist wohl.......... Hn Distellatt und Rußpelz... Blaustern
silberfell Admin
Thema: Re: Neu Hier..... Di März 25, 2014 8:06 pm
Hey, endlich mal jemand der genauso "klein" *hust* wie ich ist
Distelblatt: Ich finde sie generell richtig cool, nur dass sie so gestorben ist (als Mörderin und so) fand ich schade Ich habe irgendwo gelesen, dass sie dann mit Fallendes Blatt im Sternenclan zusammen kommt
Rußpelz Ich glaube, ich brauche nichts erklären, aber ich LIEBE SIE *________* Aber ich mochte sie lieber als die Jetzige Rußherz
Blaustern Ich fand sie immer schon toll (besonders in Blausterns Prophezeiung), nur am Ende wurde sie ein bisschen komisch. Ihc denke, sie wäre anders (glücklicher) gewesen,m wenn sie sich zu Eichenglut bekannt hätte und die Jungen behalten
Meine bescheidene Meinung, *hust*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Neu Hier..... Di März 25, 2014 8:30 pm
Herzlich willkommen ^^ Viel Spaß hier i m Forum und und ich hoffe du lernst viele neue Bekanntschaften kennen
Und da will ich auch kurz meinen Senf dazu geben ^^
Meine Lieblingskatze sind Feuerstern: Nicht weil er in der ersten Staffel die ganze Zeit der Hauptcharakter ist sonder weil ich ihn einfach vom Charakter sehr ansprechend finde. Außer in der zweiten Staffel...da finde ich, verhält er sich eben wie ein Anführer und nicht mehr wie MEIN Feuerherz *-*
Gelbzahn und Rußpelz: Da sie beide immer einen coolen Spruch auf lager haben und trotzdem sanft sein können. Außerdem haben die beide eine sehr interessante Geschichte.
Blaustern, Federschweif und ach das sind solo viele ^^
silberfell Admin
Thema: Re: Neu Hier..... Mi März 26, 2014 5:32 pm
Gelbzahn *_* ihre harte schale und ihr weicher kern, seufz
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Neu Hier..... Mi März 26, 2014 8:48 pm
Jaaaa *-* Und ich finde auch das sie spannend starb. Das klingt jetzt blöd aber die meisten Katzen sterben in einem Kampf und das ist irgendwann langweilig ^^
silberfell Admin
Thema: Re: Neu Hier..... Do März 27, 2014 6:25 pm
Ähm, sie starb im Feuer, oder? Feuerstern konnte sie nicht retten und sie erzählt, wie Braunstern starb, odäää?
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Neu Hier..... Do März 27, 2014 9:30 pm
Jawohl ^^ Feuerherz und Rußpelz, laufen zurück um sich zu vergewissern, das alle Katzen weg sind, als sie Rußpelz entdecken mit einer Rauchvergiftung. Rußpelz versucht zwar noch ihre Mentorin zu retten aber ohne erfolg ^^Schnieeeeffff.... traurige Stelle.
Blaustern fande ich immer so schöne weise aber gegen Ende wurde sie richtig störend für mich und gar nicht mehr toll zu lesen....Allerdings hat Erin Hunter dann durch die letzte Szene als sie Feuerherz retten, bewiesen das doch noch der alte Kern in ihr Steckt.