Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Neu Hier.....  I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Neu Hier.....  I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Neu Hier.....  I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Neu Hier.....  I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Neu Hier.....  I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Neu Hier.....  I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Neu Hier.....  I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Neu Hier.....  I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Neu Hier.....  I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Neu Hier.....  I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Neu Hier.....

Nach unten 
+3
Daybreak
KiaraNahana
Mondlied
7 verfasser
AutorNachricht
Mondlied
User
User




Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeMo März 24, 2014 2:42 pm

Hey <3 Ich bin Mondlied, eine junge Kätzin die hier gerne RPGn möchte. Auf FanFiktion.de heiße ich Rosenfrost.

 cat 
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeMo März 24, 2014 2:49 pm

Hallo Smile Herzlich Willkommen Razz Hoffentlich wirst du dich hier wohlfühlen und aktiv schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeMo März 24, 2014 3:14 pm

♡-lich willkommen Smile
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeMo März 24, 2014 6:56 pm

Welcome on Board  Very Happy 
Ja, wie alt bist du denn und was ist dein Lieblingsclan?Oder Katzen? Interessiert mich einfach, was daran liegen könnte, dass ich sehr neugierig bin *hust*  Embarassed  Razz  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeMo März 24, 2014 7:25 pm

Hallihallo von meiner Front Smile
Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen Smile Ich hoffe, wie Kiara, dass du ein wertvolles Mitglied wirst, wie einige hier Wink Wenn du Fragen haben solltest, melde dich bei irgendeinem Mod oder Admin, irgendwer schwirrt hier immer rum, und solange, viel Spaß bei uns Smile
Nach oben Nach unten
Mondlied
User
User




Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeMo März 24, 2014 9:03 pm

Dankiiii <3
Mein LielingsClan.... Hmmm Ich mag den SternenClan am meisten. Er hat was Melancholisches...........


Bin 13 :3

Meine Lieblingskatze ist wohl.......... Hn Distellatt und Rußpelz... Blaustern
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeDi März 25, 2014 8:06 pm

Hey, endlich mal jemand der genauso "klein" *hust* wie ich ist  Very Happy 

Distelblatt: Ich finde sie generell richtig cool, nur dass sie so gestorben ist (als Mörderin und so) fand ich schade  Smile Ich habe irgendwo gelesen, dass sie dann mit Fallendes Blatt im Sternenclan zusammen kommt

Rußpelz
Ich glaube, ich brauche nichts erklären, aber ich LIEBE SIE *________*  Twisted Evil  Twisted Evil Aber ich mochte sie lieber als die Jetzige Rußherz

Blaustern
Ich fand sie immer schon toll (besonders in Blausterns Prophezeiung), nur am Ende wurde sie ein bisschen komisch. Ihc denke, sie wäre anders (glücklicher) gewesen,m wenn sie sich zu Eichenglut bekannt hätte und die Jungen behalten


Meine bescheidene Meinung, *hust*  Very Happy  Very Happy  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeDi März 25, 2014 8:30 pm

Herzlich willkommen ^^
Viel Spaß hier i m Forum und und ich hoffe du lernst viele neue Bekanntschaften kennen Very Happy

Und da will ich auch kurz meinen Senf dazu geben ^^

Meine Lieblingskatze sind
Feuerstern: Nicht weil er in der ersten Staffel die ganze Zeit der Hauptcharakter ist sonder weil ich ihn einfach vom Charakter sehr ansprechend finde. Außer in der zweiten Staffel...da finde ich, verhält er sich eben wie ein Anführer und nicht mehr wie MEIN Feuerherz *-*

Gelbzahn und Rußpelz: Da sie beide immer einen coolen Spruch auf lager haben und trotzdem sanft sein können. Außerdem haben die beide eine sehr interessante Geschichte.

Blaustern, Federschweif und ach das sind solo viele ^^
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeMi März 26, 2014 5:32 pm

Gelbzahn *_* ihre harte schale und ihr weicher kern, seufz
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeMi März 26, 2014 8:48 pm

Jaaaa *-* Und ich finde auch das sie spannend starb. Das klingt jetzt blöd aber die meisten Katzen sterben in einem Kampf und das ist irgendwann langweilig ^^
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeDo März 27, 2014 6:25 pm

Ähm, sie starb im Feuer, oder? Feuerstern konnte sie nicht retten und sie erzählt, wie Braunstern
starb, odäää?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeDo März 27, 2014 9:30 pm

Jawohl ^^ Feuerherz und Rußpelz, laufen zurück um sich zu vergewissern, das alle Katzen weg sind, als sie Rußpelz entdecken mit einer Rauchvergiftung. Rußpelz versucht zwar noch ihre Mentorin zu retten aber ohne erfolg ^^Schnieeeeffff.... traurige Stelle.

Blaustern fande ich immer so schöne weise aber gegen Ende wurde sie richtig störend für mich und gar nicht mehr toll zu lesen....Allerdings hat Erin Hunter dann durch die letzte Szene als sie Feuerherz retten, bewiesen das doch noch der alte Kern in ihr Steckt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeSo März 30, 2014 7:50 pm

Ja, das fand ich gut
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
bluetenglanz
User
User




Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 7:47 pm

Hallo ich bin Blütenglanz
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 7:48 pm

Hallo, c. Schön, dass du hier bist  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 8:28 pm

Huhu ^^
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 9:04 pm

Haha
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Neu Hier.....  Empty
BeitragThema: Re: Neu Hier.....    Neu Hier.....  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neu Hier.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Flockenfeuer
» Bin neu hier ^^
» Hallo ich bin neu hier
» Bitte klickt hier!
» Hallo bin wohl neu hier! :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: