Hallo, ich bin neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen. Ich kenne mich leider noch nicht so gut mit RPG's aus, aber ich hoffe das ich mich trotzdem einigermaßen zurechtfinde. ^^
silberfell Admin
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 9:16 pm
Hallo! Ist doch nicht schlimm^^ Ich kannte mich auch nicht aus. So lange du aktiv schreiben willst Erzählst du uns noch etwas über dich?
Mohnherz User
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 9:26 pm
Hm ... ganz so viel gibt es da gar nicht zu erzählen. Ich liebe Warrior cats , meine Lieblingskatzen sind: Feuerstern, Tüpfelblatt, Graustreif und Blaustern. Ich bin 12 Jahre alt und zeichne sehr gerne.
silberfell Admin
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 9:35 pm
Ok. Ich mag diese Katzen auch alle^^ Anhand deiner Lieblingsfiguren denke ich mal, dass du gerade bei der ersten Staffel bist, oder? Oder magst du die Katzen der weiteren Staffeln einfach nicht so?
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 9:37 pm
Herzlich Willkommen auch von mir ^^ Bei Fragen einfach fragen
Mohnherz User
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 9:40 pm
Ich bin gerade bei der 3 Staffel , aber die erste Staffel, und die Katzen in der ersten Staffel, fand ich am besten. ^^
Danke , wenn ich Fragen habe frage ich.
silberfell Admin
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 9:46 pm
Achso, ok^^ Ich mag Gelbzahn und Rußpelz irgendwie mehr als Tüpfelblatt
Mohnherz User
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 9:48 pm
Gelbzahn mag ich auch, es war wirklich traurig als sie gestorben ist .
silberfell Admin
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:04 pm
Ja, ich habe bei ihr und Blaustern ein wenig geweint. Willst du eigentlich auch Katzen erstellen? Wenn ja, sag mir den Clan und ich kann dir dann sagen, wie du dich am besten in die Story einbauen kannst. Katzen kannst du unbegrenzt viele erstellen
Mohnherz User
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:10 pm
Danke. Natürlich möchte ich auch eine Katze erstellen. ^^ Ich weiß aber noch nicht in welchen Clan ( und nebenbei gesagt hab ich das mit dem Katzen vorstellen auch noch nicht ganz verstanden ... ).
silberfell Admin
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:17 pm
Klick z.B auf den Donnerclan, dann auf Vorstellung und dann musst du einfach einen Steckbrief machen.
Mohnherz User
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:18 pm
Kann ich nachdem ich den Stecki gemacht habe einfach anfangen im Rollenspiel zu schreiben?
silberfell Admin
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:22 pm
Ja, es ist dann so, als hätte es deine Katze schon immer gegeben^^
Mohnherz User
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:25 pm
Ok ,danke ! ^^ Kannst du mir einen Clan empfehlen ? Ich kann mich nicht entscheiden ...
silberfell Admin
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:28 pm
Konnte ich auch nicht... Jetzt hab ich im Donner 4, im Schattenclan, im Sturmclan 3, im Windclan 3 und im Flussclan 2 und 1 Ungeborenes
Mohnherz User
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:31 pm
Wow ! Das sind viele Katzen !
silberfell Admin
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:37 pm
Ja, ich weiß Anfangs hatte ich in jedem eine^^
Mohnherz User
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:41 pm
Ich denke ich fange mit dem Flussclan an! ^^
silberfell Admin
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:47 pm
Haha, ok Tu das^^
Mohnherz User
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:49 pm
Wolltest du mir nicht sagen wie ich mich am besten in die Story einbauen kann ?
silberfell Admin
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:52 pm
Achsooooo...hmmmm... Also wir haben dort nur wenige Krieger. Vielleicht könntest du einen erstellen. Deine Katze könnte vielleicht der Bruder/ die Schwester von Goldstreif sein. Momentan ist eine Patroille auf der Suche nach dem Gegenmittel für die Bauchschmerzen der Ältesten.
Mohnherz User
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 10:55 pm
Ok , dann erstelle ich dort eine Kriegerin . Es wäre sehr schön wenn meine Katze die Schwester von Goldstreif sein könnte !
Mohnherz User
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 11:25 pm
Ich habe die Katze erstellt , sie heißt Libellenflug.
Schattenkralle User
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 11:47 pm
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Da ich auch noch nicht solange auf diesem Forum bin solltest du, wenn du Fragen hast, lieber erstmal jemand anderen Fragen. Wenn du jedoch Tipps fürs RPG brauchst oder so stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ich hoffe das du hier eine gute Zeit haben wirst
Daybreak Mod
Thema: Re: Bin neu hier ^^ Fr Mai 30, 2014 11:55 pm
Auch von mir -lich willkommen Ich hoffe dass du aktiv sein wirst und dich hier gut zurecht findest (; Lg Day