Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 9:31 pm

Salbeipfote
Mit einer kleine Maus im Maul tappe ich zögerlich in den Heilerbau, wo ich mur noch leise atme. Ich warte ab, bis sich meine Augen an das dämmrige Licht gewöhnt habe und zwinge mich dazu nicht zu würgen. Der Geruch nach Krankheit überdeckt alles und liegt faulig in der Luft. "Schneepfote? Schläfst du?", bringe ich mühsam hervor und atme flach durch die Nase, um meine Geruchsknospen im Maul zu schonen.

Abendpelz
Müde schleppe ich mich zurück ins Lager. Die Jagd war nicht sehr erfolgreich gewesen und der Finke, den ich erlegt habe, wird wohl nicht mal den Hunger eines Ältesten stillen. Dabei wollte ich doch als Entschuldigung für Diamantschnee etwas besonderes fangen. Nervös laufe ich mit dem kleinen vogel zum Heilerbau.
(Bist ein Schatz Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 9:49 pm

( Very Happy )
Schneepfote
Langsam hebe ich den Kopf und sehe salbeipfote. Vor Freude glänzten meine augen und sobald ich was sagen wollte unterdrücke ich mir den Husten *auf keinem fall will ich ihn anstecken!*ich Blicke ihn nur an und lächle leicht.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 10:23 pm

Salbeipfote
Meine Augen weiten sich vor Entsetzen und ich laufe auf sie zu. *Ist mir doch egal, ob ich mich anstecke!* "Schneepfote!", wimmere ich leise, fast kläglich. "Was hast du? Ist es gefährlich? Du wirst doch wieder gesund werden, oder?" Ich merke, wie meine Hinterbeine einknicke und ich neben ihr im Nest liege. "Nein!"

Abendpelz
Ich tappe zu Diamantschnees Nest. "Ich wollte dich nicht alleine lassen. Wirklich nicht! Aber Weißpfote hat mich zugetextet, wegen den Risiken, dass ich mich auch infizieren könnte. Aber das ist mir egal!" Verzweifelt sehe ich sie an. "Ich weiß nicht, was ich sonst tuen könnte, als dich zu wärmen oder aufzubauen... Ich will doch nur irgendetwas tuen können." Ich ahme Weißpfotes Stimme verächtlich nach: "Ein bisschen frische Luft würde dir gut tuen und die womöglichen Erreger vetreiben." Ich knurre leise. "Der führt sich auf, als wäre er der neue Heiler des Clans, dabei hat er nur Hummeln im Hirn. Als könnte man mich von dir fern halten!"

Laubsonne
Immer wieder bahnt sich der Schmerz von neuem an, um dann kurzzeitig wieder ab zu flauen und mich dann wieder von neuem zu überrollen.

Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 10:27 pm

(Will irgendjemand eigentlich eines von Laubsonnes Jungen? Wär echt lieb Wink . Uiii, freu mich voll hier endlich 'Mama' zu sein... Bin sonst eher der Vater Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 10:43 pm

( Hmm also ich hätte Interesse Smile
Uiii Abendplez ist ewig lustig ^^und süß Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 10:48 pm

Diamantschnee:
Belustigt höre ich Abendplez zu und schnurre bei seinen rührenden Worte als wieder anfangen muss mit husten. "Abendplez KEUCH....Ich will ebenfalls bei dir sein und mich nicht von dir fern halten aber im Moment, bist du es der Hummeln im Hirn hat." miaue ich liebevoll und muss abbrechen wegen einem neuen husten Anfall. " Das Risiko ist zu hoch das ich dich anstecke...KEUCH KEUCH und dass KEUCH will ich auf GAR KEINEN FALL !!!" Ich berühre meine Pfote mit seiner und muss kurz die Augen vor Müdigkeit schließen. Öffne sie aber gleich wieder um MEIN KATER weiter anschauen zu können. Als mein Blick auf den Vogel fällt. " Ist der für mich?" frage ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 10:51 pm

( Uiii ich darf böse Heilerin spielen * Böser Blick ^^)

Silberherz:
Als ich mit frischen Kräuter in den Heilerbau hineinkomme, fällt mir jedes einzelne Blatt vor entsetzen aus dem Maul. "Wie...Woooo...Was...SEIT IHR NOCH BEI ALLEN SINNEN." fauche ich entsetzt als ich Abendplez und Salbeipfote bei den kranken Katzen vorfinde.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 11:16 pm

Perlenschweif: endlich erreiche ich das Lager "SILBERHERZ!!" Jaule ich mit rasendem Herzen und renne zum Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Aug 22, 2014 11:22 pm

Silberherz:
"Raus hier...alle beide!" Ich zucke zusammen als Perlenschweif in den Heilerbau kommt. "Was ist passiert Perlenschweif?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:12 am

Perlenschweif: ich starre sie mit vor Angst aufgerissenen Augen an "Laubsonne bekommt Junge. Sie ist im wald"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:21 am

Silberherz:
"Waaaasss?! Jetzt schon ? Geht den eigentlich alles drunter und drüber?" Ich verschwinde in meinem Kräuterlager und packe das wichtigste zusammen. Dieses Wickel ich alles in einem Blatt zusammen und nehme es in meinem Maul. Als ich den Heilerbau verlassen, miaue ich mit vollem Mund. " Rauffff ihr beide sofort. Und wenn if zurück komm und if riech euch dann..." Mehr rede ich nicht weiter sondern laufe Perlenschweif hinter her.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 6:08 am

Schneepfote
Ich blicke salbeipfote an "ich hab sehrwahrscheinlich grüner Husten und du weisst ja dass es gefährlich ist"krächze ich und mache kurz eine Pause mit reden. "Und ich weiss nicht ob ich gesund werde aber ich hoffe es."ich drücke meine Schnauze um den hustanfall zu unterdrücken und ich schaue ihn wieder an"du steckst dich noch an, geh lieber vom Bau oder willst du auch krank werden und vielleicht im sternenclan gehen?"ich schnurre belustigt und stubse ihn mit der Pfote"mach dir keine sorgen um mich"miaue ich heiser aber sanft.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:57 am

Abendpelz
"Jaja, der ist für dich.", brumme ich leicht beleidigt. "Und ICH habe keine Hummeln im Hirn, a-" Ich werde von einer sehr wütenden Silberherz unterbrochenund stehe dann langsam auf. *Mäusehirne!* Aber als dann plötzlich Perlenschweif angerannt kommt, höre ich auf trotzig zu sein und trotte zum Ausgang des Baus. Ich werfe Diamantschnee einen letzten 'Ich-komme-wieder'-Blick zu, bevor ich wirklich rausgehe.

Salbeipfote
Leichtfüßig aber auch ein wenig beleidigt springe ich auf. "Ich wollte eh aus diesem Gestank." Mit hoch erhobenen Kinn und aufgestelltem Schweif stolziere ich aus dem Bau, an Silberherz vorbei.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:08 pm

Schneepfote
Ich lächle leicht und sehe ihn sehnsüchtig hinterher*so ist es gut...*ich bekomme einen hustanfall und mache mich kleiner *mäusedreck!*ich huste und huste jedoch hörte es nicht auf.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:13 pm

Salbeipfote
Draußen zucke ich bei jedem Husten von Schneepfote zusammen und lege mich schließlich so in den Schülerbau, dass ich den Eingang des Heilerbaus im Blick habe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:17 pm

Schneepfote
Ich drücke meine Schnauze in mein fell und huste weiter *wie lange noch?*als es schliesslich aufhört mache ich mich rund und schliesse die augen*und was ist wenn ich beim schlafen... Sterbe?*panisch schüttle ich meinen Kopf und huste wieder.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:18 pm

Salbeipfote
Ich schließe die Augen und huste leise, bevor ich einschlafe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:21 pm

Schneepfote
Ich kann nicht schlafen als Blicke ich hinüber zur Schülerbau und seuftze leise *hoffentlich hat er sich nicht angesteckt...*mit sehnsüchtigem Blicke beobachte ich weiter dem Bau.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:23 pm

Salbeipfote
Nach einer Weile stehe ich auf und hole mir eine Maus. Missmutig sehe ich zum Lagerausgang. *Ich war einmal mit meiner Mentorin draußen...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:30 pm

Schneepfote
Ich schliesse meine augen *ich mag salbeipfote doch oder? Aber was ist dieser stechen im Herz? Habe ich eine andere Krankheit?*seuftzend Putze ich mein fell.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:41 pm

Salbeipfote
Ich stehe auf, nehme mir eine Maus und nachdem ich sie verzehrt habe, denke ich mir eigene Kampftechniken aus. *Haha, ich bin dir bauhoch überlegen, du Blatt!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 2:04 pm

Schneepfote
Langsam öffne ich die augen und schaue zu salbeipfote und lächle matt, wende meinen Blick wo anders und ich schaue zur Mond*wie hiessen Mama und Papa nochmal?oder weiss ich überhaupt noch wie sie aussehen?* nachdenklich schliesse ich wieder die augen und errinere mich an einem weissem und einem silbrige Katze die dicht bei mir waren und die silbrige roch nach Milch. Beide hatten hellblaue augen und ich höre eine stimme: "Wie wärs wenn sie schneejunges heisst?" "ich bin einverstanden ----" *wer seit ihr?*irgendwann schlief ich ein und träumte, von zwei katzen die gerade ein junges bekamen und dabei umgebracht wurden. Ich öffne meine augen und schaue wieder zum Mond *ich bin wohl eingeschlafen.... Wer waren das? Vielleicht meine Eltern aber ich weiss es nicht...*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 2:36 pm

Salbeipfote
Ich bemerke, wenn ich die Beine beim Sprung anziehe, werde ich schneller und zielsicherer meinen Schwanz kann ich zum Balance halten benutzen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 3:09 pm

Diamantschnee:
Traurig schaue ich Abendplez hinterher und blicke dann zu Schneepfote. "Alles ok KEUCH ?." frage ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 3:11 pm

Julchen schrieb:
Diamantschnee:
Traurig schaue ich Abendplez hinterher und blicke dann zu Schneepfote. "Alles ok KEUCH ?." frage ich vorsichtig während ich den Vogel von Abendplez verliebt anschaue. "Willst du ein wenig abhaben? Ich glaube für den ganzen fehlt mir der Hunger?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: