Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 3:16 pm

Schneepfote
Ich blicke zu Diamantschnee und schüttle den Kopf "nein danke ich habe keinen hunger..."krächze ich hustend und schaue wieder zum Mond "iss du ruhig..."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 3:20 pm

Diamantschnee:
Ich nehme einen kleinen bissen von dem Vogel und lege mir den Rest für später auf die Seite.
Da man von dem Heilerbau eine so schlechte auf den Kriegerbau hat, gebe ich es auf nach Abendplez zu schauen und ruhe mich lieber aus.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 3:29 pm

Schneepfote
Ich schaue zur Schülerbau hinüber *wann werde ich gesund?*ich huste wieder und dieses mal kräftiger als sonst, schmerzhaft kneife ich die augen zu Schlitzen und huste weiter und weiter.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 3:39 pm

Diamantschnee:
Ich betrachte meine blutigen Krallen die immer noch nicht angefangen haben nachzuwachsen...* Wie lange das wohl dauert.* denke ich betrübt nach.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 3:44 pm

Schneepfote
Ich huste weiter und vergrabe meine Krallen in dem Boden *hör endlich auf!*schmerzhaft huste ich weiter bis ich schliesslich flach atmend da liege *mama papa....*wieder huste ich und ich werde panisch bei dem Gedanken dass ich vielleicht sterbe.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 3:50 pm

Diamantschnee:
Ich öffne wieder meine Augen und schaue frustriert zu Schneepfote. " SCHNEEPFOTE !!! Da kann man ja nicht inruhe ein Dickeren machen wenn...d KEUCH KEUCH" Ein Hustenanfall überrumpelt mich und ich huste mich für einen moment aus......KEUCH ...HUST....KEUCH KEUCH...." Wen du dich KEUCH SO nervös herumbewegst...was hast du?"
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 3:55 pm

Schneepfote
Ich schaue zu Diamantschnee und als ich dem mund öffne zum reden huste ich wieder kneife meine augen wieder zusammen und huste*salbeipfote...* verzweifelt mache ich mich kleiner und huste weiter *da kann man ja nichtmal ein Wort sagen! Es ist schlimmer geworden!*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:00 pm

Ampferpfote
,,Und was machen wir jetzt?,'' frage ich Wolkenherz neugierig und mache einige Laufschritte, damit ich mit ihm auf gleicher Höhe bin.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:01 pm

Diamantschnee:
Ich bemerke wie sie sich quält und stehe vorsichtig auf. Erst jetzt bemerke ich, dass ich mich kaum auf den Pfoten halten kann...Schritt für Schritt laufe ich zu den Kräuter und blicke mit meinen Augen jedes einzelne Kraut genau ab. * Hat irgendwo Vorteile eine Heilerin als Mutter zu haben...* denke verbittert und suche weiter * Das!!!* Ich reise ein längliches Kraut aus dem Ritz heraus und trage es zu Schneepfote. " Hier..." Ich lasse es vor ihren Pfoten fallen. Dann laufe ich zu meinem Nest zurück und lasse mich schwach darin fallen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:04 pm

Schneepfote
Dankbar Blicke ich sie an und huste weiter *schneepfote ISS jz die Kräuter!*verzweifelt und panisch esse ich die Kräuter auf und huste weiter.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:09 pm

Wolkenherz: "jetzt gehen wir weiter zur FlussClangrenze" erkläre ich meiner Schülerin
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:17 pm

Ampferpfote
,,Können nur FlussClanKatzen schwimmen? Oder kann das jemand aus unserem Clan auch?,'' frage ich neugierig, als ich das Rauschen eines Flusses höre.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:23 pm

Diamantschnee:
Meine Schnauze lege ich auf meine Vorderpfoten und schließe wieder meine Augen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:26 pm

Wolkenherz: ich schüttel den Kopf"es können auch katzen aus anderen Clans schwimmen, aber die wenigsten mögen es, weil das Fell davon so nass wird" erzähle ich "der Fisch den FlussClankatzen essen macht ihr Fell glatt und wasseradweisend, deshalb können sie auch im Winter schwimmen ohne krank zu werden"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:27 pm

Schneepfote
Als ich sehe wie Diamantschnee die augen schliesst schleiche ich mich raus vom heilerbau *ich will sie nicht mehr anstecken!*ich setze mich auf einem Stein, wo der Mond scheint und ich schaue hinauf zur Himmel und huste *ich bin ein Last für den clan....*traurig schaue ich jeden einzelnen Sterne.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:28 pm

Ampferpfote
Ich nicke und lausche weiter dem Fluss. ,,Es wäre doch interessant, wenn man sehen würde, wie die anderen Clans leben. Also was für Ansichten sie haben und warum sie so handeln.''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:31 pm

Wolkenherz: ich lächle sie an "du kannst sie ja fragen, vielleicht darfst du mit zur nächsten Versammlung"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:34 pm

Ampferpfote
Meine Augen beginnen sofort zu strahlen. ,,Das wäre toll! Dann würde ich ja auch noch andere Schüler kennen lernen!,'' miaue ich aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:41 pm

( Eig. ist ja noch tag ^^ )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:44 pm

Wolkenherz: ich grinse "das ist immer das tollste an den Versammlungen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:47 pm

Ampferpfote
,,Hast du Freunde in anderen Clans? Ich meine nicht, dass du dem SturmClan nicht treu bist oder so!,'' sage ich hastig und meine Ohren laufen heiß an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:56 pm

Wolkenherz: ich überlege kurz "es gibt einige Katzen mit denen ich mich gut verstehe, aber man kann es keine Freundschaft nennen, da man sich leider nicht oft sieht"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:59 pm

Ampferpfote
,,Ach so,'' miaue ich leise, aber noch immer fröhlich. *Zumindest kann ich die anderen kennen lernen*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 5:00 pm

Wolkenherz: ich lächle kurz und winke sie zu mir während ich langsam zur Flussclangrenze trotte ''riechst du den Flussclan?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 5:38 pm

Salbeipfote
Ich unterbreche mein Eigentraining um Schneepfote streng anzusehen. "Was machst du hier draußen?"

Laubsonne
Irgendwann lässt der Schmerz ein wenig nach. "Aramis.", hauche ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: