Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Hof

Nach unten 
+11
silberfell
Catelyn
Traumfänger
Blitzkralle
Schattenpfote
2006Lissy
Julchen
-Ginaa
Milkakuh
KiaraNahana
Flauschy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeMo Mai 12, 2014 5:45 pm

Hannah
,,Wie süß," grinse ich und warte zu den beiden hin.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeMo Mai 12, 2014 5:47 pm

Jake: ich lasse mich von Jokers Rücken ins Wasser gleiten "brrr ist das kalt" zische ich lachend
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeMo Mai 12, 2014 5:50 pm

Hannah:
,,Du bist einfach zu sensibel," Lache ich und Spritze ihn an, so dass er total nass ist.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeMo Mai 12, 2014 6:07 pm

Jake: ich senke den kopf "ich weiß" sage ich gespielt niedergeschlagen, dann stürze ich michauf sie hebe sie hoch und lasse sie ins Wasser fallen,  sodass sie untertaucht
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeMo Mai 12, 2014 7:08 pm

Hannah
Lachend lasse ich mich untertauchen, packe aber dann seine Schultern und ziehe ihn mit. Vorsichtig öffne ich meine Augen und blinzle ihn unter Wasser an.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeMo Mai 12, 2014 8:41 pm

Andy
Unser viel zu großer, protziger Landrover fährt vor und als ich die riesige Anlage sehe, rutsche ich ein Stück tiefer in den Sitz. Schnell prüfe ich meine Prothese und dann hält mein Vater auch schon an. Ich sehe mich kurz hoffnungsvoll auf dem Hof um und entdecke nur zwei Teenager, die ein Stück entfernt ihre Pferde putzen. Schnell öffne ich die Tür und steige mit dem rechten Bein voran aus. Ich mache ein, zwei unsichere Tritte, dann läuft sich das Pflaster ganz normal und ich fange an, meinen Krempel auszuräumen. Ein Koffer und eine Sporttasche, nur gefüllt mit meinen Caps. Leicht erschöpft stelle ich alles vor das Wohnhaus und laufe schnell zurück zum Wagen, bevor mein Vater überhaupt nur auf die Idee kommt, mir zu helfen.
"Nimm deine Krücken mit", mahnt er.
Ich erröte und gehe zum Fahrerfenster: "Dad! Bitte. Die Schule ist gleich nebenan und die Dorf ist auch um die Ecke ...."
Schließlich gebe ich seinem strengen Blick aber nach und verstaue sie unter Yankees Abschwitzedecke, die neben meinem Spezialsattel liegt. Kurz hole ich Luft, ehe ich zu Yankee laufe und ihn mit einem leisen Pfeifen begrüße. Im Inneren höre ich eine freudige Antwort und mein Vater lässt per Fernsteuerung die Rampe hinunter.
*Jetzt noch Yankee wegbringen und das Schwerste wäre geschafft ...*

Alex
Ich schenke dem Transporter nur einen kurzen Blick, ehe ich weiter Moskitos Beine bürste.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 3:46 pm

Kim
Ich tauche von hinten an Jake heran und packe dann hastig seine Beine. Ich ziehe und bringe in somit bis zu mir unter die Wasseroberfläche.

Max
Ich summe ein Lied. Peinlicherweise wird mir bewusst. dass es nicht gerade zu den coolsten gehört. *Ich spinn doch... "Am I wrong" ist was für Mädchen...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 4:14 pm

Hannah
Kurz tauche ich auf und rufe Max zu, dass er auch her kommen sollte.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 4:21 pm

Max
ich zucke mit den Achseln. "Wenn du willst!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 4:24 pm

Hannah
,,Nur, weil es dir hier nicht gefällt, heißt es nicht, dass du nicht etwas Spaß haben kannst,'' zwinkere ich Max zu.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:11 pm

Andy
Vorsichtig gehe ich die Rampe hoch und laufe zu Yankee. Währenddessen bringt mein Vater meine Sachen weg, was mich nicht sonderlich stört.
"Hey, Kumpel", sage ich leise und der Wallach grummelt leise.
Schnell binde ich ihn los. Yankee hat gelernt, selbst aus dem Hänger zu gehen, damit ich die Rampe nicht so schnell hinunter gehen muss. Mein Pferd macht ein paar Schritte rückwärts und ich folge ihm langsam. Etwas unruhig sieht er sich auf dem Hof um und betrachtet mich dann aus seinen klugen braunen Augen.

Alex
Ich schmeiße das Putzzeug in die Kiste.
"Wollen wir los?", frage ich Ian und grinse.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:16 pm

Jake: prustend tauche ich auf und schüttel mir das Wasser aus den Haaren

Lia: ich will gerade zum Stall als ich den Jungen bemerke, der anscheinend neu ist.  Fröhlich pfeifend schlendere ich zu ihm "Hallo" begrüße ich ihn mit einem warmen Lächeln
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:18 pm

Andy
Ich harke Yankees Strick wieder ein und lächele dem Mädchen ebenfalls zu.
"Hey", sage ich freundlich, "ich bin Andy."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:21 pm

Lia: "Liliana, aber nenn mich bitte Lia" sage ich mit einem Zwinkern und betrachte dann neugierig Andys Pferd "einen sehr Süßen hast du da" stelle ich mit einem Grinsen fest
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:23 pm

Andy
"Schön, dich kennenzulernen", sage ich und gebe Yankee einen kleinen Klaps auf die Schnute, als er beginnt, meine Jackentasche abzutasten, "und einen ziemlich verfressenen."
Ich lache leicht und sehe mich um: "Kannst du mir vielleicht den Stall zeigen?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:26 pm

Lia: "klar" meine ich gut gelaunt "komm mit, es dürfte dein Pferd freuen dass bald Fütterung ist"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:27 pm

Andy
"Jaah. Das ist seine Lieblingszeit am Tag", meine ich grinsend und folge ihr.
Yankee schaut sich neugierig um und wiehert leise, als er die anderen Pferde bemerkt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:30 pm

Lia: als wir nebeneinander herlaufen bemerke ich, dass er irgendwie "komisch" geht "bist du verletzt?" Frage ich und deute auf sein Bein
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:33 pm

Andy
Ich spüre, wie ich rot werde.
*Ich hasse das ... immer wieder ...*
Ich bringe ein leises und unverständliches "Öhm ... jor" zustande und bin froh, dass wir den Stall erreichen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:37 pm

Max
Ich grinse. "Spaß ist mein Spezialgebiet!" Ich spritze eine Ladung Wasser auf sie.

Kim
Ich werfe mein nasses, schwarzes Haar zurück und mustere Jake aus meinen blauen Augen. "Na?"

Ian
Ich nicke. "Gerne, Prinzessin!" Ich betrachte ihre Haare. "Willst du jetzt auch Model werden?", frage ich keck.

Charly
Ich laufe aus dem Stall und entdecke ein neues Pferd. Fröhlich schlendere ich auf ihn und den Besitzer zu. "Hallo, Schöner!", sage ich zu dem Pferd und dann wandert mein Blick zu dem Jungen. "Hey, ich bin Charly!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:38 pm

Lia: ich runzle verwundert die Stirn belasse es aber dabei "da vorne ist kannst du dein Pferd hinstellen. Wie heisst er eigentlich?" Frage ich freundlich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:39 pm

Jake: ich grinse "was Na?" Dann drücke ich sie lachend unter Wasser
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:41 pm

Hannah
Kaum taucht Jake wiede auf gehe ich zu ihm und stelle mein Bein knapp hinter seins. Dann gebe ich ihm einen kleinen Stoßer, so dass er über meine Beine stolpert und erneut im Wasser landet. Als Max dann auch noch kommt verdecke ich grinsend mein Gesicht von den Wassertropfen und Spritze ihn dann mit einer vollen Ladung an.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:42 pm

Alex
Ich streiche meinen Pony aus meinem Gesicht, ehe ich Moskito schnell auftrense.
"Natürlich. Ich zeige die neusten Haarschmucke", sage ich lächelnd und ziehe einen Strohhalm aus meinem Haar.

Andy
Ich grinse Charly zu und habe meine gute Laune wiedergefunden.
"Ich bin Andy", sage ich und deute auf mein Pferd, "und dieser Dicke ist Yankee."
Gleichzeitig tippe ich auf meine Cap von den New York Yankees und lächele.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitimeDi Mai 13, 2014 5:42 pm

Kim
"War ich dir zu stark?", frage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Hof - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 25 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: