Elly Nach einigen Sekunden öffne ich die Tür wieder und laufe an seinem Zimmer vorbei nach unten. *Der erzählt mir was von Niveau ...* Ich brauche ein paar Sekunden, um Freigeist zu finden, denn sie steht nicht da, wo sie sein sollte. Stattdessen beschäftigt sie sich mit dem Putzkasten eines Mädchens. Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu und sage scharf: "Freigeist!" Die Stute spitzt ihre kurze Ohren und sieht mich brav an. Ich mache eine kurze Bewegung und gehorsam hebt die Stute den Hufkratzer wieder auf. In ihrem Isländerköpfchen rattert es und anstatt den Kratzer zurückzulegen, lässt sie ihn wieder fallen und trippelt auf mich zu. Mit staubiger Schnoddernase sucht sie meine Taschen nach Leckerbissen ab. Das ist zwar nicht das, was sie tun sollte, aber es hebt meine Stimmung ungemein.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 5:12 pm
Ian Ich wähle immer wieder Alex´Nummer, aber besinne mich dann eines besseren und lege vor dem Freizeichen auf. *So ein Mist!* Ich zittere vor Wut und Kälte und bemerke gar nicht, wie mein Handy mir aus der Hand rutscht und aus dem Fenster fällt. Mit einem lauten Geräusch schlägt es auf dem Hof auf, wo es in tausend Stücke zersplittert. Ein dicker Kloß bildet sich in meinem Hals. *Ich hab nich so viel Geld für ein neues. Idiot!*
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 5:18 pm
Elly Erstaunt drehe ich mich um, als ein lautes Geräusch ertönt und sehe die Überreste eines Smartphones auf dem Pflaster. Im zweiten Stock darüber steht sein Besitzer. *Geschieht ihm Recht.* Ich binde meinen Rucksack und den Mantel von Freigeist los. "Wehe. Auch nur ein Schritt", sage ich und fuchtele vor ihrer frech gespitzten Schnute herum, ehe ich wieder ins Haus gehe. *Lass mich bitte in Ruhe. Idiot*
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 5:35 pm
Colleen : im Haus begegne ich einem Mädchen. Ich weiß dass sie neu ist und doch kommt es mir vor als hätte ich ihr Gesicht schon mal gesehen. Mit einem zurückhaltenden Lächeln gehe ich auf sie zu "hallo. Du bist neu oder? Ich bin Colleen "
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 5:37 pm
Ian "Oh man." Immer noch zitternd strecke ich den Arm aus und schließe das mittlerweile angeschlagene Fenster. Die traurigen Überreste meines Handys ignorierend schmeiße ich mich erneut aufs Bett und schreibe lustlos die Mathehausaufgaben von jemandem ab, dem ich das Heft geklaut habe. Ich grinse leicht. *So böse bin ich...*
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 5:39 pm
Elly Sofort fällt alle Anspannung von mir ab und ich setze ein leichtes Lächeln auf. *Wenigstens sind nicht alle so unfreundlich* "Ja, bin ich. Schön dich kennenzulernen. Ich bin Elly", sage ich und schultere schnell den schweren Campingsrucksack, um ihr die Hand zu reichen.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 5:41 pm
(wer ist dafür, dass Floh jetzt endlich im Sturmclan einsteigt und für mich eine tolle Kätzin macht?
IIIIIICH!!!!)
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 5:47 pm
(Äh ich schätze ich dann auch )
Colleen : ich grinse leicht und schüttel ihre Hand "hat dich schon jemand begrüßt oder dir dein Zimmer gezeigt?"
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 5:48 pm
Elly "Ich habe mein Zeug ins nächstbeste Zimmer geworfen, weil ich nicht gerade freundlich begrüßt wurde", gestehe ich düster.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 5:52 pm
Colleen : Verwundert runzle ich die Stirn "wieso das? Weißt du den Namen?"
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 5:55 pm
(Silber wollen wir mal wieder bei Max und Hannah weiter schreiben? )
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 5:57 pm
Elly "Spontan würde ich ihn 'kratzbürstiger Idiot' nennen. Aber ich schätze mal, so heißt er nicht. Braune Haare, grüne Augen, raucht und trinkt anscheinend", sage ich mit zusammengebissenen Zähnen.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 6:04 pm
(Ja . Ignoriert Lina mich und mein Gebettel eiskalt )
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 6:09 pm
Colleen : ärgerlich ziehe ich die Augenbrauen zusammen "das ist Ian.. du musst entschuldigen, da liegt ein ganz schwerer Fall von gebrochenem Herzen mit akutem Liebeskummer vor" meine ich und zucke die Achseln. Ich denke dein Gepäck können wir dort lassen, wenn ich mich nicht irre ist das dein zimmer. Ist dein Pferd auch schon da?"
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 6:11 pm
(Pass ) Hannah Noch etwas verschlafen liege ich in meinem Bett und scrolle mich durch Facebook, Instagram und Co. Nebenbei binde ich meine Haare noch zu einem hohen Pferdeschwanz, der aber ziemlich unordentlich wirkt. *Naja, egal*
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 6:23 pm
(Betteln hilft nicht. Wird ignoriert. Kommt dir bekannt vor, ne?! )
Elly "Nadann", sage ich grübelnd. *Sympathischer macht ihn das nicht ...* "Mein Pferd ist schon da. Sie sollte vor dem Haus stehen", das 'sollte' hebe ich besonders hervor und füge grinsend hinzu, "ich bin hergeritten mit ihr. Deshalb auch der Rucksack."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 6:59 pm
Jack: Durchgefroren komme ich vom Stall auf den Hof und erblicke ein fremdes Pferd *oh haben wir einen also einen Neuzugang* lächelnd lehne ich mich gegen die Hauswand und zünde mir eine Zigarette an
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 7:03 pm
Freigeist Ich blicke den Fremden an und meine Ohren spielen nervös. Ich tappe unentschlossen von einem Huf auf den anderen und trotte schließlich zu ihm hinüber.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 7:08 pm
Jack: Ich blicke auf als ich Hufgeklapper höre und lächle die Stute an "Hallo meine Hübsche" sage ich sanft und halte ihr meine Hand hin
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 7:16 pm
Freigeist Ich strecke ihm meinen Kopf entgegen und mache noch einen halben Schritt vorwärts.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 7:19 pm
Jack: Vorsichtig streiche ich ihr über die Stirn "na Wien Monat du denn hier her?" Frage ich vorsichtig und nehme einen Zug an meiner Zigarette
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 7:24 pm
(Wien Monat? )
Freigeist Ich schnaube leise und verziehe meine Lippen zu einem Flehmen. Es sieht so aus, als würde ich grinsen.
Elly Nachdem ich meinen Rucksack auch schnell abgelegt habe, laufe ich wieder hinunter auf den Hof und stöhne genervt auf, als ich merke, dass Freigeist wieder verschwunden ist.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 7:28 pm
(Achja Autokorrektur ^^ *wie kommst, sollte es eig heißen ^^)
Jack: Ich betrachte sie grinsend "du lässt es dir aber gut gehen" murmle ich und streiche ihr durch die Mähne während ich meine Zigarette an der Hauswand ausdrücke
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 7:33 pm
Elly Ich biege um die Hausecke und entdecke Freigeist glücklicherweise. Sie steht bei einem Typen, der gar nicht mal so schlecht aussieht. "Da bist du ja!", sage ich und gehe zu meiner Stute, die mich schuldbewusst ansieht. Während ich kurz durch den Schopf wuschele, murmele ich: "Du kleiner Trottel." Dann sehe ich den Kerl an: "Hi. Ich bin Elly. Danke, dass du ein Auge auf meine Chaotin hattest."
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Do Jan 22, 2015 7:41 pm
Jack: Ich lächle "Hey ich bin Jack" sage ich freundlich und gebe zum Gruß meinen Cowboyhut "Kein Problem, immer wieder gerne" sage ich lächelnd und mustere sie unaufällig