(Ich sag jetz einfach dass mein Mensch schon länger da is^^)
Jake: ich bemerke die neue Schülerin und schlendere zu ihr "hey du bist neu, richtig?"
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 7:32 pm
Hannah: Leicht erschreckt fahre ich herum, doch als ich in die freundlichen Augen des Junges sehe lächle ich schüchtern. ,,Ja, mein Papa hat mich gerade hergebracht,'' sage ich.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 7:34 pm
Jake: "ich bin Jake" mit einem schiefen Lächeln strecke ich ihr die Hand hin
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 7:37 pm
(ich habe ihren Charakter doch noch etwas verändert ^^) Hannah: Lächelnd gebe ich ihm ebenfalls die Hand. ,,Ich bin übrigens Hannah,'' grinse ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 7:39 pm
Jake: ich grinse "na dann Hannah, herzlich willkommen im Internat, es wird dir hier gefallen"
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 7:41 pm
Hannah: ,,Naja das werden wir noch sehen,'' entgegne ich grinsend und nehme meinen vollgestopften Koffer in die Hand.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 7:44 pm
Jake: "warte ich nehm den" sage ich grinsend und packe das Gepäck "wo wohnst du ?"
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 7:46 pm
Hannah: ,,In einem kleinen Örtchen nahe Berlin. Nicht gerade eine Luxusheimat,'' erkläre ich und überreiche ihm den Koffer. ,,Wohl nicht gerade das Niveau, was die meisten hier gewohnt sind.''
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 7:58 pm
Jake: "i wo" lache ich "die meisten hier sind ganz normal"
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 7:59 pm
Hannah: ,,Hoffentlich,'' sage ich und beginne ebenfalls zu lachen. ,,Wärst du so nett und würdest mich ein bisschen am Hof herum führen?''
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 8:09 pm
Jake: "klar" meine ich " aber vielleicht bringen wir dein zeug erst mal ins Zimmer
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 8:10 pm
Hannah: ,,Und hast du zufälliger weise wo das ist?,'' frage ich und muss direkt zu ihm hoch schauen, da er fast eineinhalb Köpfe größer ist als ich.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 8:14 pm
Jake: ich runzle die Stirn als ich nachdenke "am besten fragen wir einfach"
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 8:27 pm
Hannah: Plötzlich fällt mir ein, dass ich in meiner Jacke noch einen zerknüllten Zettel von der Schule habe. Schnell hole ich ihn heraus und streife ihn glatt. ,,Ah da stehts ja,'' verkünde ich. ,,Zimmer Nummer 12.''
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 8:31 pm
Jake: "ach na gut dann komm mit" sage ich grinsend, nehme den Koffer und stapfe los
Thema: Re: Der Hof Do März 20, 2014 8:33 pm
Hannah: ,,Hoffentlich ist der Koffer nicht zu schwer,'' lache ich leise und folge ihm mit eiligen Schritten.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof Fr Apr 25, 2014 10:31 pm
Jack Ich lasse meinen Blick über den Hof schweifen und werde etwas wehmütig "Na komm dicker, wir machen und auf" murmle ich leise und gebe ihm einen leichten Druck mit den Schenkeln. Schnaubend sezt er sich in Bewegung *hier halt ich es nicht aus, nicht so und nicht alleine!*
2006Lissy User
Thema: Re: Der Hof So Apr 27, 2014 6:12 pm
Johanna Nachdem ich mich ein wenig in der Schule umgesehen habe will ich nun endlich zu Jolly, der schon eher hier her gebracht wurde. Vorsichtig schaue ich mich um. Ob ich einfach so in den Stall gehen darf und Jolly suchen?, fragte ich mich. Unschlüssig bleibe ich stehen.
Thema: Re: Der Hof So Apr 27, 2014 6:14 pm
Hannah: Gut gelaunt laufe ich in Richtung Stall, als mir plötzlich eine fremde Gestalt begegnet. Freundlich laufe ich zu dem Mädchen hin und begrüße sie. ,,Hallo, ich bin Hannah,'' sage ich und strecke ihr meine Hand entgegen.
2006Lissy User
Thema: Re: Der Hof So Apr 27, 2014 6:20 pm
Johanna "Hey, ich bin Johanna.", erwidere ich und schüttele die Hand des Mädchens. "ähm, ja... Vielleicht kannst du mir helfen... Ich suche mein Pony... Also... Jolly wurde schon eher hier her gebracht, damit er sich ein wenig eingewöhnen kann." (Was ich noch nicht so ganz verstanden habe: Gibt es hier eigentlich auch Reitlehrer und so, die uns richtig Unterricht geben, gibt es feste Zeiten, Gruppenstunden, ...???)
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Apr 27, 2014 6:56 pm
(Nein, schreib einfach drauflos ;-) ) Charly Ich entdecke ein neues Mädchen und laufe grinsend auf sie zu. "Du musst dann also Johanna sein! Hier passiert nicht gerade viel, weshalb das Ankommen eines Neuankömmlings sich immer schlagartig wie ein Lauffeier verbreitet..." Ich zwinkere ihzu und und plötzlich fällt mir was auf. "Ach, wie unhöflich von mir! Ich binn die Chraly!"
2006Lissy User
Thema: Re: Der Hof So Apr 27, 2014 7:01 pm
Hey Charly, Ok. sag mal, kann ich eigentlich einfach so, ohne Anmeldung in den stall? Ich suche Jolly, ja, also ähm... mein... Pony.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Apr 27, 2014 7:19 pm
Lia: "na was hast du heute noch vor?" Frage ich Marcel lächelnd
Jake: ich beginne Joker zu putzen weil ich heute noch etwas trainieren will
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Apr 27, 2014 7:22 pm
Charly "Klar!", grinse ich. " Oder willst du dein Pferd ewig warten lassen? du gehörst doch jetzt zur Familie! komm!" Ich laufe voraus in Richtung Stall.
Kim Ich beobachte Jake, wie er voller Hingabe sein Pferd putzt.
Thema: Re: Der Hof So Apr 27, 2014 7:24 pm
Hannah: Gut gelaunt laufe ich zu Jake und tupfe ihn an die eine Schulter an, obwohl ich auf der anderen Seite stehe. ,,Können Snowflake und ich eventuell mit trainieren?,'' frage ich lächelnd.