Alex Ich lächele geheimnisvoll: "Dann lass uns zu einer super geheimen Stelle. Badehose nicht vergessen. " Ich laufe in Richtung Koppel, um Moskito zu holen.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 7:01 pm
Ian Ich grinse. "Okay!" Ich laufe neben ihr her zu Amira, die im Schatten döst.
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 7:13 pm
Hannah ,,Ich glaube wir können langsam los,'' lächle ich und gebe meine Rucksack noch auf meinen Rücken. *Wie soll ich mich bloß da hinten oben halten?*
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 7:16 pm
Jake: ich nicke''ok festhalten'' ich treibe Joker in schritt ''nicht dass du bei diesem wahnsins-tempo runterfällst'' füge ich lachend hinzu
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 7:18 pm
Hannah ,,Jaja,'' lache ich und schaue, ob die anderen uns folgen. *Was für ein herrlicher Tag*
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 7:19 pm
Alex Ich binde Moskito auf dem Hof an und fange an, ihn zu putzen.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 7:23 pm
Jake: ich schaue zurück und mein blick fällt auf Kim ''was können wir nur tun um ihr zu helfen ?''
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 7:25 pm
Hannah ,,Sie muss wissen, dass das jeden passieren könnte,'' flüstere ich kaum hörbar und mustere sie traurig. *Wie können wir das nur anstellen?*
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 7:47 pm
Jake: ''wie wärs wenn wir vorraus reiten und uns was überlegen''schlage ich vor
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 7:50 pm
Kim Ich lasse mich zurück neben Max fallen.
Ian Ich binde Amira in die Nähe von Moskito und fange ebenfalls an sie zu putzen.
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 8:21 pm
Hannah ,,Na gut, pass aber auf, dass ich nicht nach unten falle,'' lächle ich und lege meine Arme um seine Hüfte. *Hoffentlich kommt das jetzt nicht komisch rüber*
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 9:55 pm
Jake: ich gebe eine feine Galopphilfe und schnalze leise mit der Zunge und schon prescht Joker los * hoffentlich kommt Hannah nicht ins rutschen*
Thema: Re: Der Hof Mo Mai 12, 2014 6:10 am
Hannah Als Joker los galoppiert halte ich mich kurz fester an und Drücke mein Gesicht gegen Jakes T-Shirt. Doch schon nach wenigen Galoppsprüngen finde ich meine Gleichgewicht woeder und ich kann etwas lockerer lassen. ,,Danke, dass ich so mit darf," Rufe ich, damit Jake lich ja hört.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mo Mai 12, 2014 1:47 pm
Jake: ich grinse "jederzeit wieder!" Rufe ich zurück. Nach zwei Minuten kommen wir am See an und ich pariere meinen Wallach durch bis wir langsam zum ufer trotten.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mo Mai 12, 2014 2:02 pm
Kim Gelangweilt fahre ich hinter Max her und ignoriere seine Flirtversuche. Nach einer Weile erreichen wir den See.
Thema: Re: Der Hof Mo Mai 12, 2014 2:57 pm
Hannah Kaum kommen wir am Ser an schwinge ich mich von Jokers Rücken und gebe ihn einen Apfel und Streiche ihm über den Hals.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mo Mai 12, 2014 3:23 pm
Kim Ich streife mir das Top und die Hotpants ab, so dass ich im Bikini bin. Mit einer Arschbombe springe ich ins Wasser. Grinsend tauche ich auf, als ich sehe, dass ich alle nass gemacht habe.
Max Ich streiche mir durchs nasse Haar. *Kindergarten...*
Thema: Re: Der Hof Mo Mai 12, 2014 3:28 pm
Hannah ,,Ah,'' rufe ich erschrocken, doch als ich sehe, dass das Kim war muss ich lachen. ,,Na warte,'' drohe ich und ziehe mir meine Hotpants und mein Top ebenfalls aus.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mo Mai 12, 2014 3:30 pm
Kim Lachend kraule ich in Richtung Seemitte.
Max Gemächlich ziehe ich mich ebenfalls bis auf die Badehose aus und mache dann einen geschmeidigen Köpfer ins Wasser.
Thema: Re: Der Hof Mo Mai 12, 2014 3:34 pm
Hannah Aus dem Augenwinkel beobachte ich Max. *Wow, toller Körper, doch was der kann, kann ich schon lange* Sofort ziehe ich mit einem ebenso eleganten Köpfler nach.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mo Mai 12, 2014 3:36 pm
Jake ich klopfe grinsend Jokers hals, bleibe aber sitzen "na mein Junge? Hast du auch Lust zu schwimmen?"
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mo Mai 12, 2014 3:37 pm
Max Ich lasse mir die Verwunderung nicht anmerken. *Sie ist schön..*
Thema: Re: Der Hof Mo Mai 12, 2014 3:38 pm
Hannah ,,Geht er wirklich ins Wasser?,'' frage ich glücklich. *So eine Beziehung werden Snowflake und ich auch mal haben!*
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mo Mai 12, 2014 3:40 pm
Max Mit kräftigen Zügen schwimme ich zu der kleinen Insel in der Mitte, um mich zu sonnen.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mo Mai 12, 2014 5:22 pm
Jake: ich grinse"er liebt es" ich drücke leicht meine Schenkel an Jokers Flanke und er tastet sich vorsichtig die Böschung runter und stapft dann mit einem fröhlichen Wiehern ins Wasser, sofort fängt er an, mit seinem Huf ins Wasser zu schlagen, sodass es spritzt