Max Ich denke an die anderen Jungs hier und lächle dünn. *Die stell ich eh in meinen Schatten... Oder sind die Mädchen hier anders. Sie verwirren mich.*
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:12 pm
Hannah Schnell laufe ich in mein Zimmer und suche mir meinen schwarz-weiß gestreiften Bandeau-Bikini an. Dann suche ich mir noch meine frisch gewaschen Hotpants raus und ziehe wieder mein T-Shirt an. Meine blonden Haare entschließe ich einfach offen zu tragen und durchforste mein Zimmer noch nach einem Handtuch, Sonnencreme, sowie Sonnenbrille. Das stopfe ich schnell in meine Tasche und gehe wieder in den Flur, wo ich auf Max warte.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:17 pm
Jake: ich lächle Kim aufmunternd an ''irgendwann musst dus versuchen. aber es ist deine Entscheidung'' murmle ich freundlich ''ich geh Joker holen'' sage ich und gehe zu denWeiden
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:20 pm
Max Ich nehme mir eine knappe, weiße Badehose, die meine Bräune noch besser zur Geltung bringt. Dann nehme ich mir noch ein Handtuch, Sonnencreme, meine verspiegelte Sonnenbrille von Ray Ban und eine Packung Zigaretten. *Man weiß ja nie!* Dann gehe ich hinaus auf den Flur.
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:22 pm
Hannah ,,Fertig?,'' frage ich lächelnd, doch ich gehe bereits die Treppen nach unten, bevor er antwortet. *Heute wird der perfekte Tag*
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:25 pm
Max "Wie sieht's denn aus?"
Kim Ich nicke. *Aber ich glaube, ich reite nie wieder...*
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:27 pm
Jake: ich putze Jake kurz und lege ihm ein leichtes Bosal an. dann warte ich auf Hannah
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:28 pm
Hannah ,,Tip top, wie immer,'' grinse ich und mache die große Eingangstür auf, die direkt zum Hof führt. Schon von weitem kann ich sehen, dass die anderen bereits die Pferde satteln. ,,Mit was fährst du hin? Fahrrad, Moped? Oder gehst du?,'' frage ich und streiche mit meiner Sonnenbrille meine Haare zurück.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:33 pm
Max "Wenn ich das wüsste..." Ich halte grinsend inne. "Vielleicht bin ich ja schon mal geritten."
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:33 pm
Alex "Wollen wir auch mit zum See?", frage ich Ian, "oder wo anders hin?"
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:35 pm
Hannah ,,Wie du willst, es stehen dir alle Türen offen. Du kannst uns ja auch von deinen Reitkünsten begeistern,'' lächle ich fröhlich und gehe schon mal zu den anderen.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:39 pm
Max *Hmmm, aber ich kann nicht wirklich reiten. Mit 10 hatte ich mal ein paar Stunden.*
Ian Ich lächle. "Mir egal. Sag du!"
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:41 pm
Hannah ,,Du könntest dir auch ein hübsches Mädchen suche und mit ihr gemeinsam auf einem Pferd reiten,'' necke ich Max zwinkernd. ,,Nur ein kleiner Scherz.''
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:43 pm
Max Ich grinse. "Wie sollte ich mich da nur entscheiden?"
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:44 pm
Hannah ,,Du wirst schon noch deine Prinzessin finde,'' grinse ich und gehe zu Jake, der Joker bereits sattelt.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:46 pm
Jake: ich winke Hannah zu, schwinge mich auf Jokers rücken und trabe demMädchen entgegen''na, fertig?''
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:46 pm
Max Ich sehe ihr hinterher und beschließe dann, meine Maschinevzu nehmen. Wie alles was ich habe ist sie brandneu.
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:48 pm
Hannah ,,Klar,'' lächle ich und strecke ihm meine Hand entgegen, damit er mir auf Joker hilft.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:51 pm
Kim Ich steige auf mein Rad.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:53 pm
Jake: mit einem Grinsen ziehe ich sie herauf und warte, bis sie sich zurecht gesetzt hat ''wer kommt eigentlich noch mit?''
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:55 pm
Kim Mit etwas Abstand radle ich zu ihnen. "Ich!"
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:56 pm
Hannah ,,Ich glaube so ziemlich jeder! Sogar Max kommt mit,'' sage ich lächelnd und bin etwas unglücklich, dass Kim nicht reitet. *Sie muss wissen, dass es nicht ihre Schuld war*
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:57 pm
Kim "Aber er reitet nicht, oder?", frage ich gespielt fröhlich.
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 6:59 pm
Hannah Lächelnd schüttle ich den Kopf. ,,Er währt mit seinem Motorrad,'' erkläre ich grinsend.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof So Mai 11, 2014 7:00 pm
Kim "Dann fahrn wir wo nebeneinander.", brumme ich.