Christian: "Ach das bringt doch eh nichts" Ich hebe den Kopf und lächle sie an
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:55 pm
Christina: ,,Jetzt tue bloß nicht so, als ob du dumm wärst,'' lächle ich, stehe auf und gehe zu ihm hin.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:56 pm
Christian: "Ich bin einfach faul und habe keine Lust" Ich schaue zu ihr. "Wie das halt so ist"
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 8:58 pm
Christina: ,,Aber du schaffst das schon,'' lächle ich aufmunternd und trinke den letzten Schluck von meinem Kakau.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 9:00 pm
Christian: "Wenn es für das Abschlusszeugnis reicht" Ich nehme einen kräftigen Schluck und stelle die Tasse auf dem Tisch ab.
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 9:02 pm
Christina: ,,Und was machen wir jetzt?,'' frage ich gut gelaunt.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 9:08 pm
Christian: "Einfach nur chillen" Ich verschrenke meine Arme hinter den Kopf und lege mich auf den Tisch, sodass meine Boxer und mein Bauch zu sehen sind.
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 9:09 pm
Christina: Ich lache und lege mich neben ihn. ,,Du bist irgendwie anders als die anderen Jungs,'' grinse ich.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 9:10 pm
Christian: Ich schaue sie kurz an und dann wieder an die Decke. "Wie anders?"
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 9:12 pm
Christina: ,,Positiv anders,'' grinse ich ihn an.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mo Feb 17, 2014 9:16 pm
Christian: "Das hab ich ja auch noch nicht gehört" sage ich grinsend.
Thema: Re: Der Hof Di Feb 18, 2014 6:22 am
Christina: ,,Du bist einfach kein Macho. Einer der super mit Pferden umgehen kann, einer der mir immer zu hört und sich Zeit für mich nimmt.''
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Di Feb 18, 2014 4:42 pm
Christian: "bei dir habe ich aber auch einfach das Gefühl, dass du mich so hin nimmst, wie ich bin und ich mich nicht verstellen muss" sage ich etwas leiser.
Thema: Re: Der Hof Di Feb 18, 2014 5:49 pm
Christina: Glücklich lächle ich ihn an. *Ob er wohl seine Exfreundin sehr vermisst?*
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Di Feb 18, 2014 8:55 pm
(sorry werd heute nicht mehr schreiben. Bin die ganze Zeit am brechen )
Thema: Re: Der Hof Di Feb 18, 2014 8:56 pm
(Oh Gute Besserung )
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Di Feb 18, 2014 9:08 pm
(Oh arme gina :// von mir auch gute Besserung !)
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 19, 2014 9:08 am
(danke ihr beiden. Bin heute den ganzen Tag zu hause (
ich setzte mich wieder auf. "mir ist langweilig"
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 19, 2014 3:22 pm
Alex Keuchend erreiche ich den Hof und drehe mich grinsend zu Ian um. "Erster", flöte ich und strecke meine Faust in die Luft.
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 19, 2014 5:20 pm
Christina: ,,Dann lass uns was unternehmen,'' sage ich und setzte mich auf.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 19, 2014 7:21 pm
(Gute Besserung auch von mir, Gina Das ist finde ich das schlimmste: Brechen, Durchfall...) Ian Ich grinse ihr zu und kein einziger Schweißtropfen klebt an mir. "Schätzchen, du bist zu leichtgläubig! Ich hab dich gewinnen lassen!" ich knuffe ihr liebevoll in die Seite
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 19, 2014 7:24 pm
(danke hab gestern 4h lang rumgelegen und 5mal gebrochen -.- und das war dann nur noch magensäure -.- aber heute war gar nichts mehr. Keine Ahnung was das war ^^)
Christian: "was unternehmen?" ich schaue mich überlegend um. "lass uns in den stall. Ich hol Makai von der koppel. Und dann putzen, mähne flechten .. Oder sowas"
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 19, 2014 7:26 pm
(Ja, einmal habe ich 5 Stunden nichts machen können, und das war kurz vor meinem Geburtstag und dann wieder an den weihnachtsfeiertagen )
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 19, 2014 7:37 pm
Alex "Sicher, oh großer Secreteriat", scherze ich und boxe auf seine Schulter, "Ruffian hätte ihn geschlagen."
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 19, 2014 7:39 pm
Ian Leicht beleidigt sehe ich sie an und ziehe sie dann zu mir. "Einfach nicht auf sie hören, Ian! Ersticke ihre Worte!" ich beuge mich vor und küsse sie sanft. (Floh, wenn du beim Warriorcatsbuch mitmachst könntest du eine Hierachie machen )