Christina: ,,Klar, ich lass dich doch nicht hängen,'' sage ich grinsend und beobachte Makai.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 12, 2014 8:54 pm
Christian: "Wollen wir zusammen auf Makai reiten? Dann musst du Roy nicht extra fertig machen. Wird schon dunkel" Makai bleibt kurz neugierig stehen. "Weiter Makai" sie schnaubt kurz und läuft dann weiter.
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 12, 2014 8:55 pm
Christina: Ich nicke. ,,Roy hat sich sowieso eine Pause verdient,'' lache ich und schwinge mich auf die Bande.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 12, 2014 8:57 pm
Christian: Ich nicke und drehe mich wieder zu Makai. Ich schaue Makai in die Augen, gehe einige Schritte zurück und sofort läuft sie zu mir. Ich streichel ihr über die Stirn.
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 12, 2014 8:58 pm
Christina: ,,Ihr kommt echt super miteinander zurecht,'' bemerke ich lächelnd.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 12, 2014 8:59 pm
Christian: "Danke" Ich laufe zu ihr und Makai folgt mir. Ich setzte mich auf sie. "So und jetzt du Christina"
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 12, 2014 9:01 pm
Christina: Schnell schwinge ich mich auf die Stute und klammere mich an Christian fest. ,,Ganz schön ungewohnt hier hinten zu sitzen,'' grinse ich ihn an.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 12, 2014 9:04 pm
Christian: "Ich pass auf das Makai ruhig bleibt" Ich nehme den Strick von der Bande und mache ihn Makai am Halfter fest. Dann reiten wir Richtung Gelände.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 12, 2014 9:05 pm
(Sandra marcel wird gebraucht )
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 12, 2014 9:06 pm
Christian: ,,Okay,'' lächle ich und halte mich an seinen Schultern fest als sich Makai in Bewegung setzt
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 12, 2014 9:06 pm
(Wo denn? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Mi Feb 12, 2014 9:10 pm
(Ställe )
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 4:19 pm
Christian: Nach einer Weile erreichen wir den Hof. Christina schwingt sich von Makai. "Ich bring sie zur Weide. Treffen wir uns dann in der Halle?" ich lächle sie an.
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 5:41 pm
Christina: ,,Okay,'' lächle ich und verschwinde in Richtung Stall.
-Ginaa User
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 5:43 pm
Christian: Ich reite Makai zur Weide auf der ein paar Pferde stehen. Ich öffne das Tor und nehme ihr das Halfter ab. "Bis heute Abend Makai"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 6:15 pm
Jack: Ich gehe auf den Hof und schaue mich um *Na dann wird mich ja keiner vermissen* mit einem grinsen auf den Lippen gehe ich richtung Dorf *irgendwo wird es hier wohl eine Kneipe geben* pfeifend schlendere ich los
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 8:44 pm
Lia: auf dem hof bleiben wir stehen und ich lächle Marcel unschlüssig an *ähmm..sind wir jetzt zusammen?*
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 8:46 pm
Marcel: Unfähig etwas zu sagen, drücke ich sie noch mal und schaue ihr fest in die Augen. Wir kommen uns immer näher, solange bis ihre Lippen meine berühren. *Wow*
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 8:50 pm
(Haha ohne meinen Willen )
Lia: ich erwidere den Kuss und versuche, dabei nicht zu grinsen *er ist einfach anders als die anderen*
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 8:52 pm
(Haha sorry, ich wusste nicht wie ich es schreiben soll ) Marcel: *So ein Mädchen, darf man nie wieder gehen lassen* Langsam schließe ich meine Augen und genieße den Moment einfach.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 9:06 pm
Lia: ich drücke meine Lippen noch etwas fester an seine und löse mich vorsichtig von ihm "das Internat hier war echt die beste Entscheidung die ich je treffen konnte" sage ich leise und blicke ihm in die Augen
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 9:07 pm
Marcel: ,,Ich liebe dich,'' flüstere ich und nehme ihr die Kette aus der Hand. Schnell gehe ich hinter sie und lege sie ihr um. Dann umarme ich sie einfach und rieche an ihren Haaren.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 9:10 pm
Lia: ich drehe den Kopf nach hinten und kann einfach nur glücklich lächeln "und ich dich erst"
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 9:12 pm
Marcel: ,,Wie kann ein einzelner Mensch so perfekt sein?,'' frage ich und drücke sie noch fester.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof So Feb 16, 2014 9:17 pm
(Es wird witzig wenn die sich mal richtig verkrachen )