Hannah ,,Seit wann bin ich denn lieb?,'' frage ich grinsend und sehe ihn zuckersüß an, wobei ich etwas schelmisch grinse.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:33 pm
Max Ich gähne. "ich glaube nie. Zumindest seitdem ich dich kenne."
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:34 pm
Jake: resigniert sehe ich zu Max " was sollen wir nur gegen die beiden ausrichten" dann füge ich mit einem Grinsen hinzu "da hilft wahrscheinlich nur eine solche Wasserschlacht, dass sie ihr blaues Wunder erleben
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:35 pm
Hannah ,,Nicht gleich so charmant,'' sage ich gespielt beleidigt und spritze ihn mit Wasser an. *Okay, vielleicht sollte ich etwas netter sein*
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:35 pm
(Habt ihr Alex und Andy überlesen? Vllt könntet ihr den Badespaß ins Gelände verlegen )
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:37 pm
(Wäre gut, ich blick nämlich net durch ) Kim "Oh, nein! Jetzt hab ich aber Angst!", wimmere ich grinsend.
Max Ich spanne meine Armmuskeln an. "Solltest du auch!"
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:37 pm
Lia: ich führe ihn zur sattelkammer "dort kannst du deine Sachen einräumen" erkläre ich und zeigre auf einen der blauen Spints
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:41 pm
Andy "Danke", lächele ich und räume seine Gamaschen ein, dann laufe ich zurück auf den Hof und muss mich kurz ausruhen, dann nehme ich meine Putzkiste. Ich bin leicht verzweifelt, als ich den riesen Haufen sehe, den ich noch in die Sattelkammer schaffen muss. Mein restliches Zeug ist zum Glück schon in meinem Zimmer.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:41 pm
Charly Ich laufe zu ihm. "Kann ich helfen?", frage ich freundlich.
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:43 pm
Andy "Wäre echt nett", sage ich leicht erschöpft, "kannst du vielleicht Sattel und Zaumzeug nehmen?"
Daybreak Mod
Lia: als ich seinen Blick bemerke gehe ich zu ihm "warte ich helf dir. Bald ist nämlich auch für uns Fütterungszeit und wir wollen uns schließlich nicht das beste wegessen lassen" sage ich grinsend und nehmen einige Decken
Daybreak Mod
Mnaah ich bin einfach zu langsam )
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:46 pm
(Nicht schlimm )
Andy Ich gehe zurück in den Stall und stelle den Kasten in den Spint. *Am liebsten würde ich mich einfach irgendwo hinsetzen ...* Trotzdem bleibe ich stehen und sehe den vollen Spint an. "Danke für die Hilfe", sage ich lächelnd.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:50 pm
Lia: "kein Problem! Das ist unser Job. Guten Eindruck hinterlassen und so weiter" erwidere ich lächelnd
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:54 pm
Charly "Klar!" Ich packe das Zeug mit leuchtigkeit und trage es hinein.
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:55 pm
Andy "Klar", zwinkere ich und setze mich auf einen Stuhl, der glücklicherweise in der Kammer steht.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:56 pm
Charly Ich grinse im zu und hocke mich neben ihn. "Also, sag mal. Wie habt ihr das Internat gefunden?"
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 6:58 pm
Andy "Mein Vater hat ein wenig im Internet gesucht", sage ich, "und er fand die Landschaft und so hier ganz schön. Außerdem ist es auch nicht ganz so weit weg von meinem eigentlichen Wohnort."
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 7:00 pm
Charly "Eigentlich wollte ich nicht so neugierig sein..." ich schenke ihm ein schüchternes Grinsen. "Aber es gelingt mir nicht! Wo wohnst du denn?"
(Bin in 20 Min wieder da! Wir holen Pizza ...)
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 7:02 pm
(Guut. Dann bin ich jetzt doch motiviert, mir einen Salat zu machen Wo soll der Hof etwas sein ... ? Egal )
Andy "In Frankfurt", sage ich, "und du?" Ich lächele schief.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 7:13 pm
Charly Ich grinse. "Glattbach!", antworte ich lächelnd.
Daybreak Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 7:15 pm
Lia: "Berlin" sage ich grinsend *ach wie ich meine Freunde vermisse...*
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 7:26 pm
Andy "In Berlin war ich schon, echt cool", sage ich, "Glattbach hab ich noch nie wirklich gesehen." Mein Handy vibriert und ich ziehe es aus meiner Tasche. Mein Sperrbildschirm zeigt Yankee und mich beim Dressurtraining. Ich habe eine Nachricht von meiner Mutter bekommen. 'Gut angekommen, Liebling?' Schnell tippe ich ein 'Ja' zurück.
silberfell Admin
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 7:28 pm
Charly Ich schiele hinüber. "Musst du auch nicht -cooles Bild!"
Floh Mod
Thema: Re: Der Hof Di Mai 13, 2014 7:30 pm
Andy "Danke", lächele ich, "und ich wette, dass Glattbach schöner ist als Frankfurt."