Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Freue mich Wahnsinnig hier zu sein

Nach unten 
+4
Floh
Schattenpfote
Daybreak
Schattenkralle
8 verfasser
AutorNachricht
Schattenkralle
User
User




Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 4:04 pm

Hallo Leute,

ich bin niemand der gut mit Worten umgehen kann darum mach ich es ganz kurz: Ich bin 16 Jahre alt, ein Junge, habe nicht so viele Hobbies oder Freunde und mache (mit etwas glück) dieses Jahr meinen Realschulabschluss. Es freut mich wirklich sehr hier zu sein und ich hoffe das ich gut mit euch allen auskomme und wir hier noch viel Spaß zusammen haben werden. Smile
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 4:34 pm

Heey Smile♡-lich willkommen,  ich hoffe es wird dir hier gefallen Wink
Ja also das übliche,  wenn du fragen hast frag einfach, hier sind alle supernett.

Hoffentlich bist du aktiv, wenn du magst kannst du ja gleich ne Katze erstellen Smile

Lg Day
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 4:58 pm

Ja also erstmal wilkommen hier (:
Wie Day hoffe ich auch dass du aktiv bist ^^ hier sind nämlich viele angemeldet die nicht grade aktiv sind Wink
Viel spaß auf jeden fall (:
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Schattenkralle
User
User




Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 5:45 pm

Danke für euer herzliches willkommen. Und keine Sorge, ich habe schon vor hier recht aktiv zu sein und ich werde mir auch gleich mal ne Katze erstellen.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 6:30 pm

Hallouu Very Happy
Willkommen hier im Forum! Smile Hier beißt wirklich niemand,  außer vielleicht unsere Katzen Wink viel Spaß wünsche ich dir hier! 
LG Floh
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 6:41 pm

Auch von mir ein herzlich Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeDi Mai 27, 2014 9:30 pm

Heyyyyy, welcome... Hat hier jmd gesagt, dass ich freundlich bin? Eigentlich beiße ich Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Flockenfeuer
User
User
Flockenfeuer



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeMi Mai 28, 2014 11:56 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und ja eigentich bin ich ja schon nett außer jemand fasst meine kekse an dann werde ich zur Bestie ^^
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeMi Mai 28, 2014 1:35 pm

Auch von mir Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum ^^
Und viel Glück für deine Prüfungen ( Oder hast du sie schon geschrieben ? :O ) Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Schattenkralle
User
User




Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeMi Mai 28, 2014 3:09 pm

Den schriftlichen Teil hab ich schon hinter mir, aber die mündliche Prüfung kommt noch. Trotzdem danke Smile
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeMi Mai 28, 2014 4:35 pm

Ich mag jegliche Art von Schule nicht besonders^^ Ok, dann hast du es ja bald überstanden Razz Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeMi Mai 28, 2014 8:22 pm

Ich muss auch nur noch Mündlich ^^
Naja bei mir geht es darum ob ich jetzt Abi machen darf weil ich mache jetzt gerade auch Realschulabschluss... :O
Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück ^^
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeMi Mai 28, 2014 9:12 pm

Abi ist bei uns am Fr vorbei^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeMi Mai 28, 2014 9:33 pm

Ich habe es dann erst in drei Jahren Very Happy
Aber muss es ja erstmal auf die Schule schaffen ^^
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeMi Mai 28, 2014 10:07 pm

Schaffst du schon^^
Bei mir dauert's noch a Weilchen Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeMi Mai 28, 2014 10:23 pm

Ich hoffe aber danke ^^
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitimeDo Mai 29, 2014 11:58 am

Ich glaub an dich Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Empty
BeitragThema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein   Freue mich Wahnsinnig hier zu sein I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freue mich Wahnsinnig hier zu sein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nennt mich Moosblüte :P
» Dann stell ich mich auch mal vor :)
» Die meisten kennen mich ja schon ..
» Bitte klickt hier!
» Neu Hier.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: