Thema: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Di Mai 27, 2014 4:04 pm
Hallo Leute,
ich bin niemand der gut mit Worten umgehen kann darum mach ich es ganz kurz: Ich bin 16 Jahre alt, ein Junge, habe nicht so viele Hobbies oder Freunde und mache (mit etwas glück) dieses Jahr meinen Realschulabschluss. Es freut mich wirklich sehr hier zu sein und ich hoffe das ich gut mit euch allen auskomme und wir hier noch viel Spaß zusammen haben werden.
Daybreak Mod
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Di Mai 27, 2014 4:34 pm
Heey ♡-lich willkommen, ich hoffe es wird dir hier gefallen Ja also das übliche, wenn du fragen hast frag einfach, hier sind alle supernett.
Hoffentlich bist du aktiv, wenn du magst kannst du ja gleich ne Katze erstellen
Lg Day
Schattenpfote User
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Di Mai 27, 2014 4:58 pm
Ja also erstmal wilkommen hier (: Wie Day hoffe ich auch dass du aktiv bist ^^ hier sind nämlich viele angemeldet die nicht grade aktiv sind Viel spaß auf jeden fall (:
Schattenkralle User
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Di Mai 27, 2014 5:45 pm
Danke für euer herzliches willkommen. Und keine Sorge, ich habe schon vor hier recht aktiv zu sein und ich werde mir auch gleich mal ne Katze erstellen.
Floh Mod
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Di Mai 27, 2014 6:30 pm
Hallouu Willkommen hier im Forum! Hier beißt wirklich niemand, außer vielleicht unsere Katzen viel Spaß wünsche ich dir hier! LG Floh
KiaraNahana Flinker Finger
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Di Mai 27, 2014 6:41 pm
Auch von mir ein herzlich Willkommen ^^
silberfell Admin
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Di Mai 27, 2014 9:30 pm
Heyyyyy, welcome... Hat hier jmd gesagt, dass ich freundlich bin? Eigentlich beiße ich
Flockenfeuer User
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Mi Mai 28, 2014 11:56 am
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und ja eigentich bin ich ja schon nett außer jemand fasst meine kekse an dann werde ich zur Bestie ^^
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Mi Mai 28, 2014 1:35 pm
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum ^^ Und viel Glück für deine Prüfungen ( Oder hast du sie schon geschrieben ? :O ) ^^
Schattenkralle User
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Mi Mai 28, 2014 3:09 pm
Den schriftlichen Teil hab ich schon hinter mir, aber die mündliche Prüfung kommt noch. Trotzdem danke
silberfell Admin
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Mi Mai 28, 2014 4:35 pm
Ich mag jegliche Art von Schule nicht besonders^^ Ok, dann hast du es ja bald überstanden
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Mi Mai 28, 2014 8:22 pm
Ich muss auch nur noch Mündlich ^^ Naja bei mir geht es darum ob ich jetzt Abi machen darf weil ich mache jetzt gerade auch Realschulabschluss... :O Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück ^^
silberfell Admin
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Mi Mai 28, 2014 9:12 pm
Abi ist bei uns am Fr vorbei^^
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Mi Mai 28, 2014 9:33 pm
Ich habe es dann erst in drei Jahren Aber muss es ja erstmal auf die Schule schaffen ^^
silberfell Admin
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Mi Mai 28, 2014 10:07 pm
Schaffst du schon^^ Bei mir dauert's noch a Weilchen
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Mi Mai 28, 2014 10:23 pm
Ich hoffe aber danke ^^
silberfell Admin
Thema: Re: Freue mich Wahnsinnig hier zu sein Do Mai 29, 2014 11:58 am