Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:22 pm
Taupfote: *Was die kann, kann ich schon lange. Ich nagele die Schülerin ebenfalls fest und fahre mit den Krallen durch ihr Gesicht.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:23 pm
(Gina, was ist denn daran so schlimm? Er hat Lavendel beobachtet und ist ihr gefolgt. Wenn er kämpfende Katzen sieht, dann rennt er doch nicht einfach wieder weg)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:23 pm
Lavendel: Ich entdecke, wie ein Schüler Rubinpfote am Boden hält. Fauchend stoße ich ihn zur Seite und fauche ihn an. "Alles okay?" frage ich sie schnell und behalte den Schüler im Auge.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:24 pm
(aber du platzt immer so rein, dass man garnicht weiß wie man reagieren soll.)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:25 pm
(nuss kann sich ja nicht einfach auf irgendeine katze stürzen )
Rubinpfote: ich schaue lavendel an ''was machst du denn hier?'' dann lächle ich sie dankend an und lecke ihr schnell übers ohr
Rauchpelz: die kätzin faucht mich an und zieht langsam ihre krallen über meinen hals, ich schnappe panisch nach luft
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:25 pm
Nikit Ich springe auf einem baum und schaue von dort dem kampf zu.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:26 pm
(Ja, das ist eine meiner nicht so tollen Seiten .... dann sagt er halt nichts, aber er kann beim kämpfen ja helfen) Nuss: Vorsichtig schaue ich mich um und renne inmitten der Katzen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:26 pm
Lavendel: Ich fauche den Kater noch einmal an und meine Nackenhaare stellen sich auf. "Verschwinde!" ich schaue wieder zu ihr und helfe ihr hoch. "euch helfen"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:27 pm
(aber ein streuner bringt sich doch nicht freiwillig am besten um nur um zu helfen .. da fehlt doch die ganze hintergrundstory und keine katze weiß wie sie auf eine fremde reagieren soll)
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:29 pm
Taupfote: Wütend stürze ich mich auf die neue Kätzin und springe auf ihren Rücken.
(Naja, also nachdem seine Mutter starb und sein Vater ihn verstoßen hatte, hatte er sich geschworen Katzen in Not zu helfen)
Nuss; Ich renn auf einen kater (Rauchpelz) zu und stoße die Kätzin von ihm runter.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:31 pm
(das meinte ich doch garnicht .. egal)
Lavendel: Ich schnelle herum und der zierliche Kater fällt zu Boden. Ich drücke ihn mit meinen Pfoten auf den Boden.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:33 pm
Rubinpfote: ich zerre den schüler von ihr runter ''verschwinde''fauche ich
Rauchpelz: ich atme zitternd und rappel mich hoch, verwirrt blicke ich den kater an und stammle ein ''danke''
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:34 pm
Taupfote: Ich beiße ihr in die Pfote und fauche wütend.
Nuss: Ich schaue mich nach anderen Katzen um. Schließlich fällt mir die Kätzin auf, der ich gefolgt bin. *Hm, vielleicht kämpfe ich einfach an ihrer Seite, sie scheint nett zu sein*
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:35 pm
Taupfote: Ich rappel mich hoch und kratze der Kätzin über´s Ohr. "Wenn hier einer verschwindet, dann bist das du!", fauche ich wütend. Ich stelle mein Fell auf und da ich eh größer als die Kätzin bin, sehe ich nun viel größer aus.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:36 pm
Lavendel: Ich schaue Rubinpfiote dankend an und lächle ihr zu. Dann wende ich mich wieder zu den kleinen Kater, der zitternd unter meinen Pfoten liegt. Immer wieder schaue ich mich nach Winterkralle um.
(wooo sind denn die anderen?)
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:37 pm
(taupfote zittert doch gar nicht, er ist doch schon längst bei Rubinpfote:) )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:37 pm
Lavendel: Ich versetzte ihm einen Hieb mit der Pfote und stürze mich erneut auf ihn.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:38 pm
(ja unsere beiträge haben sich überschnitten)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:40 pm
(weiß nich, princess is essen aber die anderen, keine ahnung )
Rubinpfote: ich fauche den kater an ''glaubst du, du machst mir angst ?'' gleichzeitig deute ich mit dem schwanz in winterkralles richtung, damit lavendel ihn sieht
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:40 pm
(Achso, ist ja net schlimm) Taupfote: Mittlerweile ist mein weißer Pelz an ein paar Stellen rot, von anderem Blut. Nur meine Flanke blutet ein bisschen.
Nuss: Ich renn zu der Kätzin... hm, der Kater hat sie Lavendel genannt und zerkratze dem kleinen weißen Kater die schon blutende Flanke.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:41 pm
Taupfote: Schmerz durchströmt meine Flanke. *Ungerrechtigkeit! Drei Katzen gegen eine! Bitte, rabenflügel, hilf mir!* Ich fauche wütend und versuche auszuweichen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:42 pm
(hm dann warte ich mal )
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:43 pm
(ja, sonst ist hier ja nichts los )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:43 pm
Rubinpfote: ich bleibe stehen *nein, das ist nicht fair, er ist auch nur ein schüler, ich wende mich ab und laufe weiter in das schlachtfeld
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Nov 03, 2013 7:45 pm
( essen ) Winterkralle Nachdem kratze rabenflügel über den bauch bis er jaukend wegrennt. Dann sehe ich lavendel, fassungslos renne ich zu ihr und stoße den kater weg " lavendek was machst du da" miaue ich