Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:31 pm
Schimmerfell: "Was würde ich dir nicht glauben?" frage ich und blicke ihn irritiert an
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:31 pm
(Dann ist das ja ein komischer Clan! Der Flussclan, Donnerclan und der Schattenclan nehmen Streuner auf...)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:33 pm
( du kannst im wald oder so, bei nimi und sasha. Da spiel ich auch dann biste nicht so alone )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:33 pm
(tja der sturmclan anscheinend nicht mehr ..)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:34 pm
(welcher Thread ist das ?)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:39 pm
( ja is ja egal, die anderen glaube ich würden auch keinen aufnehmen aber egal, vergessen wirs einfach. Lavendel kommt ja eh wieder )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 6:56 pm
(Wer nimmt denn Streuner auf? Okay pass auf, ich erkläre dir das mal... Der SturmClan hat ein paar Probleme mit dem Gesetz der Krieger- er hält sie zunehmend nicht ein. Dann kam Lavendel als Streuerin. Sie und Winterkralle haben was, aber sie wurde wieder rausgeschmissen. Das ist momentan hier die Story. Und das mit den Streunern in den anderen Clans, naja, die anderen Clans machen eben auch was sie denken das richtig ist)
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:17 pm
(Das ist kein komischer Clan, er versucht sich nur an das Gesetzt der Krieger zu halten, Punkt!)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:31 pm
Winterkralle Ich kome mit brommbeerästen im lager an. Ich gebe sie auf die dornenbariere wo das loch ist. Nachdem ich so viel dornen daraufgetan habedas sie wieder sicher ist nehme ich mir eine maus. Ich sehe das kaninchen das ich und lavendel heute gefangen habe und werde traurig.* es ist besser für den clan winterkralle* ich seufze und fange an die maus zu fressen. Doch ich muss immer an lavendel denken * was sie wohl gerade macht?*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:33 pm
Dunkelstern: Ich erblicke Winterkralle und trotte langsam zu ihm "kann ich mich zu dir setzten?" frage ich leise
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:34 pm
Winterkralle Ich nicke und schlucke den letzden bissen maus runter.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:35 pm
Falkenkralle: ''dass ich jederzeit lieber mit dir allein im wald jagen würde, als mit auf Patrouille zu gehen, zu kämpfen, auf eine große Versammlung zu gehen..'' miaue ich und sehe schimmerfell ernst an
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:39 pm
Silberherz: " Du hattest einen Traum? Um was ging es?" frage ich vorsichitg während ich den Rest der Kräuter aufsammle.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:40 pm
Schimmerfell: Ich schlucke und nicke "ja, geht mir genauso..." sage ich leise und sehe auf meine Pfoten
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:42 pm
Dunkelstern: Ich setze mich" es tut mir leid, das mit Lavendel. Aber ich muss alleine an den Clan denken" miaue ich entschuldigend
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:43 pm
(schwere Geburt xDD )
Falkenkralle: ich lächel sie erleichtert an ''und.. was willst du jetzt machen ?'' frage ich, weil ich nicht ganz weiß, was ich sagen soll
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:47 pm
Ahornschweif " ich war auf einer luchtung, es war dunkel und ich hörte fauchen und rocb blut . Dann sah ich sturmclankatzen, sie kämpften mit ..schatten. " ich schaue sie an " ich hab es dunkelstern gesagt und das ich glaube das der flussclan gemeint isg mit den schatten"
Winterkralle Ich schaue ihn fest in die augen " ich weiß es ist besser für den clan. Es war die richtige entscheidung" ich schaue auf den boden * ich werde sie vermissen*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:48 pm
Dunkelstern: Ich nicke "Ich bin stolz auf dich, ich weiß nicht ob ich es so verkraftet hätte" miaue ich leise und stehe auf, ich nicke ihm zu und verschwinde dann unterm Hochfelen
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:50 pm
Silberherz: " Schatten? Stehen Schatten nicht viel mehr für den SchattenClan?" miaue ich nachdenklich und blicke zu ihm.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:51 pm
(xanthophobie ist die angst vor der farbe und dem wort gelb :'D )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:52 pm
Schimmerfell: Ich zucke mit den Schultern und lächle leicht "Ich weiß es nicht, such dir was aus..."
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:53 pm
Falkenkralle: ''hast du noch lust, jagen zu gehen?'' frage ich
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:54 pm
( ah gut zu wissen ) Winterkralle Ich jicke ihm zu und schaue ihm nach. Dann beschließe ich auf patroullie zu gehen. Ich schaue mich um wer noch mitkommen könnte. Ich sehe diamantpfote und gehe zu ihr " lust auf patroullie zu gehen?" Ich lächle sie an.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:56 pm
Schimmerfell: "Ja, okay" meine ich und stehe auf "Können wir gerne machen"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:58 pm
Falkenkralle: *was ist heute nur mit ihr los?* ich nicke und trotte los ''gut, dass dunkelstern endlich seine Entscheidung bekannt gegeben hat''