Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:16 pm
Winterkralle Ich schaue zu lavendel sage aber nicht * vielleicht ist es das beste .... nein sie ist dannweg u.d ich kann sie nie sehen* traurig senke ich den kopf.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:17 pm
Lavendel: MIt zitternder Stimme frage ich Winterkralle leise. "Hast du davon gewusst?" *Wieso sagt er nichts? Bin ich ihm so egal?*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:19 pm
Winterkralle " nein" ich schaue sie an " es tut mir leid"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:20 pm
Lavendel: Ich schaue mich kurz um und bemerke, dass Dunkelstern einigen Kriegern die Anweisung gibt. "Winterkralle! Was soll ich denn ohne dich machen?" meine Augen füllen sich mit Tränen.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:23 pm
Schimmerfell: Ich seufze und stehe auf *Nun gut, das wars wenigstens*
nina 33 Flinker Finger
Winterkralls " ich... ich weiß es nicht" ich schaue sie an und lecke ihr über die wange " es tut mir leid, aber ich kann nichts machen" ich wische mir eine träne weg.
Milkakuh Admin
Dunkelstern: Ich springe vom Hochfelsen und beende somit die Versammlung, ich lasse meinen Blick über die Katzen wandern
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:25 pm
Lavendel: "Du bist der 2. Anführer .. Winterkralle!" miaue ich und bemerke die Blicke der Katzen auf mir.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:27 pm
Falkenkralle: ich sehe schimmerfell an *so richtig zufrieden sieht sie nicht aus..*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:30 pm
Winterkralle " ich muss seine entscheidung akzeptieren, aber ich finde sie nicht gut" ich drücke mich an sie " es tut mir leid, aber ich kann wirklich nichts machen" ich schaue ihr in die augen, ich werde dich aus dem lager begleiten"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:33 pm
Lavendel: Ich schaue zum Lagerausgang und entferne mich einige Schritte von ihm. *Wieso ich?*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:33 pm
Schimmerfell: Ich drehe mich um und strahle Falkenkralle an "Wollen wir jetzt jagen?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:35 pm
Falkenkralle: ich nicke und stehe auf. zum abschied winke ich lavendel mit dem schwanz zu
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:36 pm
Winterkralle Ich schaue sie an " komm mit" miaue ich leise. * das wird jetzt hart*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:38 pm
(muss jetzt leider weg)
Lavendel: Ich schaue nocheinmal zu Winterkralle "Ich liebe dich" miaue ich leise und hoffe das er mich gehört hat.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:40 pm
Dunkelstern: Ich trotte zum lagerausgang und blicke zu Winterkralle "Begleitest du sie?" frage ich ernst
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:42 pm
Winterkralle Ich nicke " ja dunkelstern" ich gehe mit lavendel in den wald " ich liebe dich auch und werde es immer tun" ich lecke ihr über die wange ( ich bin auch mal weg kom später wieder)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:42 pm
Lavendel: ich drücke mich merhmals in sein fell und atme seinen süßen duft ein.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:51 pm
(bin auch erstmal weg wieso tu ich mir das an, bei diesen temeraturen auszureiten ? xD )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 3:09 pm
Winterkralle Wir gehen zum see in der nähe vom pferdeort. Ich schaue sie an " du kannst bei den pferdeort leben, da gibt es viele mäuse und es gibt andere katzen dort." Ich senke den kopf dann schaue ich sie wieder an. " kann ich noch irgentwas für dich tun?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:16 pm
(keiner mehr da ?)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:21 pm
Falkenkralle: ''lass uns gehen schimmerfell'' miaue ich und trotte zum ausgang
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:26 pm
Ahornschweif Ich gehe zu falknenkralle und schimmerfell " kann ich mit euch mit, ich brauche ein paar kräuter und jagen könnte ich auch mal wieder" ich lächle die beiden an.
( ich bin da )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:29 pm
Schimmerfell: Ich sehe von Ahornschweif zu Falkenkralle und seufze "Wisst ihr was ich jag alleine... " murmle ich enttäuscht und tappe mit gesenktem Kopf davon
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:31 pm
Falkenkralle: ich bin hin und her gerissen, ihr nachzulaufen oder bei ahornschweif zu bleiben *ich sollte ihm echt helfen..*