Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:29 pm
Lavendel: Als ich Winterkralle anschauen will, trifft mein Blick Diamantpfote dir mir aufmunternd zulächelt. Ich schaue wieder zu Dunkelstern. *Vielleicht hat er ja ein anderen Anliegen*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:29 pm
Dunkelstern: Ich blicke mich um und erhebe meine Stimme "Ich habe beschlossen in angesicht der jetzigen lage und dem streit mit dem Flussclan das es am besten wäre alle patrullien zu verdoppel, besonders an den Flussclan grenzen. Wir müssen die Dornenwälle verstärken und uns auf einen Kampf vorbereiten." miaue ich bemüht ruhig
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:30 pm
Lavendel: Ein aufgeregtes murmeln durchfährt das Lager. Ich atme fest aus und die Anspannung fällt von mir ab.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:32 pm
Wnterkralle Ich schaue zu dunkelstern undnicke * er hat recht der flusdclan ist vergessen worden*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:39 pm
Dunkelstern: Ich blicke den Clan an und atme tief ein, dann richtet sich mein Blick gen Himmel *sternclan steh uns in dieser zeit bei*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:39 pm
Schimmerfell: Ich nicke, bin jedoch unzufrieden *Was ist mit Lavendel?* will ich schreien, beherrsche mich aber aus Respekt vor meinen Vater *Er wird schon wissen was er tut*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:42 pm
(sooo wie machen wird das jetzt mitm Blümchen ? Soll sie dann jetzt erst raus und kommt dann beim kampf wieder dazu?)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:44 pm
(Ich dächte nach dem Kampf kommt sie wieder weil neue Sichtweise der Dinge oder so? Wäre so mein Vorschlag)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:44 pm
(macht wie ihr wollt ^^)
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:45 pm
(ich wäre dafür, aber dann sollten wir den kampfschon bald machen^^)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:46 pm
(Jaja aber ich hab erst in zwei Wochen Und wir wollten doch erst den Clan wieder fixen?)
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:47 pm
(okidoki ^^)
Dunkelstern: Ich blicke wieder in den Clan "des weiteren habe ich mich entschieden was Lavendel anbelangt..." fange ich an und blicke sie an "Sie wird den Clan verlassen"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:49 pm
Lavendel: Entsetzt schaue ich zu Winterkalle und und bleibe wie erstarrt stehen.
PrincessJS Mod
(meeep bin schnell essen)
-Ginaa User
(beeil dich )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 12:51 pm
(bin auch ganz kurz wech)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:02 pm
(Da bin ich wieder, tata^^)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:03 pm
(beeilt euch n bisschen. Muss in 40 min los zur Arbeit )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:04 pm
Schimmerfell: Ich erhebe meine Stimme "Warum geht sie?" frage ich und lege den Kopf schief
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:05 pm
(wo ist nina ? )
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:06 pm
(bin auch wieder anwesend ^^)
Dunkelstern: Ich blicke zu meiner Tochter "Gerade jetzt kann der Clan keine Anhängsel gebrauchen, wir müssen uns auf den Clan und einzig und alleine auf den Clan konzentrieren und in dem gehört sie nicht" miaue ich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:08 pm
Lavendel: Ich schaue mich entsetzt im Lager um. Ich will gerade etwas sagen als meine Mutter vor mir erscheint. "Bleib ruhig Liebes. Nur so hast du eine Chance wieder in den Clan zu kommen." Ich schüttel mich verwirrt und schaue zu Dunkelstern.
Zuletzt von -Ginaa am Sa Okt 05, 2013 1:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:09 pm
Schimmerfell: Ich nicke und kann nur mit Mühe den Triumph in meinem Blick unterdrücken *Na endlich... Ruhe, Frieden...*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:12 pm
Dunkelstern: Ich blicke durch den Clan "wenn niemand etwas einzuwerfen hat ist diese Versammlung beendet, Lavendel wird von einen Patrouille aus dem Lager begleitet und hat sich dann von unserem Gebiet fernzuhalten... sonst wird sie die konsequenzen tragen müssen" miaue ich immernoch ruhig
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 1:14 pm