Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:36 pm
Ahornschweif " ist egal, ich gehe alleine" ich nicke ihm freundlich zu und gehe in den wald.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:39 pm
Dunkelstern: *ob es wirklich die richtige entscheidung war?* langsam blicke ich mich um
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:40 pm
Falkenkralle: ''danke ahornschweif, das nächste mal, versprochen'' rufe ich ihm nach und laufe dann schimmerfells spur nach
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:46 pm
Ahornschweif Ich muss etwas schmunzeln und laufe weiter. Im wald angekommen suche ich nach schachtelhalm,schwarzwurzel, spinnenweben,mohnsamen und ginster, umd für den kampf vorbereitet zu sein.
Julchen Flinker Finger
( huhu Sry das klingt echt scheiße von mir abe rich bin gerade zu faul das alles was ihr geschirben habt zu lesen Wie wird es also jetzt gemacht ? )
PrincessJS Mod
Schimmerfell: Ich setze mich unter eine Eiche und seufze "Da will man einmal alleine Jagen und immer kommt was dazwischen..." sage ich leise zu mir selbst
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:49 pm
( was hast du den alles nicht mitbekomen? )
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:50 pm
Falkenkralle: ich sehe schimmerfell und laufe zu ihr ''nimmst du mich noch mit ?'' frage ich und lächle sie bittend an
(also lavendel ist jetzt erst mal verbannt, kommt dann aber später wahrscheinlich wieder zum clan)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:54 pm
( Ich habe bis da gelesen wo Daybreak ihre erste Meinung dazu geschirben hat. Ok danke und findet Gina das so ok ? )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:54 pm
Schimmerfell: Ich sehe Falkenkralle kurz an und blicke dann wieder zu Boden "Willst du nicht viel lieber zu Ahornschweif?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:55 pm
Falkenkralle: ''nagut, wenn du willst, ich kann auch wieder gehen..'' miaue ich und drehe mich probeweise um
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 4:58 pm
Ahornschweif Ich hab alles bis auf schachtelhalme, ich gehe zum sumpf und suche dort. Nach einer weile finde ich die borstige pflanze, ich reiße so viele stängel abwie ich tragen kann. Dann renne ich ins lager und lege die kräuter in den heilerbau. Ich sortiere die kräuter.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 5:02 pm
Schimmerfell: "ich mag dich, das weißt du doch..." miaue ich seufzend und stehe auf "geh bitte nicht"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 5:05 pm
Falkenkralle: als ich ihre worte höre drehe ich mich sofort wieder um ''gut, dass du was gesagt hast, ich hab schon befürchtet ich muss wirklich gehen'' schnurre ich und grinse sie an
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 5:07 pm
Ahornschweif Ich sehe silberherz und miaue " wir sollten vor dem schnee noch mal kräuter suchen, aber bis jetzt haben wir noch genug " ich lächle sie an.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 5:07 pm
Schimmerfell: Immernoch leicht niedergeschlagen blicke ich Falkenkralle an "Na dann komm..."
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 5:08 pm
Falkenkralle: verwirrt gehe ich zu ihr und lecke ihr übers ohr ''was ist denn los ?''
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 5:16 pm
Diamantpfote: Ich laufe etwas missgelaunt durch das Lager zu dem Heilerbau und schlüpfe hinein.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 5:20 pm
( julchen hast du mich überlsen ? Ahornschweif Ich sehe diamantpfote und begrüße sie mit einem schwanzzucken
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 5:28 pm
( Ups ja habe ich Entschuldigung )
Silberherz: " Ja da hast du recht. Am besten tuen wir es im laufe der nächsten Tage. Ich sehe meine Tochter und blinzel sie an " Was machst du hier Diamantpfote."
Diamantpfote: Ich begrüße Ahornpfote mit einem kurzen Ohrzucken und gehe gar nicht weiter auf ihn ein sonder miaue zu meiner Mutte " Ich habe Kopfschmerzen..."
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 5:36 pm
(princess ? )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 5:37 pm
Ahornschweif Ich nicke silberherz zu " ja du hast recht" ich wollte diamantpfote gerade fragen ob sie mit jagen gehen will, aber ich alsse es lieber. Ich verabschiede mich und gehe ausdem lager.
silberfell Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 5:43 pm
(Ist es schlimm, wenn ich mitschreibe... Auch wenn kein Platz mehr im Sturmclan ist? BITTE!!!!! )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 5:45 pm
Silberherz: Ich schaue Ahornschweif hinter her und hole dann etwas gegen Diamantpfotes Kopschmerzen.
Diamantpfote: Als ich ein paar Kräuter von meiner Mutter zu mir genommen habe, verlasse ich den Bau und setze mich vor den Schülerbau hinab.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 5:45 pm
( Ich sage dazu mal lieber nichts, nicht das ich diejenige bin die ärger bekommt )