Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 10:46 am
Schimmerfell: Ich fahre die Krallen aus "Dann könnt ihr ja doch alleine gehen, auf euch im Doppelpack habe ich echt keinen Nerv heute" miaue ich und kneife die Augen zusammen
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 10:47 am
Falkenkralle: ich beeile mich nach draußen zu laufen und miaue ''ich komme auch mit''
(aber wenn rabenflügel stirbt isses auch irgendwie doof oder? )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 10:49 am
Lavendel: Meine Augen werden zu schlitzen. Ich setzte mich und lege meinen Schwanz um mich. *Mach jetzt nichts falsches*
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 10:50 am
Falkenkralle: ich trotte zu schimmerfell ''wir könnten uns ja aufteilen'' miaue ich vorsichtig
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 10:52 am
Winterkralle: Ich funkel schimmerfell ernst an " Du wirst mich garnicht bemerken, aber du hast recht falkenkralle. " miaue ich gleichgültig.
(Joa er könnte ja so verletzt werden das er dann Heiler wird. Der Heiler im sturmclan ist eh nie on )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 10:57 am
(wieso wir haben doch Heiler ? *grübel*)
Lavendel: Ich stehe auf und stelle mich neben Winterkralle um Schimmerfells Antwort abzuwarten.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 10:57 am
Schimmerfell: Ich unterdrücke ein Knurren "Wir werden sehen..." meine ich leise und sehe Falkenkralle an "kommst du?"
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 10:59 am
Falkenkralle: ich nicke wortlos und laufe zum lagerausgang
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 10:59 am
Lavendel: Als die beiden sich ein wenig entfernen, schaue ich bedrückt zu Winterkralle. "Was mache ich denn falsch?" frage ich leise.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:01 am
(Boaaa ich habt mich überrascht, friede freude Eierkuchen o.O Find ich super, ehrlich! Auch Daybreaks idee find ch gut, so wären ja eigentlich alle unter einen Hut gebracht^^ Und ja Princess Vorstellung kann ich auf machen, welche denn ? ) Dunkelstern Von den müden Sonnenstrahlen die duch den Eingang meines Baus scheinen werde ich wach und strecke mich *genug ausgeruht, es muss etwas getan werden*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:03 am
( ich glaube du kannst nicht riechtig machen" miaue ich u.d schaue denbeiden nach. Dann schaue ich zu lavendel " komm mit gehen wir zu den hügeln jagen" ich lecke ihr kurz über die wange dann renne ich los.
( ne ichmeine rabenflügel im flussclan )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:05 am
(milka, wenn wir jetzt hier schon alle so voll peace love und so sind Ich will nur kurz anmerken, dass ich es schön finden würde, wenn der Anführer mal wieder mehr machen würde. (dein Beitrag sieht ja schon danach aus) Mehr Versammlungen, mehr Gespräche etc. Schließlich ist der Anführer derjenige der den Clan zusammenhält )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:06 am
Lavendel: *Da hat er wohl leider recht* Dann laufe ich ihm nach und versuche ihn einzuholen. Ich öffne mein Maul um alle Gerüche im Wald wahrzunehmen, *Das tut gut*
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:06 am
(hm, aber wieso kämpft dann eigentlich der flussclan mit dem sturmclan, wenn zwischen den beiden eh nichts mehr läuft ? )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:09 am
(Die gerüche sind ja noch da, gerade jetzt wo rubinpfote wieder im Flussclan ist und ne Streunerin auch )
Winterkralle: Wir kommen bei den Hügeln an, ich gehe in Kauerstellung und prüfe die luft. Sofort rieche ich den Geruch von Hase. Ich schleiche mich an und sehe es vor einem Loch. Ich nähere mich bis ich nur noch ein paar fuchslängen entfernt bin. dann sptonge ich ab und lande geschickt auf dem Kaninchen. Mir einem Biss in die Kehle töte ich es.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:10 am
(man kann ja auch andere Gründe nehmen Blattleere .. zu wenig Beute etc. ?)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:14 am
Lavendel: Ich schaue ihm eine Weile zu "nicht schlecht!" Mit ein paar Sprüngen lande ich ihm hohen Gras "Jetzt bin ich dran" miaue ich und lasse ich in Kauerstellung fallen. Ich spitze meine Ohren und höre das tapseln von Mäusenpfoten. Ich schlängel mich durchs Gras, bis ich nur noch ein paar Mäuselängen entfernt bin. Ich schnelle mit meinen Vorderpfoten nach vorne und packe sie mit den Krallen. Ich töte sie schnell und laufe zu Winterkralle zurück.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:15 am
Falkenkralle: ich schaue schimmerfell fragend an ''kommst du?'' frage ich leise
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:16 am
(jeppa tut mir auch echt leid das ich in letzter zeit eher inaktiv war, aber jtzt hab ich Ferien und somit vieeel mehr Zeit ^^)
Dunkelstern: Als ich meinen Bau betrete liegt noch die Spannung eines Streits in der Luft *was ist denn jetzt los?* ich sehe mich um und versuche den grund zu erkennen
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:17 am
Winterkralle: ICh nicke ihr zu "Sehr gut" ich gehe etwas weiter weg und jage weiter,
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:20 am
Schimmerfell: Ich nicke und tappe hinter Falkenkralle her "ich hasse sie, ich hasse sie über alles, alle beide" miaue ich leise und verzweifelt
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:20 am
(und ich bin ab morgen im Urlaub und wahrscheinlich nur abends online ): )
Lavendel: Ich verscharre die Maus und entferne mich etwas von Winterkralle. Schnell entdecke ich, wie sich etwas durch das hohe Gras schlängelt. *Muss ein fettes Kaninchen sein* Ich schleiche mich an. Eine Elster die über mich hinweg fliegt, warnt aber das Kaninchen und es rennt los. Ich renne ihm nach, doch das Kaninchen schlägt immer mehr Hacken, sodass es schwer wird zu erahnen wo es sich befindet. "Winterkralle! Vor dir!" rufe ich schnell.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:22 am
Falkenkralle: ich lecke ihr tröstend übers ohr '' dunkelstern wird sich bald entscheiden, dann hat der clan wenigstens Gewissheit, was jetzt mit ihr passiert''
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:23 am
Dunkelstern: Ich seufze als ich sehe das Falkenkralle und Schimmerfell das Lager verlassen *Es gab wieder Streit zwischen Schimmerfell und Lavendel, da bin ich mir sicher* etwas enttäuscht drehe ich mich um und nehme ein Kaninchen vom Futterhaufen. Mit bemüht guter Laune bringe ich es zu den Ältesten und unterhalte mich mit ihnen *Das sollte ich öfter machen, sie kommen sich bestimmt so.. unnütz vor*
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 11:24 am
Winterkralle Ich schaue auf und sehe en akninchen und hinterbei lavendel. Mit schnellem sprüngen lande ich auf dem kaninchen. Ich drücke es auf dem boden und beiße in seinem nacken bis es tot ist. Ich schaue lavendel an " sehr gut geführt" ich grinse sie an.