Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 03, 2013 11:18 pm
Lavendel: Ich lege meine Schwanzspitze auf ihre Schulter. "Mir gehts gut im Gegensatz zu dir .. also? Was ist los?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 03, 2013 11:19 pm
Dunkelstern: Ich senke meinen Blick "Ich weiß es nicht... keine Ahnung" sage ich leise und bearbeite den Boden mit meinen Pfoten
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 03, 2013 11:20 pm
Schimmerfell: "Und was sagt der SternenClan?" versuche ich es munterer
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 03, 2013 11:24 pm
Dunkelstern: "schweigt... ich hatte seit dem ich beim Mondstein war nie wieder ein Traum von ihm" murmle ich verlegen
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 03, 2013 11:25 pm
Schimmerfell: "Wenigstens hattest du schonmal Träume" meine ich schulterzuckend
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 03, 2013 11:29 pm
Dunkelstern: ich seufze leise "ja.. ich sollte mir keine gedanken machen" murmle ich
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 03, 2013 11:33 pm
Silberherz: Ich schaue sie dankend an " Ach ich kann in letzter Zeit nicht richitg schlafen. Ich liege die ganze Nacht wach in meinem Nest und versuche mich dann mit irgendwelchen Kräuter ab zu lenken. Wenn ich dann mal einschlafe, bekomme ich albträume und wache schweißgebadet auf..."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 03, 2013 11:37 pm
Lavendel: Ich lecke ihr tröstend über die Wange. "Was sind das für Träume?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 03, 2013 11:39 pm
(haste meine Pn nicht bekommen gina?)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 03, 2013 11:41 pm
Silberherz: " Nichts was mit uneresm oder irgendeinen anderen Clan zu tun hat." miaue ich vorbeugend.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 03, 2013 11:45 pm
(sorry ich übersehe das immer )
Lavendel: "Also hat es was mit dir zutun?" frage ich vorsichtig und hoffe, dass ich ihr damit nicht zu Nahe trete.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 03, 2013 11:54 pm
Silberherz: " Ja so in etwa." miaue ich ohne emotionen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Do Okt 03, 2013 11:57 pm
Lavendel: Ich bemerke, dass sie nicht darüber reden möchte. "Wegen meinem Nacken war ich hier .." ich setzte mich so, dass sie ihn genauer sehen kann.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 12:08 am
Silberherz: Ich drücke mit meiner Pfote auf die Stell und übe mal ein wenig mehr, mal ein wenig weniger druck aus " Wie fühlt es sich an? "
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 12:10 am
Lavendel: "Wenn du etwas fester drückst, schmerzt es schon ein wenig. Aber ansonsten ist es okay" versuche ich so normal wie möglich zu antworten.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 12:18 am
Silberherz: " ok." miaue ich und verschiede zu den Kraäuter. Dann tauche ich vor Lavendel mit ein paar Gurkenblättern wieder auf. Als ich genauer hinsehe, was ich geholt habe, schüttel ich den Kopf verschiede noch einmal im Lager und hole getrocknete Brenneseln. " Hier friss die und ich schätze nur noch ein paar Tage und dann kannst du wieder aus dem Lager."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 12:21 am
Lavendel: Ich beobachte sie genau und schaue mir die Brennnesselblätter dann genau an. Ich kaue auf einen der Blätter und schaue sie kurz prüfend an. Sie verzieht jedoch keine Miene.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 12:27 am
Silberherz: Als sie ein paar Blätter zu sich genommen hat, nehme ich den Rest, wo ich zu viel geholt habe und trage es zurück. Als nach ein paar Minuten wieder bei Lavendel bin, miaue ich " Sooo mehr mach ich mal lieber nicht."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 12:44 am
Lavendel: Ich lecke ich noch einmal über die Wange "ruh dich aus"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 12:46 am
Silberherz: " Ich tue was ich kann." Ich lächle sie erschöpft an und verschiede dann zu meinem Nest. Dort lege ich mich hin und versuche ein zu schlafen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 12:48 am
Lavendel: Als ich aus dem Bau trotte, schaue ich nochmal kurz zu ihr, kann sie aber in der dunkeln Höhle nicht erkennen. Auf der Lichtung suche ich mir einen Platz um mein Fell zu pflegen.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 12:53 am
Silberherz: Ab und zu öffne ich die Augen und schließe sie wieder.
( Ich gehe dann ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 12:55 am
(schlaf gut )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 10:36 am
( wie lange habt ihr frei? ^^) Winterkralle Ich wache auf und trotte ausgeschlafen auf die lichtung. Ich schaue mich um und sehe das schon viele blätter im lager liegen. * ich hoffe die blattleere wird nicht so schlimm* ich strecke mich kurz dann schaue ich mich um wer mit mir jagen gehen könnte.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 10:59 am
(ich hab noch 1,5 Wochen frei :p)
Lavendel: als ich winterkralle sehe, laufe ich schnurrend zu ihm. "hallo" miaue ich und lecke ihm über die Nase.