Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 11:06 am
( man ich hab nicht frei ) Winterkralle " hallo" ich lecke ihr über die wange und fange an zu schnurren " wollenwir jagen gehen?" Miaue ich und lächle sie an.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 11:13 am
(tjaaaa )
Lavendel: "ich darf noch nicht jagen" miaue ich enttäuscht und lecke ihm liebevoll über die Wange.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 11:18 am
Winterkralle " schade" ich schaue sie an " aber egal" ich lächle sei an nd lecke mir über die pfoten ( ich zieh einfach nach deutschland )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 11:26 am
Lavendel: ich setzte mich. "wir könnten aber auf Patrouille gehen" aufgeregt streife ich meinen schwanz über den kalten Boden. *ich kann nicht wieder nur rumsitzen*
(wann hast du denn wieder Ferien? )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Fr Okt 04, 2013 11:32 am
( in den winterferien kurz vor weihnachten 0_o ) Winterkralle " gern" ich gehe zum lagerausgang nd warte auf lavendel.
(So da jetzt glaube ich alle betroffenen Online sind fang ich mal an ^^ Wie ihr sicher mitbekommen habt ist, steht das Thema Lavendel immer noch im Raum, bleibt sie oder bleibt sie nicht? wie geht es im Clan weiter und wie verläuft die Story? Ich finde es nur fair wenn jeder Vorschläge äußern kann. Meiner Meinung nach wäre es für den Clan und für die Story am besten wenn lavendel den Clan (temporär) verlässt und sich als Streunerin aufhält oder einen anderen Clan besucht, es wäre so am realistischsten und würde uns in der Story weit voranbringen (wer ist damit zufrieden wer nicht? Spannung im Clan, Beziehung zwischen Winterkralle und Lavendel, Vertrauen von Winterkralle zu Dunkelstern und und und) Ich würde gerne eure meinung und weiter Vorschläge dazu hören
(Okay, Leutz, ich mach mal das erste Wort... Ihr habts sicher schon an der Einstellung von Schimmerfell bemerkt- Ich denke, es ist besser wenn Lavendel den Clan verlässt. Erinnert euch mal zurück- das Ganze mit Gina sollte eine Gastrolle sein. Okay, ich bin ein guter Mensch, es gab keinen Streit und alles und ich seh jetzt nicht wirklich nen Grund, dass Gina weg müsste... Aber da Gina hier eigentlich nur ne Gastrolle sein wollte, war das mit Lavendel auch nicht für die Ewigkeit gedacht. Der Plan war ja ursprünglich, dass Lavendel stirbt. Das muss sie ja nicht. Ich denke nur, da wir im SturmClan sowieso grad den Konflikt haben mit Gesetz der Krieger, sollte sie gehen... wir haben Streuner, andere Clans... mal ganz davon abgesehen dass das ne Hammer-Story wird ^^ Das gibt schönen Streit zwischen Dunkelstern und Lavendel und Winterkralle... (warte, war ich nicht ein guter Mensch...? neee^^)
Also, lange Rede, kurzer Sinn- Ich bin für Lavendel raus, danach können wir ja weiter sehen
( Alsooooo….ich bin erstmal konkret dagegen. Aber ich finde es gut das wir das hier öffentlich machen, so das jeder etwas dagegen und dafür sagen darf.
Tja dann fange ich wohl erstmal an zu begründen. Klar sollte Lavendel Anfangs nur eine Gastrolle spielen, die nach weniger Wochen wieder verschwinden soll. Allerdings Veränderungen gehören zum Leben und jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt ( Ach bin ich wieder emotional ) Naja auf jeden Fall gehört einfach wieder eine neue Story in den Clan. Klar und ich weiß was jeder von euch da denkt * Lavendel ist die richtige um dieses Vorhaben durch zu führen*Aber mal im Ernst… Leute… denkt doch nicht nur an Lavendel sondern auch mal Gina selber. Wenn sie nun aus dem Clan gehen soll und als Streuner zwischen den Grenzen hin und her zwischen soll, das macht ihr doch auch kein Spaß mehr. Der SturmClan ist der einzige Richtige Clan wo einigermaßen läuft und dann ist sie doch auch nicht schlimm wen sie bleibt. Außerdem gehört sie zu den Leuten wo regelmäßig on sind und den Clan am Leben erhalten. Wir machen nichts gegen die Bücher. Denkt mal zurück wie viele Streuner in den Warrior Catsbüchern aufgenommen wurden und die auch meisten bleiben durften. Heiler sind neutral und haben nie etwas gegen eine Katze aus zu setzen gehabt. Schüler sind naive Katzen die zu neugierig sind statt sich von solchen Katzen fern zu halten und Krieger….die Krieger die wir haben sind sehr selten on und die, die on sind haben halt etwas gegen Lavendel oder auch nicht. Es ist also wie in den Büchern auch und das kann keiner von euch leugnen. Also bin ich absolut dagegen das Lavendel den Clan verlässt.
Allerdings könnten wir das doch auch anders regeln. Klar das sie einfach bleibt ohne irgendwas zu beschließen ( Auch von Seiten des Anführers ) ist idiotisch weil die Geschichte realistisch bleiben muss. Eventuell könnten wir es ja so hin drehen, dass der Clan in großer Not ist und Lavendel die einzige die den Clan retten kann und sich so den Respekt jedes einzelnen erkämpft.
Also denkt einfachortendlich darüber nach ob ihr das wirklich wollt )
(Meine Meinung ist einfach, dass auch wenn Lavendel aus dem Clan verjagt wird, da nichts besonderes passiert. Außerdem funktioniert das einfach nicht. Ich meine, würde Winterkralle wirklich im Clan bleiben ? Ich denke nicht. Da ist dann 2 Tage lang Spannung und danach ist das doch eh vergessen, weil Lavendel nichts mehr mit dem Clan zutun hat. Wir sind einfach zu wenig User um da sowas großes draus zu machen. Z.B die Sache jetzt mit Rubinpfote da. Das wurde in den letzten Tagen nicht einmal erwähnt. Dabei könnte man daraus wirklich ne riesen Sache machen. Wir sind einfach zu wenig und das weiß hier jeder. Vielleicht sollten wir nicht versuchen durch biegen und brechen noch irgendwas zu "retten" sondern das Problem an der Wurzel packen. Also in meinen Augen z.B das sich mehr um die Neuuser gekümmert wird. Seit dem ich hier bin, hat es noch nie einer ins Rpg geschafft. Unser Clan hat z.B keine Jungen und es würde auch nichts bringen, wenn wir das übernehmen. Wir brauchen einfach neue User die wieder Schwung in die Sache nehmen. Ich würde es z.B auch übernehmen, die Neuuser an die Hand zu nehmen. Ich hab einfach das Gefühl dass sie sich nicht trauen was zu schreiben oder garnicht wissen, was sie nun tun sollen. und*blub* .. jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Ich selber möchte, dass Lavendel im Clan bleibt. Im Sturmclan sind einfach die User mit denen ich schreiben möchte. Das würde einfach nicht funktionieren, dass da ne riesen Story zwischen den Grenzen beginnt. Dafür hat das ganze einfach nicht genug Grundlagen.)
( Ich gehe dann mal ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 7:38 am
Ich bin auch für die meinung von julchen. Das irgemtwas passiert und dann kann lavemdel bleiben. Wir können es ja mit dem flussclan verknüfen sozusagen beim kampf. Dann hat lavendel den clan gerettet oder eine katze und dann hat sie gezeigt was sie kann Das mit den user stimmt leider obwohl jetzt in den anderen clans auch ein WENIG mehr los ist als vorher.Aber es stimm wirklich, gina ist echt oft on und es wüde schade sein wenn sie dann fast nur mit mir in den anderen clans schreibt weil die anderen fast nie on kommen.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 8:12 am
(Aber schau, vielleicht kriegt man so die anderen Clans auch wieder belebt, ich hab auch im DC ne Katze noch und wollte auch wieder eine im FC haben... ich verpenns immer- wo wir grad dabei sind, Jana, machst du mir mal bidde die Vorstellung auf? Dankööö Wo waren wir? Achja. Mal davon abgesehen dass ich die neuen Regelungen in den Büchern mit dem ganzen Katzenaufgenehme und Clangewechsle und den Heilerromanzen einfach nur scheiße finde, wenn ich das so ausdrücken darf. Das hatte ganz am Anfang im ersten Buch mit Tüpfelblatt und Gelbzahn Stil, aber irgendwann NERVT es einfach nurnoch. Das ist irwie kein Clan mehr im ursprünglichen Sinne. Und denkt ihr ehrlich, das würde nur kurz Spannung geben? darauf kann man mit etwas Fantasie verdammt viel aufbauen. Und man könnte am Ende in die Story mit einbauen dass Lavendel dann mit totalem Clankatzen-Stil in den Clan zurückkommt. Das hab ich ja nicht ausgeschlossen, nur, momentan ist es schichtweg aus meinen Augen unlogisch Lavendel nicht wegzuschicken. Wie wollt ihr es denn begründen dass eine Katze, bedenkt, eine Streunerin, also keine Clankatze, aufgenommen wird, wo doch der Anführer dagegen ist, sie keine Skills hat und so weiter? Das ist mein Vorschlag Zu sagen, es nicht zu machen weil woanders nichts los ist, ist, sorry, eine mehr oder weniger faule Ausrede und schließt einfach aus, dass woanders auch mal was passiert.)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Okt 05, 2013 8:49 am
(also mir ist es jetzt echt langsam egal. wir finden ja eh keine gemeinsame lösung. macht wir ihr euch das gedacht habt, ich will nur nicht das hier ein riesen plan entsteht, schließlich ist das ganz immer noch ein rpg)