Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
nina 33
Julchen
Daybreak
PrincessJS
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 9:47 pm

( Booor Princess :DDu regst mich auf, weißt du das Very Happy:P)

Diamantpfote: Ich wache auf und bleibe im Nest liegen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 9:52 pm

Schimmerfell:
Ich strahle Saphirmond an und springe auf "Oh, ja, gerne!" rufe ich aus "Was sammeln wir denn?"

(Tjaaaaa^^ ich weiß, es ist schlimm, aber das legt sich ja wieder. Denk nur an genug Taschentücher und etwas Conceiler gegen die rote Nase Very Happy)
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 9:54 pm

( Haha was soll ich sagen Very Happy Ich habe gar keine rote Nase Wink Ich habe nur diese Fetten Augenringe.... Bäähh. Aber dagegen habe ich natürlich was Very Happy )

Diamantpfote: Ich lege meinen Kopf wieder auf den Nesst rand und schließe die Augen.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 9:56 pm

Saphirmond: "Ich musste leider viele Wacholderbeeren aussortieren" miaue ich während des Laufens. "Außerdem könnte ich auch Schafgarbe gebrauchen."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 10:00 pm

Schimmerfell:
Ich nicke "Ich glaub da weiß ich sogar was das ist" miaue ich und ziehe tief die Luft ein, dann muss ich niesen "Oweh, die Luft ist zu kalt... ich muss mich erst wieder an die kalte Luft gewöhnen"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 10:08 pm

Saphirmond: Ich lache kurz. "Gut, das ich so langes Fell habe, aber du hast recht, Blattfall steht vor dem Bau."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 10:11 pm

Diamantpfote: Schließlich schlafe ich ein.

( Ich gehe ins Bett. Gute Nacht und träumt schön ^^ Wink )
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 10:14 pm

Schimmerfell:
Ich grinse "ja, lang ist mein Fell vielleicht nicht, aber dick. Aber diese Blattleere wird... schwer" sage ich vage und seufze

(nachti Smile )
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 10:16 pm

(Gute Nacht, träum du auch schön und gute Besserung Smile)

Saphirmond: "Das stimmt wohl." Ich atme ebenfalls die kalte Luft ein. "Hier in der nähe müsste ein Wacholderbusch stehen. Du kannst übrigens gern jagen gehen, wenn du möchtest. Ich rufe dich, wenn ich dich brauche."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 10:19 pm

Solia:
Ich nicke "Aber ruf bitte auch, wenn du irgendein komisches Gefühl bekommst oder so, okay?" bitte ich leicht besorgt
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 10:22 pm

Saphirmond: Ich lache wieder. "Auch ich hatte in meiner Ausbildung Kampftraining. Zwar bin ich nicht so begabt wie ihr, aber dennoch kann ich mich wehren. Damit es dir besser geht...ich ruf dich, wenn ich ein komisches Gefühl habe."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 10:25 pm

Schimmerfell:
Ich nicke und schleiche mich dann leise fort, um zwar in Reichweite zu bleiben, aber auch etwas zu fangen
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 10:30 pm

Saphirmond: Ich entdecke den Wacholderbusch und zupfe zaghaft mehrere Beeren ab.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 10:39 pm

Schimmerfell:
Vorsichtig schleiche ich mich an einen Vogel an und setze eine Pfote vor die andere. als ich nah genug bin, springe ich ab und erwische ihn mehr schlecht als recht, schaffe es aber ihn festzuhalten und bin zufrieden mit mir
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 10:48 pm

Saphirmond: Ich nehme die Wacholderbeeren vorsichtig in den Mund und laufe weiter, um Schafgarbe zu suchen.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 11:00 pm

Schimmerfell:
Ich lege die Amsel ab und betrachte dann eine Maus. Still stehend warte ich und springe dann plötzlich ab, lande auf der Maus und spüre triumphierend, wie das Genick des Tieres bricht
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 11:15 pm

Saphirmond: Nach etwa 20 Fuchslängen strömt mir der Geruch von Schafgarbe in die Nase. Ich gehe der Spur nach und entdecke sie schnell. Nachkurzer Zeit habe ich einen beachtlichen Haufen aus der Erde gezupft.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 11:27 pm

Schimmerfell:
Ich beschließe, Saphirmond etwas von meiner Beute zu bringen und tappe seiner Spur nach *Ich habe hier noch nie Schafgarbe gesehen... andererseits habe ich auch nicht darauf geachtet*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 11:35 pm

Saphirmond: Ich nehme den Haufen Wacholderbeeren und den Haufen Schafgarbe in den Mund und laufe den gleichen Weg zurück.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 11:49 pm

Schimmerfell:
Ich lächle als ich Saphirmonds Spur finde und beschleunige meine Schritte, bis ich ihn von weitem sehen kann
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 11:51 pm

Saphirmond: Ich entdecke Schimmerfell, sage aber nichts, damit ich nichts verlieren.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 11:55 pm

Schimmerfell:
Ich trotte auf Saphirmond zu und lege meine Beute vor ihm ab "Möchtest du etwas? Und soll ich dir tragen helfen?" frage ich und lege den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 11:58 pm

Saphirmond: Ich spucke die Kräuter aus. "Ich würde gern im Lager essen, aber wenn du mir tragen helfen könntest, wäre das super."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 12:02 am

Schimmerfell:
Ich nicke und nehme einige der Kräuter, dann laufe ich langsam Richtung Lager und passe auf, dass ich nicht stolpere
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 12:05 am

Saphirmond: Ich nehme den Rest auf und betrete nach einiger Zeit mit Schimmerfell das Lager. Die Kräuter lege ich in meinen Bau. Mit dem Schwanz zeige ich Schimmerfell, dass sie es mir gleich machen soll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter