Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
Julchen
PrincessJS
nina 33
Daybreak
-Ginaa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 9:09 pm

Lavendel: Ich ziehe meinen Schwanz schnell weg "Hey!" miaue ich empört.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 9:11 pm

Diamantpfote: " Haha..." miaue ich lachend " Leg dich nicht mit mir an."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 9:16 pm

Lavendel: Ich versetzte ihr mit meiner Schwanzspitze einen Klaps am Hinterkopf. "Nicht so frech" miaue ich lachend.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 9:20 pm

Schimmerfell:
traurig gebe ich die Suche auf *ich häte sicht so fies sein sollen* denke ich und gehe mit der Maus zurück ins Lager
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 9:21 pm

Diamantpfote: Ich stehe auf und springe wachsam um sie herum.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 9:25 pm

Lavendel: Ich schaue ihr genau in die Augen. "Na was hast du vor?" miaue ich herausfordernd
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 9:28 pm

Diamantpfote: "Das wirst du nicht erfahren, wenn du da nur herum sitzt." Ich blicke sie ebenfalls mit einem funkeln in den augen an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 9:30 pm

Lavendel: "Du hast es nicht anders gewollt" ich renne auf sie zu und stürze mich auf sie.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 9:40 pm

Diamantpfote: Ich schaue nach oben und sehe wie sie auf mich zu geflogen kommt. Ich hüpfe etwas unkondtrolliert nach Links und Recht und weiche ihr schließlich so aus. " HAAAA!!!" Brülle ich etwas zu laut und bevor sie etwas erwieder kann, springe ich wieder auf ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 9:43 pm

Lavendel: "Duuuuu Monster!" miaue ich lachend und bleibe am Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 9:49 pm

Diamantpfote: Ich springe lachend von iihr und miaue " Und wie war ich? Ich habe ein wenig alleine trainiert und glaube ich habe mi ch verbessert." Ich schaue sie mit großen runden Augen an.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:00 pm

Schimmerfell:
ich tappe ins Lager und lege meine Beute ab, bevor ich mich etwas wasche und das Lager beobachte
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:04 pm

Lavendel: Langsam stehe ich auf und schüttle den Staub aus meinem Fell. "Nicht schlecht" versuche ich sie aufzumuntern. *Sie kann doch nicht alleine trainieren*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:06 pm

Diamantpfote: " Yippi.. Dann hat sich dass frühe aufstehen ja endlich mal gelohnt." Ich sprünge fröhlich wie ein Junges um Lavendel.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:09 pm

Lavendel: Ich drehe mich um mich. "Seit wann trainierst du denn alleine?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:13 pm

Diamantpfote: "Ein paar Tage schon." miaue ich.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:20 pm

Lavendel: Ich setzte mich und schaue sie an. "Was ist nun mit deinem Mentor?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:23 pm

Diamantpfote: " Öhm.." Ich zwinker ein mal beide Augen zusammen " Regenfell kam zu mir und hat sich entschuldigt. Ich habe ie Entschuldigung soo halbwechs angenommen und gesagt das mir nichts anderes übrigbleibt als mit ihr zu Trainieren. Aber das heißt nicht das ich es unbedingt muss." Ich hebe meinen Schwanz " Also übe ich eben ein wenig alleine im Wald oder in der Sandkuhle."
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:25 pm

Lavendel: Ich lege den Kopf schief. "Aber wieso trainierst du dann nicht mit ihr, sondern alleine?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:29 pm

Diamantpfote: "Sollte ein Mentor nicht zu seinem Schüler gehen? Sie kamm nie. Und wenn ich sie mal gesucht habe um mich unaufällig vor ihr zu zeigen habe ich sie auch nicht gesehn. Eventuell hat sie mich ja vergessen aber egeal." Ich zucke leichtfertig mit meinen Schultern. " Vielleicht werde ich ja die erste Kriegerin die keinen Mentor hatte." Ich lache und feuer strahlt in meinen Augen auf.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:34 pm

Lavendel: Als ich ihre Augen aufblitzen sehe, schaue ich sie mit festem Blick an. "Aber muss nicht jeder Schüler die Prüfung bestehen?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:38 pm

Diamantpfote: Ich zucke zusammen * Mist...* " Ohh habe ich wohl vergessen..." Ich streiche mit meiner Schwanzspitze über die Erde " Dann brauche ich ja doch soo oe inen blöden Mentor...!" Ich gähne laut " Ich gehe ins Nest. Gute Nacht." Ich laufe in den Schülerbau zu meinem Nest und schlafe ein.

( Ich gehe mal ins Bett. Gute Nacht und träum schön ^^ Wink)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeSo Sep 15, 2013 10:41 pm

Lavendel: Ich schaue ihr kopfschüttelnd nach. "Nimm das ganze nicht so auf die leichte Schulter!" Dann laufe auch ich in den Kriegerbau um zu schlafen.

(Gute nacht Smile )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 10:32 am

Winterkralle
Ich wache auf und strecke mich. Ich gehe aus dem bau und schaue mich kurz um dann gehe ich in den wald und jage
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Sep 16, 2013 10:38 am

Lavendel: als ich aus dem kriegerbau trete, weht mit sofort der kalte wind ins Gesicht. Ich pluster mich auf und beginne mit meiner fellpflege.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter