Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 2:14 pm
Diamantpfote: Ich wache auf und muss an das Gespräch von gestern denken.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 2:50 pm
Winterkralle Nachdem ich eine amsel und eine maus gefangen habe kehre ich ins lager zurück. Ich lege die beute auf den futterhaufen und nehme mir eine maus. * die beute ist schon rarer*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 2:51 pm
( Ist das Wetter bei euch auch sooo schlimm?)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 3:44 pm
(naja verregnet und grau )
Lavendel: als ich winterkralle sehe,springe ich freudig auf undlaufe zu ihm"ich bin bereit fürs Training!"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 3:49 pm
( Dann bin ich froh das wir nicht die einzigesten sind )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 4:18 pm
(sorry muss leider weg)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 4:19 pm
(sorry muss leider weg)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 4:25 pm
(Habt ihr alle keine schule oder was? )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 4:28 pm
( )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 4:30 pm
(naja, ich checke in der Schule kurz meine Nachrichten und da steht ihr ward schon so früh on da frag ich mich was ihr so macht^^)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 4:38 pm
( Die gehen bestimmt ( So wie ich auch ^^ ) Manchmal an den Pc der Schule. Login sich ein und dann schreiben sie von da aus. Einmal hat mich mein Lehrer erwischt und uiuiui das gab ärger.)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 4:42 pm
(tztztz deshalb macht man das von der letzten reihe im unterricht aus )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 4:46 pm
( Unsere Tische im Pcraum, sind leider zu einem U geformt und da ist das schlecht )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 4:49 pm
(Im Computerkabinett bei uns kann der Lehrer sehen auf welcher Seite jeder einzelne Schüler ist... Ich mach das daher im Matheuntericht, da sitz ich alone ganz hinten^^)
Schimmerfell: Ich trotte aus dem Bau und rümpfe die Nase *Himmel, ist das eklig...* Ich freue mich, dass mein Fell so dick ist und blicke mich auf der Lichtung um, ob jemand mit Jagen kommt
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 4:58 pm
( Das ist ja ..... wen der Lehrer das sehen kann. Bei uns kann er nur jeden einzelnen Pc ausschlaten. Und ich als eben hier auf der Seite wahr, ging mein Pc plötzlich aus und der Lehrer steht hinter mir . Ich bin dann mal beim Reiten. Hoffendlich ist mein Reitlehrer besser gelaunt als letzte Woche Bis nacher )
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 5:17 pm
(oki, viel spaß und viel glück, fall nicht vom pferd )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 7:24 pm
( ich bin mim handy in der schule on ) Winterkralls " ich lecke lavendel freudig über die schnauze
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 7:25 pm
(hey, war auch grad reiten )
Falkenkralle: ich klettere auch einen ast, der über dem Bach schwebt und schaue von oben nach unten *ob sich wohl noch irgendwo beute findet ?* ich krieche eine schwanzlänge weiter, plötzlich rutsche ich ab und falle mit inem lauten platsch ins wasser . vor entsetzen jaule ich auf, als ich auf das eiskalte wasser treffe. keuschend kämpfe ich mich ans ufer und ziehe mich hoch und bleibe schwer atmend liegen
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 7:36 pm
Lavendel: Ich springe wie ein Junges umher "Na los!" rufe ich und renne aus dem Lager in den Wald.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 7:44 pm
Falkenkralle: ich rappel mich auf *toll, das jagen kann ich jetzt auch vergessen* ich laufe zitternd zu dem Kaninchen, hebe es auf und trotte zurück. im lager lege ich die beute auf den haufen nieder, um mein tropfnasses fell zu lecken
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 7:47 pm
Wntefkralle Ich renne hinter ihr her und schniooe mit meinen schweif gegen ihr ohr " du benimmst dich wie ein junges" miaue ich und grinse. Wir kommen an der sandkuhle an und ich stope " also zeig mir was du kannst " miaue ich aufirdernt
Ahornschweif Ich gehe aus dem heilerbau und mir fällt sofort falkenkralle auf, ich gehe mit eiligen schritten zu ihm " alles klar, was hast du gemacht" ich schaue auf sein nasses fell und lecke darüber um es etwas zu wärmen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 7:53 pm
Lavendel: Bei seinen Worten stellen ich mich grade hin und schüttel mich. "Muss an dem "Kampf" mit Diamantpfote gelegen habe" miaue belustigt und gehe einige Schritte zurück.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 16, 2013 7:55 pm
Winterkralle " ja diamantpfote die kleine kampfkatze" ich muss kurz lachen dann stelle ich mich gerade hin.
Daybreak Mod
Falkenkralle: ''hallo ahornschweif'' schnurre ich und schaue zu boden ''naja ich..bin in den Bach gefallen ..''
PrincessJS Mod
Schimmerfell: Ich springe auf und renne zu Falkenkralle "beim SternenClan, du bist ja klatschnass!" miaue ich besorgt und setze mich eng neben ihn