Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 5:49 pm
Falkenkralle: ''ich will mit dir jetzt in den wald, das wolltest du doch oder ?'' miaue ich und schaue sie an
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 5:51 pm
Schimmerfell: "Das war bevor du gesagt hast dass ich eine Herausforderung bin!" fauche ich aufgebracht und drehe den Kopf
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 5:52 pm
Falkenkralle: ich schaue sie verdattert an ''aber das war doch nicht negativ gemeint!''
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 5:55 pm
Schimmerfell: "Achso. Also sage ich dir einfach mal, du bist mein bester Freund, was für dich dann also soviel bedeuten sollte wie 'Du bist ein absoluter Idiot!'" Ohne ihn nocheinmal anzusehen gehe ich weiter und suche den Wald nach Beute ab
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 6:03 pm
Falkenkralle: ich starre ihr hinterher, dann trabe ich in die entgegengesetzte Richtung und prüfe hin und wieder die luft, aber konzentriere mich nicht wirklich auf die jagd
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 6:23 pm
Schimmerfell: Seufzend stelle ich mich auf und betrachte eine kleine Maus an einem Grashalm *na los...* langsam beginne ich, mich anzuschleichen
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 7:12 pm
Dunkelstern: seufzend rapple ich mich wieder auf und laufe in den Wald *der Clan braucht mehr beute*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 7:35 pm
Lavendel: Ich schaue sehnsüchtig zum Lagerausgang. *Jagen wäre jetzt das beste* Ich schlage mir schnell die Gedanken aus dem Kopf. *Denk dran, du bist eine Gefangene*
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 7:46 pm
Falkenkralle: ich schleiche um einen baum herum und bleibe plötzlich stehen. ein feiner Geruch kitzelt mich Inder nase *Kaninchen* ich schaue mich vorsichtig um *da vorne!* ich schleiche lautlos durch die trockenen blätter *hoffentlich bemerkt es mich nicht* ich setze eine Pfote vor die andere , als es plötzlich unter mir knackt *mäusedung!* der kopf des Kaninchens schnellt in die höhe und plötzlich rast es los, zwischen den bäumen davon . ich spurte los und nehme die Verfolgung auf. das Kaninchen ist schnell, und auf dem Moorland hätte ich es nie erwischt, doch im tiefen Unterholz kommt es nicht so schnell voran. plötzlich- nach einer schier endlosen verfolgungsjagd- schreit es auf. ich renne näher und sehe, dass es sich in einem brombeerbusch verfangen hat. ich springe hi und töte es mit einem schnellen biss ins genick.
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 7:58 pm
(keiner mehr da ? )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 7:59 pm
(DOch ich ^^ )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:00 pm
(Ich bin da ^^)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:00 pm
(Na los Julia! Lavendel is so alone)
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:02 pm
(dooooch^^) Schimmerfell: Ich scleiche mich an die Maus an und beobachte sie vorsichtig, dann springe ich ab und lande mit den Pfoten geschickt auf dem Genick der Maus, sodass es bricht. Stolz grabe ich den Fang ein und suche erneut nach einigen Vögeln
Daybreak Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:10 pm
Falkenkralle: ich vergrabe das große Kaninchen und laufe weiter Richtung bach
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:12 pm
( )
Diamantpfote: Ich sehe Lavendel im Lager um her sitzen und verstecke mich in einem Busch. Dann schleiche ich mich von hinten an Lavendel herran und springe ihr schließlich auf den Rücken " PUHHH !!!" Miaue ich laut.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:23 pm
Lavendel: Mir entfährt erst ein entsetzes Fauchen, erkenne dann aber sofort Diamantpfote an ihrem Geruch. "Hilfe Hilfe ein Monster" jaule ich.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:23 pm
doppelpost
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:27 pm
Diamantpfote: Ich lache jaulend auf und knabbere mich an ihrem Ohr fest.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:29 pm
(knabbern xD)
Lavendel: Ich schüttel mich lachend, bis sie von meinem Rücken rutscht. "Du kannst mich doch nicht so erschrecken" miaue ich belustigt.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:34 pm
( Haja ^^ )
Diamantpfote: Ich rustche langsam hinunter und lande unsanft auf meinem Hinterteil, so dass sich auf meinem weißen Fell eine Braune Schicht überzieht. " Wiso...? Ein zu schwaches Herz." Ich fange an mit lachen.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:36 pm
Lavendel: "Naja wenigstens sehe ich jetzt nicht aus, als hätte ich mich tagelang nicht gewaschen" miaue ich und mache einen Satz zur Seite.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:44 pm
Diamantpfote: " Wie ? Wo? Was?... Was meinst du?" Ich schaue an mir herunter und verstehe was sie meint. Sofort setze ich mich hin und lecke ihr pingelich über mein Fell " Bähhh... Ihhh." Mit meinem Augenwinkel, versuche ich Lavendel im Blick zu behalten. Damit falls sie wieder einen Schritt näher zu mir kommt, ich ihr einen Klapps geben kann.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:45 pm
Lavendel: Grinsend sitze ich vor ihr und wedle herausfordernd mit dem Schwanz.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel So Sep 15, 2013 8:56 pm
Diamantpfote: Ich schaue grimmig zu ihr auf und jage dann nach ihrem Schwanz hinterher. Als ich ihn erwische, halte ich ihn fest und kanbbere wieder daran herum.