Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 7:35 pm
( Antenne gibts bei uns auch aber der heißt antenne salzburg
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 7:36 pm
(antenne thüringen^^)
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 7:43 pm
(Antenne Niedersachsen ^^)
Dunkelstern: langsam werde ich wach und strecke mich *mh der schmerzen meiner Hüfte ist abgeklommen*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 7:47 pm
Schimmerfell: Ich öffne die Augen *Ich bin noch im Wald!* schnell springe ich auf und prüfe die Luft, aber rieche nur den schwachen, alten Geruch nach Dachs *Alles gut..*
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 7:59 pm
Lavendel: Als ich Dunkelkralle bermerke setzte ich mich aufrecht hin. *Hoffentlich will er heute nicht beim Training zuschauen*
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:02 pm
Schimmerfell: Ich stöbere noch ein wenig durch die Bäume bis sich die Spur des Dachses verliert *er ist sicher über die Grenze* denke ich, als ich ein Knistern hinter mir höre
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:06 pm
Dunkelstern: Ich trotte auf die Lichtung und sehe mich um, gut gelaunt schlurfe ich zum Futterhaufen und nehme mir eine Maus
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:08 pm
Schimmerfell: Erschrocken drehe ich mich um und sehe... "Eine Elster!" miaue ich lachend, wobei das Tier davonfliegt "Himmel, reiß dich zusammen, Schimmerfell!"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:11 pm
Lavendel: Mit einer Schwanzbewegung deute ich auf den Frischbeutehaufen, um ihn zu fragen ob ich mir auch etwas nehmen darf.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:13 pm
(Tschuldigung, dass ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr online war. Was hab ich verpasst?)
Saphirmond: Verschlafen tappe ich auf die Lichtung.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:16 pm
Dunkelstern: Ich schaue zu Lavendel und betrachte sie kurz, dann nicke ich und trotte mit der Maus im Maul zum Hochfelsen
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:17 pm
(mal überlegen .. beim 2. dachsangriff warste noch dabei oder? Silberherz hat jetzt auch mitbekommen dass Diamantpfite und Ahornschweif sich anscheinend zu sehr mögen. Regenfell versucht sich wieder mit diamantpfite zu vertragen um weiterhin ihr mentor zu sein)
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:18 pm
Lavendel: Als er mich so ansieht, werde ich leicht nervös. Dann laufe ich zum Frichbeutehaufen und nehme mir die kleinste Maus. Mit einem Nicken bedanke ich mich.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:34 pm
Schimmerfell: Ich laufe los und beeile mich, das Lager wieder zu erreichen *Eigentlich müsste ich jagen... Das kann ja wer anders machen...*
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:40 pm
(Okay, danke )
Saphirmond: Ich holfe mir vom Frischbeutehaufen eine Maus.
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:47 pm
Lavendel: Ich setzte mich zu Saphirmond "Hallo"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:48 pm
Saphirmond: "Hallo Lavendel" begrüße ich sie lächelnd. "Wie geht es dir?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:50 pm
Lavendel: Ich bin überrascht über seine Freundlichkeit "Mir geht es gut. Das Training ist nur schwer und anstrengend" miaue ich und nehme einen Bissen von der Maus.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:57 pm
Saphirmond: "Das ist immer so" miaue ich lachend. "Ich amüsiere mich gern über die Schüler nach dem Training. Die Pfoten sind dann schon ganz müde."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 8:59 pm
Lavendel: Ich muss lächeln "Aber der Druck ist echt hoch .. Dunkelstern will sich meine Fortschritte bald ansehen" ich knete nervös den Boden mit meinen Pfoten.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:00 pm
Saphirmond: "Hättest du gern einen neuen Namen?"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:01 pm
Schimmerfell: Ich komme in das Lager und seufze "Dunkelstern?" rufe ich durch das Lsger
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:03 pm
Dunkelstern: Ich schaue auf und lecke mir übers Maul, ich erkenne meine Tochter und trotte zu ihr
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:04 pm
Schimmerfell: Ich blicke ihn an "Ich war im Wald auf Patrouille" miaue ich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:05 pm
Lavendel: Überrascht über seine Frage schaue ich ihn kurz an. Dann antworte ich mit einem knappen "Nein .."