Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:06 pm
Dunkelstern: Ich nicke "Ist dir etwas ungewöhnliches aufgefallen?" frage ich interessiert
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:08 pm
Schimmerfell: Ich lächle "Nein. Ich habe zwar gesucht, jedoch habe ich keine frische Spur eines Dachses oder Fuchses wahrgenommen. kurz vor der Grenze zum FlussClan verschwinden die Spuren... ich denke, es besteht kaum noch Gefahr"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:09 pm
Dunkelstern: Ich blicke sie zufrieden an "Das klingt gut... nein es klingt fantastisch" miaue ich lächelnd
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:11 pm
Saphirmond: "Ich denke, dass ist kein Problem. Immerhin ist Lavendel auch ein schöner Name. Nagut...ich gehe ins Nest. Gute Nacht." Ich verschwinde im Heilerbau.
(Gehe offline. bei mir bahnen sich Kopfschmerzen an :/ Bis morgen )
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:13 pm
Lavendel: "Das sieht Dunkelstern anders" miaue ich noch schnell "Schlaf gut". Ich schlucke den letzten Bissen der Maus herunter und beginne mit meiner Fellpflege.
(Gute Besserung!)
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:18 pm
( Joarr meinem Hasen geht es wieder gut. Ich hoffe das bleibt auch sooo. Wenn ich nicht, heißt es Bauchmassage, Tee und dann ab zum Tierarzt )
Diamantpfote: Ich wache auf und gähne laut. Dann knuffe ich mein Kopf wieder in das warme Nest.
Silberherz: Ich laufe in den Heilerbau und schaue mich nach Ahornschweif um.
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:19 pm
Schimmerfell: Ich nicke und schnurre "ja, aber das ist kein Grund, die Schüler aus den Augen zu lassen" sage ich leise
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:21 pm
Lavendel: Ich schaue kurz zu Schimmerfell *Ich muss nochmal mit ihr reden*
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:23 pm
Dunkelstern: Ich nicke erneut "ja das stimmt..." murmle ich und blicke mich langsam um
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:25 pm
Schimmerfell: "Was tust du wegen Regenfell und Diamantpfote?" frag ich leise
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:27 pm
Dunkelstern: Ich seufze leise "ich möchte mit den beiden reden... sie müssen sich zusammenreißen" maiue ich
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:28 pm
Schimmerfell: Ich nicke langsam "Ja, das ist eine gute Idee..." miaue ich "Und... wegen Lavendel?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:30 pm
Lavendel: Ich lege mich auf den Bauch, lege meine Kopf auf die Pfoten und schließe die Augen. *Wo ist denn Winterkralle?*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:32 pm
Silberherz: Ich schlüpfe aus dem Heilerbau als ich ihn nicht finde. Dann sehe ich Lavendel und gehe zu ihr " Lavendel hast du Ahornschweif irgendwo gesehen?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:33 pm
Dunkelstern: ich seufze und senke meinen Blick "ich werde ein Training mit ihr und Winterkralle beobachten und dann entscheiden" flüstere ich
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:36 pm
Lavendel: Ich hebe langsam den Kopf und schaue mich kurz um "Nein, wieso suchst du ihn denn?"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:37 pm
Schimmerfell: "Falls sie es schafft, wirst du ihr ihren Namen lassen?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:41 pm
Silberherz: " Ich muss mit ihm spreche n..." miaue und lasse mit Absicht das Thema weg.
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:41 pm
Dunkelstern: Ich schüttle bestimmt meinen Kopf "Nein, eine Clankatze trägt einen Clannamen" miaue ich knapp
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:42 pm
Schimmerfell: Ich nicke "Das klingt gut... wenn sie denn auch unbedingt eine Clankatze werden will" miaue ich entschlossen und sehe ihn an "und sonst?"
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:45 pm
Lavendel: Ich überlege kurz *Ob es ihr auch schon aufgefallen ist* "Hat er etwas falsch gemacht?"
Milkakuh Admin
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:47 pm
Dunkelstern: Ich lächle leicht und zucke mit den Schultern "alles beim alten, und bei dir?" frage ich und blicke sie freundlich an
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:48 pm
Silberherz : Ich zucke mit den Schultern " Kann man nicht so direkt sagen aber JA hat er."
-Ginaa User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:49 pm
Lavendel: Ich schaue sie mit schiefem Kopf an "Willst du mit mir darüber reden?"
PrincessJS Mod
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mo Sep 02, 2013 9:50 pm
Schimmerfell: Ih zucke mit den Schultern "Wie sonst?" frage ich leicht entmotiviert