Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
-Ginaa
Julchen
silberfell
PrincessJS
Daybreak
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 4:10 pm

(kein problem,kannst du jetz ? wenn ja können wir ja gleich im wald weiterschreiben Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 4:59 pm

(Jo, Zeit hab ich Smile )


Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 5:01 pm

(oki Smile )

Falkenkralle: ich prüfe nochmal die luft, kann aber immer noch keinen beutegeruch entdecken
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 6:21 pm

(boah jetz fühl ich mich voll verlassen Razz )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 7:36 pm

(Ich bin ja da Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 7:44 pm

oke, schreiben wir?)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 7:53 pm

( MAcht nix wegen gestern Very Happy Und eigendlich müsste sie irgendwann im laufed er Zeit Kriegerin werden Very Happy )

Diamantpfote: Ich wackle ein wenig unsicher mit meinem Schwanz laufe aber keinen weiteren Schritt näher auf ihn zu. Dann miaue ich vorsichitg " Komm wieder zurück, Abends ist es hier draußen ganz besonderst kalt und nicht das du dich noch e-erkältest."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 8:09 pm

Abendpelz: Ich schaue sie an und nicke schließlich. Schweigend sehe ich ihr in die Augen und mein Blick ist leer. "Weißt du ich... ich mag dich wirklich sehr, aber du musst mich nicht mögen.... Ich mag mich ja auch nicht, ich bin... ich bin nicht gut genug für dich!", flüstere ich leise.
(ja, wir schreiben)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 8:34 pm

Diamantpfote: " Abendpelz...hör auf damit." miaue ich zitternd und laufe zu ihm bin ich genau neben ihn sitze und sich unsere Pletze berührend. "D-das ist alles kompliziert für mich musst du verstehen und hör auf mit dem Gerde das du dich nicht magst du b ist ein toller Kater."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 8:42 pm

Abendpelz: "Wieso soll ich mich auch mögen? Mich hat doch eh nie jemand gemocht. Alle mit denen ich als Schüler trainiert habe haben Gefährten - nur ich nicht. Ich bin eine Schand efür diesen Clan", meine Stimme klingt dumpf und traurig.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 8:51 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihn böse an...weiche etwas von ihm ab und springe ihn dann mit ganzer Wucht an, dass er auf dem Rücken liegt und ich oben drauf um ihn fest zu krallen. " Jetzt hör aber auf....DU bist doch KEINE Schande für den Clan...dann haben eben alle Gefährten und du nicht. Wenn sie zu den Zweibeinern gehen, tust du es ihnen dann gleich?" Ich verstärke meinen Druck auf seiner Brust noch etwas und miaue weiter " Ich habe dich gern und zwar sehr gerne und ich will nicht sehen das du dich selbst bemitleidest wozu es gar keinen Grund gibt."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 8:52 pm

(Boah ich hab ein scheiße schlechtes Gewissen dass ich nicht geschrieben habe, aber Skype + BF kamen dazwischen... Crying or Very sad )

Schimmerfell:
"Ach ich gebs auf!" rufe ich laut "Wir finden hier nichts!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 8:53 pm

Abendpelz: Ich erschlaffe und lasse sie auf mir sitzen. ich sehe sie mit leerem Blick an. "Ich bemitleide mich nicht, ich stelle nur fest. Wenn ich ein so tolle rund liebenswerter Kater bin, wieso bin ich dir dann nicht gutgenug?", fauche ich leise.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 8:56 pm

Diamantpfote: " Wer behauptet den das du mir nicht gut genug seist?" Stelle ich Fragend fest.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 8:59 pm

Abendpelz: Hilflos sehe ich sie an und sage dann schließlich peinlich berührt: "h, dass dachte ich zumindest..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:03 pm

Diamantpfote: Ich beuge meinen Kopf hinunter und schlecke kurz über seine Wange. Dann löse ich mich von ihm und setze mich in bewegung " Komm lass uns spazieren gehen." Ich zeige mit meinen Kopf in die Richtung des Waldes.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:10 pm

(ach machts doch nix Very Happy )

Falkenkralle: ich schüttel den kopf ''vielleicht bei den grashügeln?'' meine ich zweifelnd
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:19 pm

Schimmerfell:
"Falkenkralle das bringt nichts!" miaue ich verzweifelt und sehe ihn an "Wir werden sterben, okay? In diesem Wald ist nichts und wie sollen wir die Ältesten, Schüler, Krieger durchbekommen, wenn wir nicht eine erbärmliche Maus finden?"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:23 pm

Falknekralle:mutlos lasse ich die schultern sinken ''egal was ich jetzt sage, du wirst mir nicht glauben nicht wahr ?'' miaue ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:24 pm

Schimmerfell:
Ich schüttle den Kopf "ich habe Angst..." flüstere ich und setze mich hin
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:25 pm

Falkenkralle: ich lecke ihr übers ohr ''das wird schon wieder'' miaue ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:33 pm

Lavendel: Als ich aufwache, schläft Winterkralle noch neben mir. Es ist schon dunkel. *Wir müssen hier ewig gelegen haben* Ich wecke Winterkralle auf und wir nehmen unsere Beute. In Gedanken an die letzten Stunden mit ihm, trotten wir zurück ins Lager.

(soooo also ist sie jetzt schwanger, wenn das okay ist? Smile )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:35 pm

( Verdammte sch...... morgen haben wir Themenwoche und das heißt jede Klasse hat einen anderen Stundenplan und da ist keuin Technick dabei.... Jetzt muss ich nochmal ne Woche warten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:37 pm

(mannoooo. geh doch einfach kurz in den raum rein ? Very Happy)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Dez 08, 2013 9:41 pm

Schimmerfell:
"Naja solange ich nicht alleine bin..." murmle ich leise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: