Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
nina 33
Daybreak
-Ginaa
Milkakuh
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:37 pm

Dunkelstern:
Ich sehe von Schimmerfell zu Lavendel "Nein, erst wenn sie mich überzeugt hat, woran ich jedoch nicht glaube, wird sie einen bekommen" miaue ich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:37 pm

Lavendel: ich schaue wieder hoch "darf ich etwas dazu sagen?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:41 pm

Dunkelstern:
Ich sehe sie kalt an und springe zurück auf den Hochfelsen, kurz nicke ich ihr zu
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:44 pm

Lavendel : ich schlucke kurz "egal was passiert .. Aber meinen Namen werde ich behalten. Er ist meine letzte Erinnerung an meinem Clan."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:45 pm

Schimmerfell:
"Und schon ist sie durchgefallen" sage ich leise und lege den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:46 pm

dunkelstern:
Ich knirsche mit meinen Zähnen "Eine Clankatze hat einen Clannamen! So ist es und wird es auch bleiben was das bedeutet kannst du dir wohl denken" miaue ich und ich bin überlegt sie aus dem Lager zu jagen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:49 pm

Lavendel: "ich habe einen Clannamen .. " ich schaue ihn flehend an "Dunkelstern .. Mir wurde so viel genommen, bitte lass mir diese eine Erinnerung"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:49 pm

Schimmerfell:
"Kleine, ich dachte du willst in diesen Clan gehören" sage ich leise und sehe sie an "Das gehört dazu"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:54 pm

Dunkelstern:
Ich weiche ihrem Blick aus "Du hast meine anweisung gehört, uns allen wurde auch viel genommen.." ich schaue kurz zu Schimmerfell "aber trotzdem halten wir uns an die Gesetzt"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:55 pm

Schimmerfell:
Zweifelt hebe ich die Augenbrauen und mahe einmal "pfft, wenn du das so denkst..." dann drehe ich mich um und laufe aus dem Lager
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 3:58 pm

Lavendel: "aber ihr habt euch .. Eure Familie " *versteht mich denn keiner?* ich setzte mich und schaue ihn immernoch an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:06 pm

Dunkelstern:
Ich starre Schimmerfell nach "Das war mein letztes Wort" miaue ich und springe vom Hochfelsen *nein.. welche Familie* ich folge Schimmerfells spur
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:07 pm

Schimmerfell:
Ich bleibe stehen "Du brauchst mir nicht zu folgen" sage ich leise, als ich Schritte höre
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:08 pm

Dunkelstern:
Ich bleibe stehen "Ich brauch es auch nicht, ich will es aber" miaue ich ebenso leise
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:10 pm

Lavendel: ich bleibe sitzen und starre auf den hochfelsen *was soll ich denn jetzt machen?*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:13 pm

Schimmerfell:
Ich drehe mich zu ihm um "Und warum? Du wolltest auch nicht, dass dir jemand folgt... Und laut Eisflügel wolltest du auch nicht reden..."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:16 pm

Dunkelstern:
"Ich wollte nicht mit ihr reden" sage ich leise und weiche ihrem Blick aus
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:17 pm

Schimmerfell:
"Aber mit mir?" frage ich zweifelnd und laufe langsam weiter
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:24 pm

Dunkelstern:
"Ja mit dir wollte ich reden" miaue ich und setzte mich selbst auch in bewegung
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:26 pm

Schimmerfell:
"Na dann los, mein Anführer" sage ich und versuche, Begeisterung für dieses Gespräch aufzubringen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:28 pm

Dunkelstern:
Ich weiche ihrem Blick aus "Ich weiß... du magst Lavendel nicht, du hasst mich weil ich mich nicht um den clan kümmere... ich habe euer Gespräch mitbekommen" miaue ich und starre kalt in die Leere
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:31 pm

Schimmerfell:
"Nun, dann müsstest du wissen, dass ich mir zum ersten Mal, seit Nebelherz tot ist, Sorgen um dich mache. Ernste Sorgen. Und um den Clan- und so leid es mir auch tut, aber ich kann dich nicht hassen. Liegt mir nicht" Ich bleibe stehen und sehe ihn nicht an "Lavendel ist nicht gut für den Clan. Sie schafft Zwietracht und stiftet Zweifel, Angst und Wut mit ihren vorschnellen Bemerkungen und ihrer Respektlosigkeit. Deshalb möchte ich sie nicht haben. Das ist der einzige Grund"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:35 pm

Dunkelstern:
Ich nicke und blicke durch sie hindurch "Ja ich weiß... Sie iet nicht gut für den Clan, mich stören die Punkte die du genannt hast und das mit Winterkralle, er weiß nicht was er tut" maiue ich ausdruckslos
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:40 pm

Schimmerfell:
"Seine Gefühle leiten ihn zu sehr" berichtige ich ihn und bleibe auf einem kleinen Sonnenflecken stehen "Aber du bist mir doch nicht nachgelaufen, nur um mir das zu sagen, oder?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDo Aug 15, 2013 4:45 pm

Dunkelstern:
Ich schüttle benommen meinem Kopf "Nein, ich wollte einfach nur mit dir reden... mit jemanden der mich nicht so sher hasst" murmle ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: