Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
-Ginaa
Julchen
Milkakuh
nina 33
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:35 pm

Diamantpfote: " Ehm... ehm mir hat das jemand so angedeutet." miaue ich .
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:38 pm

Schimmerfell:
ich gucke ihn an und begreife "halt, so war das nicht gemeint!" rufe ich und muss lachen
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:39 pm

Felsenherz:
Mein Herz schlägt mir immernoch bis zum Hals "Wie denn sonst?" frage ich wütend
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:42 pm

Lavendel: "War das zufällig Felsenherz oder Schimmerfell?" frage ich seufzend.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:44 pm

Schimmerfell:
"ich hab nur gedacht, ob nebelherz ihm vergeben hat, und dann dahte ich, das im sternenclan doch alle so weise sind und so..." meine ich beruhigend
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:45 pm

Diamantpfote: " Ehmm nein keiner von beiden." versuche ich zu lügen und lenke schnell das Thema um " Woher kommst du?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:46 pm

Felsenherz:
beruhigt atme ich aus "träumst du manchmal von ihr?" frage ich uns schau zum Sternenvließ
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:47 pm

Lavendel: "Und ich wette du sagst mir nicht wer es war ?" ihre zweite Frage ignoriere ich.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:51 pm

Schimmerfell:
ich schaue zum himmel "ab und zu... aber nur von ihrem gesicht und nur noch selten... vielleicht meint sie, ich muss langsam erwachsen werden..."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:52 pm

Winterkralle
Da dunkelstern nichts mehr sagt gehe ich aus dem bau und nehme mir ein eichhörnchen vom futterhaufen und fresse es.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:54 pm

Felsenherz:
Ich nicke langsam "Ich habe schon lange nicht mehr von ihr geträumt" murmle ich leiser
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:57 pm

Diamantpfote: Ich tapsel von einer auf die anderen Pfotem " Ehm ja stimm."
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:57 pm

Schimmerfell:
"Ich auch nicht... aber bei ihr weiß ich wenigstens, dass sie uns liebt, und deshalb ost das nicht so schlimm" miaue ich
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 9:58 pm

Lavendel: "Na gut. Mann muss ja auch nicht alles weiter erzählen." Ich lächle sie an und bemerke Winterkralle. *Ich frag ihn gleich ob ich auch was fressen darf*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:00 pm

(boah nina mir fällt grad auf wie süß das kätzchen auf deinem bild ist^^)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:02 pm

Winterkralle
Nachdem ich fertig gegessen habe schaue ich zu lavendel und xiamantpfote. Icb lächle die beiden an und setzte mich zu ihnen. " hallo" miaue ich freundlich
( ich weiß Smile )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:04 pm

Felsenherz:
"Er liebt uns auch... ganz bestimmt aber kann es nur nicht zeigen.. also glaube" murmle ich leise
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:06 pm

Diamantpfote: " Hallo Winterkallre." miaue ich freundlich und muss grinsen als ich sehe wie freundlich er Lavendel begrüßt.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:08 pm

Schimmerfell:
"ja ne is klar." meine ich nicht überzeugt und gähne "aber bitte, seine sache... wenn er auch nur einmal so auf mich zukommen würde... oder ich einmal sehenkönnte, das er stolz ist, wie auf eine tochter und nicht nur eine kriegerin..." ich werde leiser
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:11 pm

Felsenherz:
Ich schaue zu Boden und setzte mich wieder "vielleicht... vielleicht" ich unterbreche meine Satz und schließe meine Augen
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:12 pm

Lavendel: Er riecht noch nach frischer Beute und mein Magen knurrt "Hallo Winterkralle" schnurre ich.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:14 pm

Schimmerfell:
ich schaue ihn traurig an "was ist denn veilleicht?" frage ich ihn leicht entmutigt
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:15 pm

Felsenherz:
"Vieleicht hat er nur Angst zurück gewiesen zu werden" murmle ich leiser
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:18 pm

Diamantpfote: " Winterkralle? Ist Ahornpfote irgendwo ich glaube ich muss mich bei ihm entschuldigen."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 23, 2013 10:18 pm

Winterkralle
Ich höre ihren. Magen knurren und schnurre " ich bring dir was vom futterbaufen" ich lächle sie an und hole eine fette maus. Ich lege sie vor sie und miaue " du hast gestern gut gejagt"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: