Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
-Ginaa
Julchen
Milkakuh
nina 33
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:06 am

(schon traurig Very Happy)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 9:28 am

Lavendel: Die Sonnenstrahlen wecken mich und als ich aus dem Bau trotte muss ich die Augen zusammenkneifen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:35 pm

Winterkralle
Ich wache auf und gehe aus dem bau. Ich lege mich unter einem baum
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 12:48 pm

Lavendel: Als ich Winterkralle entdecke laufe ich lächelnd zu ihm. "Hallo" miaue ich und habe den Streit mit Schimmerfell schon fast wieder vergessen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 1:59 pm

Winterkralle
Ich schaue lavendel an und erinnere mich an dunkelsterns worte. " ähm hallo" miahe ich schließlich. * wie soll ich so tun wie wenn ich sie nicht mag wenn ich sie mag*
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:18 pm

Lavendel: Ich setzte mich vor ihm. "Heute ist es noch wärmer" sage ich seufzend.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:26 pm

Winterkralle
Ich nicke " ja leider, ich befürchte wenn es noch wärmer wird das der wald brennt" icb schaue sie an und dann in den wald
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:28 pm

Lavendel: "Mach dir keine Sorgen" Ich laufe zu ihm und drücke meinen Kopf in seine Schulter.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:44 pm

Winterkralle
Ich nicke und unterdrücke mir ein schnurren. " ich hoffe es"
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:47 pm

Lavendel: Ich zucke freudig mit der Schwanzspitze. "Wollen wir etwas machen?" *Schimmerfell hat mir garnichts vorzuschreiben, schließlich ist Winterkralle der zweite Anführer.*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:11 pm

Winterkralle
" außer jagen darf ich nichts anderes mit dir machen, ich hab gestern ein gesprách mitdunkelatern gehabt" ich schaue sie an
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:15 pm

Lavendel: Ich schlucke kurz "Okay gut. Dann gehen wir halt jagen" Ich versuche mir nichts anmerlen zu lassen und laufe Richtung Lagerausgang *Ich könnte wetten Schimmerfell und Felsenherz stecken dahinter*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:22 pm

Winterkralle
Ich schaue sie dankbar an und gehe mit ihr in den wald " wir können ja zum fluss gehen, trinken und abkühlen oder?" Ich lächle sie an.

( sorry das ich nicht immer gleich zurückschreibe aber ich muss bei meinen hasen immer das hanttuch kalt halten, weil es ihnen zu heiß ist. Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:24 pm

Lavendel: "Ich dachte wir dürfen nur jagen?" frage ich ihn schnippisch.

(nicht schlimm Smile Wie viel grad sind denn bei euch ? )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:30 pm

winterkralle
" ja du sollst aber nicht einen kollaps bekommen bei diesen gemeratuden" miaue icb rubig.

( um die 39 grad bei euch?)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 3:31 pm

Lavendel: "Ja du hast recht." Ich lächle ihn an und wir laufen richtung See.

(34 und die Kaninchen scheinen aber gut klarzukommen Smile )

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=282
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: