Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
Daybreak
Melineya
nina 33
Julchen
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 10:15 pm

( ja Very Happy )
Ahorpfote
Ich schaue sie an " jetzt sag mir mal was ich dir getan habe. Ich verstehe dich nicht" fauche ich " und so kann es sowieso nicht weiter. Wir können nicht immer uns so behandeln" meine nackenhaare glätten sich wieder.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 10:23 pm

Diamantpfote: " Es ist besser für Dich wenn ich nicht da wäre... Dann würde ich dir nicht im Weg stehen ein Heiler zu sein." Meine Nackenhaare glätten sich ebenfalls wieder und ich füge noch hinzu " ICh habe gehöhrt was du und mein Vater gesagt habt. Und ich weiß jetzt das es falsch ist was wir tun. Für dich und für mich."
Ich humpel in meinen Bau und lege mich in mein Nest. Schließlich schließe ich die Augen.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 10:28 pm

Ahornpfote
ich schaue ihr nach * naja vielleicht hat sie recht aber wir sollten uns trozdem wie freunde behandeln* ich gehe zum futterhaufen und nehme mir eine kleine amsel.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 10:30 pm

Diamantpfote: Schließlich schlafe ich mit Tränen in den AUgen ein.

( Ich bin dann mal im Bett. Gute Nacht träum schön Wink)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 10:34 pm

( danke gute nacht und träum auch schön Wink )
Ahornpfote
Nachdem ich die amsel gegessen habe gehe ich in den heilerbau. Ich denke an den traum nach * ich muss ihn saphirmond sagen*
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 11:47 am

Stahlpfote: Ich trotte energiegeladen auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 12:08 pm

Ahornpfote
nachdem saphiermond noch nicht wach ist pflege ich mein fell.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 12:09 pm

Saphirmond: Ich tappe auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 12:22 pm

Ahornpfote
Ich sehe saphiermond und renne zu ihm " saphiermond, ich hatte gestern einen traum vom sternen clan " miaue ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 12:22 pm

Saphirmond: Ich fange an zu schmunzeln. "Was hast du denn geträumt?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 12:28 pm

Ahornpfote
" ich war auf einem feld und da war eine katze und sie sagte hab keine angst du wirst ein guter heiler" ich lächle saphiermond an " ist das nicht großartig" schnurre ich erfreut.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 12:30 pm

Saphirmond: "Ja, das ist wirklich toll" miaue ic erfreut.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 12:37 pm

Ahornpfote
Ich nicke dann fällt mir das mit diamantpfote ein " diamantpfote hat sich gestern einen dorn eingetrehten. Ich hab ihn rausgezogen und kerbel saft auf ihre wunden getan. Da sie ein wenig geblutet hat hab ich die wunde mit spinnenweben umwickelt" ich schaue ihn freundlich an " war das richtig, aber du und sikberherz habt geschlafen und ich hatte angst das sich due wunde infieziert"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 12:56 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und strecke mich lang aus. Plötzlich zieht ein Schmerz sich in meiner Pfote aus und ich jaule leise auf. Als ich mich langsam hinsetze sehe ich das meine Ballen angeschwollen sind.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 12:58 pm

Saphirmond: "Ja, du hast es richtig gemacht." Ich schaue ihn freundlich an. "Aber du hättest und ruhig wecken können."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:03 pm

Ahornpfote
" ihr habt so friedlich geschlafen " ich lächle ihn an " aber diamantpfote hat sich die spinnenweben runtergerießen un ist herum gegangen" miaue ich ernst " ich hab ihr gesagt sie soll liegen bleiben aber sie hat nicht auf mich gehört"
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:06 pm

Saphirmond: Ich seufze. "Soll ich mal nach ihr sehen?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:09 pm

Ahornpfote:
" ich komme mit " miaue ich und gehe mit ihm in den schülerbau.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:11 pm

Diamantpfote: Ich rieche das Ahornpfote und mein Vater kommen und rühre mich nicht.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:12 pm

Saphirmond: Ich trotte zum Schülerbau. "Diamantpfote?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:14 pm

Diamantpfote: " Ja?" miaue ich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:15 pm

Ahonpfote
Ich gehe hinter saphiermond her.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:15 pm

Sapirmond: "Ich würde mir gern deine Pfote anschauen."
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:18 pm

Diamantpfote: Ich schaue ihn ein wenig erschrocken an " Wiso?." Ich funkel Ahornpfote böse an weil er die Geschichte meinem Vater erzählt hat. " Es ist nicht so schlimm wie gestern? Es ist alles gut abgeheilt..." miaue ich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitimeMi Jul 17, 2013 1:23 pm

Ahornpfote
ich schaue sie an und bemerke wie böse sie mich anschaut * ich hab mir nur sorgen gemacht*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter