Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 10:15 pm
( ja ) Ahorpfote Ich schaue sie an " jetzt sag mir mal was ich dir getan habe. Ich verstehe dich nicht" fauche ich " und so kann es sowieso nicht weiter. Wir können nicht immer uns so behandeln" meine nackenhaare glätten sich wieder.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 10:23 pm
Diamantpfote: " Es ist besser für Dich wenn ich nicht da wäre... Dann würde ich dir nicht im Weg stehen ein Heiler zu sein." Meine Nackenhaare glätten sich ebenfalls wieder und ich füge noch hinzu " ICh habe gehöhrt was du und mein Vater gesagt habt. Und ich weiß jetzt das es falsch ist was wir tun. Für dich und für mich." Ich humpel in meinen Bau und lege mich in mein Nest. Schließlich schließe ich die Augen.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 10:28 pm
Ahornpfote ich schaue ihr nach * naja vielleicht hat sie recht aber wir sollten uns trozdem wie freunde behandeln* ich gehe zum futterhaufen und nehme mir eine kleine amsel.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 10:30 pm
Diamantpfote: Schließlich schlafe ich mit Tränen in den AUgen ein.
( Ich bin dann mal im Bett. Gute Nacht träum schön )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 10:34 pm
( danke gute nacht und träum auch schön ) Ahornpfote Nachdem ich die amsel gegessen habe gehe ich in den heilerbau. Ich denke an den traum nach * ich muss ihn saphirmond sagen*
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 11:47 am
Stahlpfote: Ich trotte energiegeladen auf die Lichtung.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 12:08 pm
Ahornpfote nachdem saphiermond noch nicht wach ist pflege ich mein fell.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 12:09 pm
Saphirmond: Ich tappe auf die Lichtung.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 12:22 pm
Ahornpfote Ich sehe saphiermond und renne zu ihm " saphiermond, ich hatte gestern einen traum vom sternen clan " miaue ich fröhlich.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 12:22 pm
Saphirmond: Ich fange an zu schmunzeln. "Was hast du denn geträumt?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 12:28 pm
Ahornpfote " ich war auf einem feld und da war eine katze und sie sagte hab keine angst du wirst ein guter heiler" ich lächle saphiermond an " ist das nicht großartig" schnurre ich erfreut.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 12:30 pm
Saphirmond: "Ja, das ist wirklich toll" miaue ic erfreut.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 12:37 pm
Ahornpfote Ich nicke dann fällt mir das mit diamantpfote ein " diamantpfote hat sich gestern einen dorn eingetrehten. Ich hab ihn rausgezogen und kerbel saft auf ihre wunden getan. Da sie ein wenig geblutet hat hab ich die wunde mit spinnenweben umwickelt" ich schaue ihn freundlich an " war das richtig, aber du und sikberherz habt geschlafen und ich hatte angst das sich due wunde infieziert"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 12:56 pm
Diamantpfote: Ich wache auf und strecke mich lang aus. Plötzlich zieht ein Schmerz sich in meiner Pfote aus und ich jaule leise auf. Als ich mich langsam hinsetze sehe ich das meine Ballen angeschwollen sind.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 12:58 pm
Saphirmond: "Ja, du hast es richtig gemacht." Ich schaue ihn freundlich an. "Aber du hättest und ruhig wecken können."
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 1:03 pm
Ahornpfote " ihr habt so friedlich geschlafen " ich lächle ihn an " aber diamantpfote hat sich die spinnenweben runtergerießen un ist herum gegangen" miaue ich ernst " ich hab ihr gesagt sie soll liegen bleiben aber sie hat nicht auf mich gehört"
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 1:06 pm
Saphirmond: Ich seufze. "Soll ich mal nach ihr sehen?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 1:09 pm
Ahornpfote: " ich komme mit " miaue ich und gehe mit ihm in den schülerbau.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 1:11 pm
Diamantpfote: Ich rieche das Ahornpfote und mein Vater kommen und rühre mich nicht.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 1:12 pm
Saphirmond: Ich trotte zum Schülerbau. "Diamantpfote?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 1:14 pm
Diamantpfote: " Ja?" miaue ich.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 1:15 pm
Ahonpfote Ich gehe hinter saphiermond her.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 1:15 pm
Sapirmond: "Ich würde mir gern deine Pfote anschauen."
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 1:18 pm
Diamantpfote: Ich schaue ihn ein wenig erschrocken an " Wiso?." Ich funkel Ahornpfote böse an weil er die Geschichte meinem Vater erzählt hat. " Es ist nicht so schlimm wie gestern? Es ist alles gut abgeheilt..." miaue ich.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Mi Jul 17, 2013 1:23 pm
Ahornpfote ich schaue sie an und bemerke wie böse sie mich anschaut * ich hab mir nur sorgen gemacht*