Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 3:28 pm
Diamantpfote: Ich peitsche mit meinem Schwanz und laufe von ihm weg ohne etwas zu sagen.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 3:38 pm
Ahornpfote Ich renne ihr nach " diamantpfote !" Ich stelle mich vor sie " was ist los, habich was falsch gemacht?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 3:42 pm
Diamantpfote: Meine Nackenhaare stellen sich auf " Kannst du mich nicht einfach inruhe lassen?"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 3:54 pm
Ahornpfote Ich schaue sie an " o... o.k " ich gehe zu einem baum und springe hinauf. Auf einem ast lege ich mich hin* was hab ich gemacht?*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 3:59 pm
Diamantpfote: Ich schaue ihm hinterher wie er auf den Baum springt und meine Nackenhaare legen sich langsam wieder. * Püh...!* Ich laufe ohne nach oben zu schauen an dem Baum vorbei in den Schülerbau.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 4:03 pm
Ahornpfote ich beobachte sie in den schülerbau geht. Ich lecke mir über die pfoten.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 4:04 pm
Diamantpfote: Ich laufe zu meinem Nest. Drehe mich ein paar mal bevor ich mich hineinsetze und fange an mir über mein Brustfell zu lecken.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 4:12 pm
Ahornpfote Nachdem ich mich geputzt habe springe ich vom baum und gehe in den heilerbau. Ich sortiere kräuter und denke nach was ich falsch gemacht habe.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 4:27 pm
Diamantpfote: Ich fahre meine Krallen aus und bearbeite damit den Boden. * Soo ein doofer Fellball *
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 4:36 pm
Ahornpfote Nachdem ich fertig bin lege ich mich in mein nest. * soll ich sie fragen was ist....nein dann ist sie noch böser auf mich*
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 4:46 pm
Diamantpfote: Ich bearbeite noch ein wenig mit den KRallen den Boden und versuche an meine Ausbildung anstatt an Ahornpfote zu denken.
( Muss ins Tanzen bis später )
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 4:50 pm
Ahornpfote Ich lege mich hin und schließe die augen. ( oki viel spaß bis später )
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 8:03 pm
Diamantpfote: * Huch ich bin wohl eingeschlafen...* Ich stehe auf schüttel mich und laufe hinaus aus dem Bau, Richtung Wald.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 8:43 pm
Ahornpfote Ich stehe auf und schüttel mir das moos aus dem fell.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 9:00 pm
Diamantpfote: Ich laufe in den Wald fresse ein paar Beeren und laufe dann zurück zum Lager. " Auuuaaa." fauche ich laut und zucke zusammen. Ich schaue meine Pfote an " Mist ein Dorn." Ich nehme meine Zähne und reiße an dem Dorn herum um ihn mir heraus zu ziehen, aber leider ohne erfolg. Vorsichitg lasse ich loss, da ich merke das der Dorn immer Tiefer drin steckt und es anfängt ein wenig zu bluten. Ich fange an nach Hause zu humpeln.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 9:16 pm
Ahornpfote Ich höre diamantpfote aua schreien und gehe aus dem heilerbau zu ihr " was ist passiert ?" Miaue ich und bemerke das sie humpelt.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 9:18 pm
Diamantpfote: Ich schaue ihn an und miaue " Ich bin in einen Dorn getretten." miaue ich kalt und laufe weiter.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 9:22 pm
Ahornpfote " warte du trittst dir den dorn immer weiter rein wenn du weitergehst" ich renne zu ihr und nehme die pfote Leg diccchbhin" miaue ich bestimmend.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 9:34 pm
Diamantpfote: " Ich brauche deine Hilfe nicht." miaue ich heftig zurück.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 9:43 pm
Ahornpfote ohne auf sie zu beachten ziehe ich den dorn mit meinen zähnen heraus. Ich bemerke das sie geblutet hat und miaue " warte ich hol dir was damit es sich nicht entzündet" ich renne in den heilerbau und komme mit kerbelblätter und spinnenweben heraus. Ich ich zerkaue die blätter und tropfe den saft auf ihre wunden. Dann umwikle ich die wunde mit spinnenweben. " bleib noch etwas liegenb" ich verschwinde im heilerbau und lege mich in mein nest.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 9:47 pm
Diamantpfote: Ich schaue ihn wütend an als er wieder in den Heilerbau läuft. " Du hast mir nichts zu sagen..." Ich stehe wieder auf humpel weg. Kurz bleibe ich stehn und miaue " Danke." dann laufe ich weiter, ohne ihn nocheinmal an zu schauen.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 9:51 pm
Ahornpfote Ich schaue ihr nach * was hab ich ihr getan?* ich lecke mir über die pfote.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 9:54 pm
Diamantpfote: Ich setze mich aufrecht hin und lecke mir über die Pfote. Dann schaue ich auf die Spinnweben und reiße sie mir wieder von der Pfote * Soooo....* Ich werfe sie weg und laufe in Lager humelt nach meinem Moosball suchend herum.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 10:03 pm
Ahornpfote Ich sehewiesich diamantpfote die spinnenweben runterreißt. * soll sie doch wunde ballen bekommen* doch als sie dann herum geht renne ich zu ihr und miaue wütend " was hast du gegen mich !" Meine nackenhaare stellen sich auf " ich kann es nich fassen wie du mich behandelst" trauer blitzt in meine augen auf die ich schnell untersrücke.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Di Jul 16, 2013 10:09 pm
Diamantpfote: Ich drehe mich schnell herum als ich Ahornpfote hinter mir bemerke und komme dabei auf meine Pfote. Schnell zucke ich zusammen und versuche mir nichts anmerken zu lassen. Dann schaue ich in seine Augen und miaue " Wie ich dich behandel? Soo wie es besser für dich und für mich ist! Und wie ich bereits sage, LASS MICH INRUPHE.... Ich will nichts mit dir zu tun haben." Trauer breitet sich in meinem Gesicht auf aber ich schüttel schnell den Kopf das sie verschwindet.