Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 2:43 pm
Diamantpfote: Ich schüttel den Kopf und als ich ihn weglaufen sehe lasse ich mich lustlos unter einen Busch fallen.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 2:45 pm
Stahlpfote: "Ich war mit Nachtwolke unterwegs und er hat mir das Terretorium gezeigt" miaue ich freudig.
Saphirmond: Ich lache kurz und laufe dann zum Lagereingang.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 2:46 pm
Nachtwolke: Ich trottet zu meiner Tochter und stahlpfote "hallo ihr zwei!" dann wende mich an stahlpfote "lust zu jagen?" frage ich und lächel
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 2:48 pm
Stahlpfote: Ich lächel Laubpfote an und schaue dann zu meinem Mentor. "Ja, klar." Ich verabschiede mich von Laubpfote und stehe dann auf.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 2:48 pm
Ahornpfote: Ich laufe ihm hinterher. Ich schaue noch einmal kurz zu Diamantpfote und verlasse dann das Lager.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 2:50 pm
Nachtwolke: Ich laufe aus dem lager und auf eine Lichtung wo wir Platz haben "ich würde sagen ich zeig dir erstmal die Bewegung!"
Laubpfote: Ich winke.ihnen nach.und setze mich dann vor den Schülerbau.
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 2:51 pm
Silberherz: Ich wache auf und laufe nach draußen. Dort sehe ich fast alle Schüler mit ihren Mentoren un meine Augen fallen auf Diamantpfote: Ich trotte zu ihr hin und sete mich neben sie " Na alles ok?"
Diamantpfote: Ich blicke auf " Ja ja alles gut." Ich fange an das Lager zu beobachten und sehe Ahornpfote aus dem Lager laufen.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 2:54 pm
Saphirmond: Ich laufe zur Schattenclan -Grenze. "Da du ja nicht nur Heilkräuter kennen muss, sondern auch Kampf-und Jagdtechniken, befinden wir uns gerade an der Schattenclan-Grenze. Prüfe mal die Luft. Ich persönlich finde den Geruch unangenehm."
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 2:55 pm
Stahlpfote: Ich nicke interessiert und versuche mich auf ihn zu konzentrieren.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 2:58 pm
Nachtwolke: Ich setzte mich vor ihn "Also was das wichtigste ist bei der Jagt, du musst gucken aus welcher Richtung der Wind kommt. Wenn er aus der Richtung der Beute kommt kannst du dir etwas mehr Zeit lassen aber wenn er aus deiner Richtung kommt musst du dich beeilen sonst riecht die Beute dich!" Mein schwanz zuckt hin und her "Ich würde sagen wir versuchen heute erstmal eine Maus zu fangen!" Langsam stehe ich auf "Bei einer Maus musst du sehr leise auftreten sie kann deine Bewegungen auf dem Boden spüren!" Ich kauer mich vor ihm hin "Verlagere dein ganzes gewicht auf die Oberschenkle!" ich mach es ihm vor und schleiche ein paar Meter "So jetzt du!"
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:00 pm
Ahornpfote: Ich strecke mein nase in die Luft und ein Scharfer Geruch sticht in die Nase "Ja den Geruch kann man nicht verwechseln" ich schaue in den Schattenclan teretorium.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:03 pm
Stahlpfote: Ich verlager mein Gewicht auf meine Oberschenkel und kauer mich nieder. Langsam aber unbeholfen komme ich vorran.
Saphirmond: "Ja, da hast du recht. Auf dem Terretorium wachsen viele Nadelbäume, deshalb sieht es dort auch so dunkel und gespenstisch aus." Ich drehe mich um. "Schau, da ist eine Erle." Ich trotte zu dem Baum. "Die Rinde wird dazu benutzt, um Zahnschmerzen zu behandeln."
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:06 pm
Nachtwolke: Ich sehe ihm zu "Nimm mal dein Hinterteil runter dann gehts einfacher!" Ich erinner mich an meine Zeit als Schüler und muss schmunzeln.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:07 pm
Stahlpfote: Ich höre auf seinen Rat und nehme mein Hinterteil nach unten. "DU hast recht, es geht leichter" miaue ich konzentriert.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:08 pm
Ahornpfote: Ich gehe zur Erle und schaue ihn mir genau an *Erle hilft gegen Zahnschmerzen* Ich schaue ihn an "Und muss man dann die rinde kauen?"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:09 pm
Diamantpfote: Ich laufe etwas unruhig im Lager her und halte ausschau nach Regenfell.
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:10 pm
Saphirmond: "Die Katzen, die Zahnschmerzen haben, müssen die Rinde kauen." Ich gehe an der Grenze entlang. "Weißt du welche Clans im Wald leben?"
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:11 pm
Nachtwolke: Ich sehe ihm weiter zu "Das klappt schon sehr gut!" miaue ich "So schleichst du dich an eine Maus ran, springst dann ab, wenn du nah genug dran bist und tötest sie mit einem Biss in die Kehle oder Krallenhib!"
Laubpfote: Ich Laufe zu Diamantpfote "Ist dein Mentor auch noch nicht wach?" frage ich sie und seuftze
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:14 pm
(Bin mal kurz weg bin so in 20 min wieder da^^)
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:15 pm
Ahornpfote: "ja" ich nicke heftig "Der Flussclan, Strumclan, Windclan und der Schattenclan"
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:16 pm
( oki bis nacher ^^)
Melineya User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:17 pm
Stahlpfote: Ich richte mich wieder auf. "Okay, ich glaube, dass habe ich verstanden."
(Bis dann )
Saphirmond: "Fast...der Windclan lebt nicht im Wald. Er lebt auf offenem Moorland. Dort wachsen keine Bäume. Und zur Windclan-Grenze gehen wir jetzt." Ich laufe vorran.
nina 33 Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:19 pm
Ahornpfote: Ich nicke "Und wie bekommen die windclan katze dann Erlenrinde her?" ich renne neben Saphirmond her
Julchen Flinker Finger
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:22 pm
Diamantpfote: Ich laufe wieder zurück * Na das fängt alles schon mal super an ... so werde ich nie eine richtige Kriegerin...*
Silberherz: Ich laufe zu meiner Tochter " Wen du willst kannst du mir ein wenig Kräuter sotieren helfen."
Diamantpfote: Ich schaue sie ein wenig entsetzt an " Ich bin keine Heilerkatze....Aber besser als nichts." Zusammen laufe wir in den Heilerbau und meine Mutte rzeigt mir wie man die Kräuter richtig sotiert.
Sonnenschein16 User
Thema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel Sa Jun 01, 2013 3:26 pm
Nachtwolke: "das denke ich auch!" miaue ich und füge hinzu "dann suchen wir jetzt eine Maus!" ich laufe vor ins unterholz und prüfe die Luft "Versuch mal dein Glück!"