Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
nina 33
Hagelsturm
Bubblee
Melineya
Sonnenschein16
Julchen
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:50 pm

Diamantpfote: Ich merke wie meine Augen schwer werden und rolle mich auf Monscheins Bauch zusammen um einzuschlafen.

( Also ich gehe mal Very Happy Gute Nacht träum schön.)
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:51 pm

Mondschein
Ich rolle mich um ihr zusammen und lecke ihr nochmals sanft über das ohr "schlaf schön" schnuree ich

(Gleichfalls c:)
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 7:19 am

Kristallkralle
Ich Strecke mich
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 7:28 am

Diamantpfote: Da ich eine unruhige Nacht hinter mir habe, setzte ich mich auf und öffne die Augen. Ein lautes gähnes breitet sich auf meinem Mund aus und ich muss ein wenig kichern als ich die anderen Schüler, noch in ruhe schlafen sehe*Ob ich auch nochmal schlafen sollte ?* Ich schließe im sitzen die Augen und lege meinen Kopf auf die Vorderpfote. * Das bringt nichts, ich bin gar nicht mehr mü...* plötzlich wird alles um mich herum dunkel und ich falle ihn einen tiefen schlaf.

(Muss schon wieder los Very Happy Bb )

( Muss schon wieder los Very Happy )
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:24 am

Ahornpfote:
Ich wache auf und gähne, ich strecke mich und schaue mich um *Wo bin ich?* Ich erinnere mich das ich im Heilerbau schlafe. Saphirmond und Silberherz schlafen noch und so beschließe ich mir eine Maus vom Futterhaufen zu nehmen.

(O.k bb Very Happy )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:27 am

(Wieso seid ihr schon so früh wach o.O)
Dunkelstern
Verschlafen trotte ich aus meinem bau und atme tief die frische Luft ein, Tautropfen benetzen die Planzen und ich setzte mich bor meinen bau
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:39 am

Eisflügel: ich trotte aus meinem bau, sehe dunkelstern und tappe zu ihm
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:46 am

Dunkelstern
Lächelnd trotte ich ein paar schritte auf sie zuund reibe schnurrend meine Wange an ihrer "Guten Morgen" schnurre ich
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:48 am

(sorry muss off, komme am nachmittag wieder on)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 12:36 pm

Ahornpfote:
Nachdem ich fertig gegessen hab lege ich mich vor dem Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:57 pm

Diamantpfote: Ich wache auf und laufe nach draußen um mich lang zu machen.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:17 pm

Nachtwolke:
Ich verlasse den kriegerbau und setzte mich an den Rand der Lichtung.

Laubpfote:
Ich verlasse den bau und und gähne leise.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:23 pm

Ahornpfote:
Ich sehe Diamantpfote und renne zu ihr "hallo" ich lächle sie an
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:24 pm

Diamantpfote: Mein Schwanz wedelt erfreut als ich Ahornjunges sehe " Hallo wie gehts den so?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:26 pm

(Ahornpfote Wink )
Ahornpfote: "Gut" ich lächle sie an "Und dir?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:30 pm

( Jetzt habe ich da wieder meine Probleme Very Happy ^^)

Diamantpfote: " Ja mir geht es auch gut." Ich blicke AhornPFOTE an " Ich wollte dir noch gradulieren das du nun ein Heilerschüler bist."
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:33 pm

Saphirmond: Ich stehe auf und schaue mich nach meinem Schüler um.

Stahlpfote: Verschlafen verlasse ich den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:34 pm

(Hehe ´genau PFOTE Very Happy )
Ahornpfote:
"Danke" ich schaue sie freundlich an "Und ich dich auch das du Schülerin bist" ich lächle sie an "Warst du schon trainieren?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:36 pm

Laubpfote:
Ich laufe zu stahlpfote "guten morgen!" miaue ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:37 pm

Saphirmond: Ich entdecke Ahornpfote. "Ahornpfote" miaue ich laut.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:38 pm

Stahlpfote: "Guten morgen Laubpfote. Warst du schon mit deinem Mentor unterwegs?"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:39 pm

Ahornpfote:
Ich höre meinen Namen und drehe mich um, ich sehe Saphirmond "Ich muss los" miaue ich zu Diamantjunges und gehe dann zu Saphirmond "Guten Morgen" ich lächle ihn an.
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:41 pm

Saphirmond: "Guten morgen Ahornpfote. Ich möchte mit dir in den Wald gehen und einige Heilkräuter zeigen."
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:41 pm

Laubpfote:
Ich nicke "wir haben gestern eine Tour durchs Territorium gemacht!" miaue ich "und du?" neugierig sehe ich ihn an.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:43 pm

Ahornpfote:
"Ja gern" ich strahle ihn an *Jetzt bin ich Heilerschüler*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: