Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Die Insel der wilden Drachen : Tulinen

Nach unten 
+2
Floh
Milkakuh
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Catelyn
User
User
Catelyn



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 7:31 pm

Eros
Ich verwandel mich ebenfalls und stelle mich neben sie. Die Hand in die tasche gesteckt betrachte ich Sie. Die kühle Seeluft zerzaust sachte die nun silbern funkelnden Haare. "Wie schön" sage ich und schwenke schnell zum Ausblick.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 7:34 pm

Eva: ich stehe auf und lächle ihn glücklich an. Eros' Augen funkeln im Licht der untergehenden Sonne und mein Herz pocht auf einmal in meiner Brust.ein leichtes Schwindelgefühl überkommt mich als ich auf ihn zugehen will und plötzlich wird mir schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 7:47 pm

Eros
"Eva" rufe ich überrascht aus und fange sie auf, bevor sie auf den kalten Stein aufschlägt. Vorsichtig setze ich mich hin und nehme ihren Kopf sachte in meinen Schoß. "Eva, wach auf. Mach schon kleine, du jagst mir Angst ein. Bitte süße" murmelich ihr zu und tätschel ihre Wangen. "Kleine, wach auf!" Ich beuge mih hinunter und küsse sie auf die stirn. Ich überlege leicht panisch was ich machen soll und hebe allamiert den Kopf als in der Nähe ein brüllen ertönt. "Werde wach eva"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 7:53 pm

Eva: ich habe keine Ahnung, was passiert ist, als ich blinzelnd die Augen aufschlage. Verwirrt schaue ich in Eros Augen, mein bester Freund beug sich über mich und ich realisiere, dass ich am Boden liege. zitternd stemme ich mich hoch und ignoriere die Kopfschmerzen, die sich in meinem Kopf ausbreiten.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 8:06 pm

Eros
"Langsam" flüstere ich liebevoll und halte sie sanft fest. "Geht es dir nicht gut?" frage ich vorsichtig und deute ihr nicht aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 8:47 pm

Eva : ich stütze mich an ihn und schüttle den Kopf " nein, es geht schon wieder " murmle ich und blicke ihn an " vielleicht war es doch keine gute Idee, herzukommen" sage ich als ich in der Ferne wütendes Brüllen höre.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 8:53 pm

Eros
"Egal, bevor wir wieder losfliegen wirst du dich ausruhen" sage ich streng und schaue sie herausfordernd an. *Sie braucht ruhe, wenn nötig beschütze ich sie. Aber sie muss sich ausruhen!*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 9:31 pm

Eva: ich nicke wortlos *es ist wahrscheinlich besser so* ich setze mich auf und schlinge die Arme um meine Beine. "Warst du schon oft hier? " frage ich leise und starre aufs Meer hinaus, das sich langsam schwarz färbt.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 9:43 pm

Eros
Ich lasse sie los und setze mich neben sie. Ich schaue sie behütend an, als könne sie jederzeit wieder ohnmächtig werden.
"Nein" mumel ich kurzangebunden und ahne ihre Körperhaltung nach. "Zuletzt mit dir, al wir jünger waren." füge ich nachdenklich hinzu.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 9:57 pm

Eva: gedankenverloren lächle ich "oh ja, ich erinnere mich gut daran" sage ich "diese Insel hat irgendwie eine ganz besondere Aura. Es scheint als wäre Zeit hier egal."
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 10:02 pm

Eros
"Wie recht du doch hast." stimme ich ihr zu und schaue die abseitzliegenden Baumgeflechte an. "Es hat viel spaß mit dir gemacht."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeSo Jul 19, 2015 10:04 pm

Eva: ich grinse zufrieden *ich seh bestimmt dämlich aus* "ja, es war toll.." ich sehe ihn von der Seite an *was würde ich nur ohne ihn machen? *
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 6:37 pm

Eros
Ich weiche ihrem Blick ein wenig aus. Das grummelige knurren weicht einer angenehmen stille. "Gehts besser?" frage ich sie und rücke ein wenig zu ihr.
#+Ihr Duft gleicht einem wundervollem Parfum...oder eher nach Wald? Ihr Geruh ist unverkennbar*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 6:42 pm

Eva: ich lege eine Hand an seine Wange und drehe seinen Kopf in meine RIchtung ''ja, geht schon wieder..' ich schaue ihm in die augen und kann den Blick kaum abwenden
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 6:46 pm

Eros
Ich schaue ihr in die schönen liebevoll blickenden Augen, ihre warme zarte Hand an meiner Wange. Lange erwiedere ich ihren Blick. Urplötzlich lege ich meine Hände an ihre Wange, beuge mich hinunter und küsse sie auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 6:52 pm

Eva: obwohl ich insgeheim drauf gehofft habe überrascht der kuss mich sehr, doch ich fange mich wieder und küsse eros zurück *oh mein Gott..*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jul 20, 2015 9:54 pm

Eros
Ich lächel leicht in den Kuss hinein und löse mich von ihr. *Wie lang wollte ich DAS schon tun?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 21, 2015 2:10 pm

Eva: *Was.War.Das?!* ich weiche etwas zurück und schaue auf den Boden *na toll, das macht alles nur noch viel komplizierter. .* ich beobachte einen metallisch glänzenden Käfer im Moos.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 21, 2015 6:01 pm

Eros
Ich räuspere mich kurz um die Stille zu unterbrechen. *Möglicherweise war das doch nicht so...richtig*
"Die Sonne kommt in ein paar Stunden. Bis dahin sollte ich dich sicher nach Hause gebraht haben." Ich sage nichts zum Kuss um sie nicht zu bedrängen. Mir den schmutz vor der Hose abklopfen stehe ich auf und reiche ihr hilfsbereit die Hand.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 21, 2015 6:45 pm

Eva: unsicher lächle ich ihn an und lasse mir aufhelfen. Ich klopfe mir ebenfalls den Schmutz von Körper und Kleidung und verwandel mich zurück in meine Drachengestalt.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jul 21, 2015 8:40 pm

Eros
Ich mache es ihr nach und steige in die Luft. Die kühle Nachtluft und Eva an meiner Seite beruhigen mich, soadass sich mein Herzschlag endlich normalisiert. "Na komm, ab nach Hause" brumme ich zu ihr und beobachte sie liebevolll aus den augeninkeln.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jul 22, 2015 2:59 pm

Eva: schweigend fliege ich neben ihm her, meine Gedanken rasen. *Wenn mein Vater das herausfindet. Er bringt mich um! Und was passiert mit Eros?!*.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel der wilden Drachen : Tulinen   Die Insel der wilden Drachen : Tulinen - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Insel der wilden Drachen : Tulinen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Insel
» Arten von Drachen
» Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reich der Drachen-
Gehe zu: