Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Reich Lenteva: Innenstadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 7:59 pm

Fenris:
Ich lege meinen Kopf schräg, mein Gesichtsausdruck wird unwillkürlich ernster "Es gibt keine Zufälle" zitiere ich ungewollt meinen Vater und spühle das bittere Gefühl, das dieser Satz auf meiner Zunge hinterlassen hat, mit Bier weg
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 8:03 pm

Azrael
"Wer weiß?" murmel ich halb zu mir selbst und blicke an ihm vorbei. Ich schüttel kurz den Kopf, als wolle ich ne lästige Fliege verscheuchen und stecke mir mein Haar zu einem lockeren Dutt hoch, da mein Nacken schweiß nass ist durch die feuchte, warme Tavernenluft.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 8:10 pm

Fenris:
Mittlerweile ist mein Bier lauwarm und mit einem verzogenem Gesicht trinke ich es aus, sofort bestelle ich mir ein neues *wer weiß wann ich wieder die Gelegenheit finde etwas zu trinken...wenn mein Vater mich sehen würde* Ich nicke der Bedienung zu und zwinge mich zu einem Lächeln, stumm liegen meine Lippen auf einander
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 8:15 pm

Azrael
"Alles ok?" frage ich ihn streng, obwohl sich meine Augen an dieses dämmrige Licht nicht zu konfrigieren wollen. Ich lege im fragend eine Hand auf den Ellenbogen, ziehe sie aber sofort wieder weg und beobachte ihn.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 8:40 pm

Fenris:
Ich schrecke kaum merklich auf, sofort ist ein Lächeln auf meinen Lippen "natürlich" sage ich und streiche mir durch meine Haare "Es ist nur lange her seit dem ich so einen entspannten habe" sage ich nun besser gelaunt
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 8:42 pm

Azrael
Ixh stutze über seine Wortwahl. *Bloß nicht falsch denken, du bist alt genug dafür!*
"Ähm ja, verstehe" sage ich und wende meinem Blick zu dem kühlen Glas in meiner Hand.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 8:51 pm

Fenris:
Verwirrt Blicke ich sie an *habe ich etwas falsches gesagt?* mein Blick ruht auf ihr, musternd wandern meine Augen über sie, langsam merke nun auch ich den Alkohol
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 8:59 pm

Azrael
Ich merke wie er mich anschaut und blicke ihm unentweg in die Augen. Leider muss ich zugeben das mein Blick ziemlich verschwommen ist durch den Alkohol einfluss, meine Zunge fühlt sich ein wenig pelzig an und der Lärm dringt nur gedämmt in mein Unterbewusstsein ein.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:03 pm

Fenris:
Ein verschmitztes Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen, langsam Wende ich meinen Blick ab und leere meinen Krug. Ich habe schon lange keinen Alkohol mehr getrunken und so langsam schleicht sich mein schlechtes Gewissen in den Vordergrund *Was ist wenn etwas passiert?*
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:12 pm

Azrael
Ich versuche ein gefasstes Gesicht zu machen, doch ich merke gleich, das ich zu gute Laune habe, zu viel Alkohol intus. Ich erhebe mich von Hocker, hebe mein gerad gefülltes Scotch Glas und sage Laut:"AUF EINEN GELUNGENEN ANGRIFF VORERST; AUF UNSERE KRIEGSKAMARADEN; LASST UNS FEIERN; ICH GEBE NE RUNDE AUS." Lächelnd nehme ich das gejubel entgegen und zwinker dann Fenris zu, während ich mich wieder hinsetze. "Ich hoffe es ist nicht schlimm, das du mir was ausgeben wolltest eig."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:18 pm

Fenris:
Grinsend schüttele ich meinen Kopf und nehme ebenfalls einen Scotch "Was hältst du von der Idee, dass ich einfach die Rechnung bezahle?" Frage charmant und leere mein Glas schnell, wohl etwas zu schnell denn ich beginne zu husten
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:30 pm

Azrael
Ich versuche meine wirren Gedanken zu ordnen. "Na das" murmel ich und und lege ihm freundlschaftlich die Hand auf dem Arm," ist doch was. Und wenn du mich entschuldigst, ich muss zur Toilette" So schnell es mir mein Körper erlaupt, bewege ich mich aus dem Gedrängel grölender, besoffener gestalten zur Toilette.
Gebückt über den Rand des Hölzernen Waschbekens streiche ich mein Haar nachhinten und versuche den Kopf klar zu bekommen, bevor ich mich übergebe.
Kurze Zeit später gehe ich raus und lächel die Meute an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:40 pm

Fenris:
Ich blicke ihr nach und beiße mir auf meine Unterlippe *Sie ist echt anders als die anderen* zwar fällt es mir schwer einen Gedanken zu fassen aber ich muss unwillkürlich Grinsen
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:48 pm

Azrael
Zwar hat sich mein Magen beruhigt, doch mein Hirn schlägt saltos. Ich zwenge mich durch die verschiedenen Leiber vorbei bis ich wieder bei Fenris bin. "So viel wie du vertrag ich wohl noch nicht" breche ich heraus und kann mir nicht verkneifen in meinem übermut hinuzufügen:" Liegt wahrscheinlich an deinem hübschen Körper, der mag Alkohol." In mir dreht sich alles, nichts desto trotz nehme ich mein lauwarmes Getränk und gieße es mir in den Schlund.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 9:54 pm

Fenris:
Ich beginne laut zu lachen "Daran wird es sicherlich liegen, nicht daran, dass ich deutlich mehr Training habe" sage ich und bestelle noch ein Bier "Es gibt einfach viel zu wenig Gelegenheiten heutzutage" murmle ich
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 10:00 pm

Azrael
Ich muss einen Hickser unterdrücken.
*Das ist der Nachteil wenn man nie alkohol zu sich nimmt.*
"Oh wie war" gebe ich zu und schaue gedankenverloren durch die taverne. "Aber wachsamkeit ist momentan unser oberstes =Hicks= Gebot"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 10:06 pm

Fenris:
Ich grinse "Na da hat wohl wer zu tief in Glas geschaut" Scherze ich "Wenn ich du wäre, würde nichts mehr trinken" meine ich mit einem Zwinkern
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 10:14 pm

Azrael
Ich murmel etwas unverständliches, lege arme auf den tresen und die Hände an den Kopf. Strähnen lösen sich aus meinem Dutt und fallen feucht über mein Gesicht. "Wie recht fu hast." gebe ich leicht wiederwillig zu. Dann erhebe ich mich und reiche Fenris meine Hand. "War nett =hicks= dich kennenzulernen. Ich gehe."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 10:28 pm

Fenris:
Ich nehme ihre Hand entgegen und schaue ihr in die Augen "Bist du dir sicher, das du in diesem Zustand alleine nachhause gehen willst?" Frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 10:31 pm

Azrael
Ich winke ab. "Natürlich, Abbadon wartet auf mich" sage ich direkt und blinzel ihn stur an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 10:35 pm

Fenris:
Ich grinse leicht "Dann möchte ich dich nich weiter aufhalten, ich habe nur meine Wegbegleitung angeboten" sage ich freundlich und deute eine Verbeugung an "Dann sieht man sich hoffentlich" sage ich nun leider aber nicht weniger freundlich
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 10:39 pm

Azrael
"Wie überaus freundlich. Falls dein Drache eine Zahnschmiede braucht, ich bin dir was schuldig." sage ich zum schluss, lächel ihm freundlich zu und dränge mich zum Ausgang, wo ich hier und da gesprächen flüchten muss. Ich öffne die Tür und pfeife nach Abbadon, der zwar wiederwillig herfliegt mich aber liebevoll umsorgt, trotz meiner Alkohol lage.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jul 04, 2015 10:54 pm

Fenris:
Ich schaue ihr nach und dränge mich wieder zu meinen Freunden durch und lasse mich auf die massive Holzbank fallen, sofort wird ein Bier vor mir abgestellt *Das wird ein Abend*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 05, 2015 11:18 am

(Wenn es niemandem was ausmacht, kann die Schenke dann Ilizas Vater gehören? Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 05, 2015 11:19 am

(Find ich gut Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reich Lenteva: Innenstadt
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reich Muna: Innenstadt
» Reich Lenteva: Trainingslager
» Reich Lenteva: Jagdgründe
» Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen
» Reich Muna: Jagdgründe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reich der Drachen-
Gehe zu: