Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Reich Lenteva: Innenstadt

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jul 09, 2015 6:24 am

(Morgen Very Happy )
Azrael
Gedankenlos reibe ich mir die Schläfe. "Betrunkene sind unberechenbar. Jedoch müsste er zu der Zeit nüchtern gewesen sein...oder teilweise. Er konnte jede Spur verwischen, ein vernebelter Soldat hätte schwierigkeiten gehabt" meine Ich.
#Wäre es nicht wahrscheinlicher das der Mensch einen Freund als Hilfe hatte? Einer Plant, der andere Handelt?# schlägt Abbadon vor und räkelt sich genüsslich.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jul 09, 2015 7:03 am

(Hey Smile )

Atria
Ich versuche, den Drachen bei diesen Worten nicht anzusehen und zucke stattdessen mit den Schultern.
"Möglich", sage ich und weiß, dass ich mich tiefer hineingeritten habe, "Was hat dieser Ferris eigentlich gesagt? Hat er eine Leiche gefunden? Einen Täter?"
*Ich muss ... ein Schwert schmieden?*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jul 09, 2015 8:18 am

Hera:
Ich zucke ebenfalls mit den Schultern "Ich weiß nur das, was die Waschweiber erzählt haben, er meinte er hätte sich umgeschaut, einen Botenversandt und wäre dann zu den Unterkünften gegangen, dort haben die Wachen ihn wohl auch gefunden" erzähle ich während Class sich neben mich setzt #Ich glaube ebenfalls, das er es nicht alleine war... Menschen sind ungeschickt und wenn sie etwas getrunken haben, dann ähneln sie einem Neugeborenen#
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jul 09, 2015 10:18 am

Azrael
Misstrauisch kneife ich die Augen zusammen. "Ich stimme dem zu. Er verheimlicht was...wer könnte denn der Komplize sein?" Fragend wende ich mich Atria zu. "Weißt du was? Ich meine, dein Vater kennt die meisten Soldaten, vlt. hat er auch was gehört?"
Während ich das sage, gluckst Abbadon amüsiert und streicht mit dem Schwanz über den Boden:#Haben unsere Brüder etwas erschnuppern können an dem Schauplatz? Oder haben sie es überhaupt verscuht? Man kann viel vertuschen, aber die Nase eines Drachen zu überlisten ist schwieriger.#
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jul 09, 2015 8:38 pm

Atria
Mein Magen füllt sich mit Blei.
"Ich habe mit meinem Vater noch nicht wirklich darüber gesprochen", meine ich schnell und zucke mit den Schultern, "Was hat er eigentlich getan? War doch nicht schlimm, dass er sich umgehört hat."
Ich verschränke meine Arme, damit sie nicht so stark zittern.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jul 09, 2015 10:01 pm

Hera
Schnaubend schaue ich meine Cousine an "Ja, wenn er sich nur umgehört haben sollte, wäre das alles nicht schlimm, aber ich bezweifle das! Ich traue diesem Soldaten nicht!"
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jul 10, 2015 3:14 pm

Atria
"Du traust Soldaten allgmein nicht", murmele ich und füge lauter hinzu, "Ich muss ein Schwert beenden."
Mit einem knappen Nicken gehe ich hinüber zur Schmiede und laufe automatisch zum Waffenschrank hinüber. Ich ziehe das Stahlschwert mit gebogener Klinge hervor und beginne, es zu schärfen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 11, 2015 5:14 pm

Hera:
Ich schaue meiner Cousine hinterher und verziehe nachdenklich mein Gesicht *Hat sie etwa irgendwas mit diesem Typen oder wieso verteidigt sie ihn?* ich schüttele meinen Kopf 


Fenris:
Mein Gesichh spiegelt sich im Brunnen, graue Augenringe zeichnen sich deutlich sichtbar in meinem Gesicht ab und auch der drei-Tage Bart ähnelt einem sieben Tage Bart. Ich spüre die Blicke der Menschen auf mir. Die Neuigkeiten über meine Verhörung haben sich so schnell verbreitet wie das Feuer im Sommer. Die Leute haben ihr Urteil bereits gefällt, in ihren Augen bin ich am verschwinden der Bedienung Schuld. Ich habe die wildesten Vermutungen gehört, ich wäre betrunken gewesen und die wahre Seite eines jeden Soldaten wäre zum Vorschein gekommen, es wäre eine gescheiterte Liebelei, ich würde für die Muna arbeiten. Selbst mein Vater hat mir ein Telegramm zukommen lassen, die Sache müsse sich augenblicklich klären um kein falsches Bild unserer Familie zu erschaffen. 
Ich reibe mir meine Schläfen und verlasse die Seitengasse in der der Brunnen liegt. 
Keiner der Menschen spricht mich an, doch ihre Blicke sprechen dafür um so mehr. 
Tief einatmend und meine Schultern richtend gehe ich richtung der beiden Schmieden *Ich muss mit Atria sprechen!*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 11, 2015 6:26 pm

Atria
Härter als nötig bearbeite ich das Schwert.
*Ich habe darauf bestanden, Iliza zu suchen*
Pling
*Er hat wegen mir Ärger*
Pling
*Ich muss ihn verteidigen!*
Pling
*Meine Karriere ist vorbei, bevor sie überhaupt angefangen hat!*
Krach
Der Hammer ist auf den Boden gefallen und ich fahre mir zertreut durch das verschwitzte Haar.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 11, 2015 6:35 pm

Hera:
"Wenn man vom Teufel spricht" flüstere ich und höre von Class ein zustimmendes Knurren, mit einem finsteren Blick mustere ich den Soldaten. 


Fenris:
Von einer Häuserecke aus beobachte ich Atria, ich weiß, dass sie eine sehr gute Schmiedin ist, doch heute wirkt sie zerstreut und nicht ganz bei der Sache *Ich hätte ihr Befehlen müssen hier zu bleiben!* Falten ziehen sich über meine Stirn während ich sie weiter beobachte
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 11, 2015 10:30 pm

Atria
Genervt lege ich das Schwert zurück. Heute soll es einfach nicht sein. Ich gehe hinüber zu Mintaka und kraule den Drachen.
"Lust auf eine kleine Spritztour?", frage ich ihn leise und er grummelt.
Dann steht er auf, streckt sich und Funken sprühen aus seinen Nasenlöchern.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 11, 2015 10:35 pm

Fenris:
Ich erkenne, dass sie dabei ist aufzubrechen und trete an sie heran "Hallo Atria" sage ich mit einem milden Lächeln und versuche dabei, nicht sonderlich erschöpft zu wirken, etwas leiser füge ich hinzu "wir sollten reden
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 11, 2015 10:52 pm

Atria
Ich werfe einen knappen Blick hinüber zur Schmiede meiner Cousine und sehe dann wieder Fenris an, eheich beinahe unmerklich nicke: "Du hast Recht. Wo?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeSa Jul 11, 2015 10:56 pm

Fenris:
Ich folge ihrem Blick und beiße die Zähne zusammen, erneut werden mir verachtende Blicke zugeworfen "Folge mir" sage ich und richte mein Leinenhemd. Ohne noch irgendetwas zu sagen verlasse ich die Schmiede und gehe die Kopfsteinpflasterstraße entlang bis ich vor meiner Hütte stehen bleibe, schweigend halte ich ihr die Tür auf
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 8:24 pm

Azrael
Ich blicke Atria nach. *Irgendwas verheimlicht sie*. Schnell werfe ich einen Blick zu Abbadon der eine Katze mit siner Tatze ägert. "Lass das" knurre ich ihm zu und schalle ihn leicht mit der Hand gegen sein Hinterbin. Nur ein zufreidenes grummeln antwortet mir. "Nun, ich weiß nicht wie du es siehst" murmel ich Hera zu, wobei mein Blick bei meinem Drachen bleibt. "doh irgendwas geht hier vor mit ihr."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 8:46 pm

Hera:
Ich nicke ihr zu "Aber was kann es sein? Glaubst du es ist ebenfalls irgendeine Liebelei?" Ich lege meinen Kopf schräg und Class lässt sich neben mir auf den Boden fallen
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 8:57 pm

Azrael
Ich schnaube verächtlich. "Nein. Bezweifel ich ehrlich gesagt." Ein schrecklicher gedanke überkommt mich und ein schauer läuft mir über den rücken. "Was wenn sie verkauft wurde an die Munas? Sklavenhändler etc."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 9:03 pm

Hera:
Ich muss schlucken und schaue mich um, ein Gefühl von Unsicherheit überkommt mich. "Aber, er ist doch Soldat" mein Blick heftet sich an meine Füße welche in schweren Stiefeln stecken "Abee du könntest Recht haben... gerade als Soldat, sollte es ein leichtes für ihn sein" sage ich leise, da ich meine eigenen Worte nicht laut hören will
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 9:12 pm

Azrael
Nachdenklich streichel ich Abbadons Flanke, der sich neben mir hingelegt hat und der katze hinterherschaut. Stur blicke ich Hera in die Augen und sage:"Lass uns nach Muna!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 9:19 pm

Hera:
Sofort hebe ich meinen Kopf und schaue ihr in die Augen "Wir können doch nicht einfach..." Leicht panisch schaue ich mich um, der Ofen, der Ambos, unser kleines Haus. Dann wende ich mich wieder zu ihr "wir dürfen das nicht überstürzen, wenn etwas passiert" ich schüttele meinen Kopf
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 9:22 pm

Azrael
Ruhig blicke ich ihr in die Augen. "Denk doch mal nach. In ganz Lenteva gibt es keine Anzeichen für Iliz, das sie hier ist. Womöglich bei den wilden Drachen, doch das ist unwahrscheinlich. Eher haben die Muna sie gestohlen!"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 9:26 pm

Hera:
Ich nicke "Das klingt alles plausibel aber..." Meine Stimme senkt sich, Class hebt seinen Kopf "Einfach überstürzt aufzubrechen klingt mir nach keiner guten Idee" Sorge schwingt in meiner Stimme mit, sie gilt aber nicht mir, sie gilt meinem Vater
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 9:31 pm

Azrael
"Ja. Stimmt. Wir sollten uns etwas zurecht legen, also den Plan" murmel ich und schaue Class an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 9:45 pm

Hera:
Ich nicke und auch der Nachtschatten scheint zufrieden zu sein "Wir müssen dafür sorgen, das es keiner der Soldaten und erst recht nicht Fenris erfährt. Auch Atria sollten wir nicht einweihen" erkläre ich und verschränke meine Arme vor der Brust
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 13, 2015 10:00 pm

Azrael
"Wohl war" gebe ich zu und mustere die beiden die ziemlich zufrieden sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reich Lenteva: Innenstadt   Reich Lenteva: Innenstadt - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reich Lenteva: Innenstadt
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reich Muna: Innenstadt
» Reich Lenteva: Trainingslager
» Reich Lenteva: Jagdgründe
» Reich Lenteva: Unterkünfte der Drachen
» Reich Muna: Jagdgründe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reich der Drachen-
Gehe zu: