Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
+11
~Moon~
Traumfänger
Julchen
Daybreak
Floh
silberfell
Kuri
PrincessJS
maya chan
Alani
Milkakuh
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 17, 2015 1:48 pm

(Es gab ein Fuchs und Dachs angriff, falkenherz ist bissel verletzt :0 ^^ und die anderen (oben geschriebenen) suchen jetzt den Fuchs weil falkenherz davon überzeugt ist das er noch lebt und wieder aufzaucht Very Happy )
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 17, 2015 3:33 pm

Eisnacht
Ich schlucke eine bissige Antwort für Nachtmond herunter und ignoriere ihn halbwegs..bessergesagt blitze ich ihn aus kühlen Augen an *Er ist ein Krieger, keine Maus!*. Bei Nachtsterns Worten durchfährt mich ein Schaudern. Trotzdessen bleibe ich wachsam und schnupper die Luft ab, während wir wieter ins Territorium dringen.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMo Aug 17, 2015 9:06 pm

Falkenherz:
Ich liege durch meine Wunden etwas angespannt in meinem Nest und versuche das Brennen zu ignorieren...* Hoffendlich passiert der Patrouillie nichts...* ...ich blicke auf die glatte Erde vor meinen Pfoten und fahfe meine Krallen in sie hinein. Ein paar Sekunden später lasse ich den Boden vor mir inruhe *Nachtstern ist bei ihnen, da könnnen sie auf gar keine leichtsinnigen Ideen kommen.*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 18, 2015 9:30 am

Luchspfote
"Es war so eine Art Gefühl.", murmele ich und scharre in der Erde. "Ich wollte helfen und ich weiß, dass es total mäusehirnig klingt, aber in diesem Moment wusste ich nur, dass ich etwas tun muss, dass er nicht stirbt. Etwas, dass ihm Kraft gibt, die Blutung stillt und ihn beruhigt. Natürlich wusste ich von Spinnenweben und ihrer Wirkung, aber bei dem Kraut war und bin ich mir nicht sicher. Es war wohl eine Intuition und ich hätte das Risiko nicht eingehen dürfen. Es tut mir leid."


Zuletzt von silberfell am Di Aug 18, 2015 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeDi Aug 18, 2015 9:37 am

Silberfell
Zu gerne würde ich mit den Anderen den Fuchs verjagen, aber ich weiß, dass ich nichts riskieren darf. Ich muss jetzt an die Jungen und nicht an mich und meine Abenteuerlust denken. Ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn seine Jungen verletzen würde. Ich frage mich, ob es normal ist, dass man etwas, was man noch gar nicht gesehen hat, so abgöttisch lieben kann. Aber es ist so, jedes Mal, wenn sich eines der Kleinen in mir bewegt, spüre ich den Stolz in mir aufsteigen und ein kleines Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen. Und so mäusehirnig es klingt, dann würde ich am liebsten schnurren.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 19, 2015 2:48 pm

Nachtmond

Eisnacht sagt nichts, sieht mich jedoch ein bisschen sauer an. Gerne würde ich etwas sagen, um sie davon zu überzeugen, dass ich es wirklich nicht so gemeint habe, jedoch fällt mir nichts ein. Mit hängendem Schwanz und gesenktem Kopf schlurfe ich der Patroullie hinterher. Na toll, jetzt habe ich es mir entgültig mit Eisnacht verdorben... Ich versuche mich trotz Allem auf dem Fuchs zu konzentrieren, was mir allerdings nicht so recht gelingen will.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 19, 2015 3:37 pm

Falkenherz:
Ich hebe meinen Körper vor den Bau und genieße die Sonnenstrahlung, die auf mein Fell fallen. Dann beobachte ich den Eingang von Lager.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 19, 2015 9:25 pm

Rabenschrei: "nun, wenn das nicht nur Zufall war und du deiner Intuition immer so viel Vertrauen schenken darfst kann ich wohl meinen Posten abgeben" miaue ich unverblümt und werfe einen Blick auf Falkenherz "das war goldrichtig, Luchspfote"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 19, 2015 9:37 pm

Luchspfote
Mir wird augenblicklich warm und ich spüre so etwas wie Erleichterung.
"Ähm... Wirklich?" Meine Augen weiten sich und ich lächle kurz. "Aber nicht, dass du denkst, ich werde jetzt deine Schülerin. Nein, ich werde Kriegerin." Ich sehe mich um und rümpfe die Nase.
*Das wäre so langweilig.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 19, 2015 9:51 pm

Rabenschrei: ich will ihr schon eine giftige Antwort entgegen schleudern, halte es dann aber doch für unangebracht. "Wirklich? So gelangweilt wirkst du gerade gar nicht" miaue ich und schiebe die Kräuter an die Felswand.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 19, 2015 10:28 pm

Luchspfote
Zischend atme ich aus und wirbele herum.
"Ich gehe jetzt mit Ahornblatt jagen. Das nennt sich Spaß. Deine Art könnte noch abfärben."
Mit hocherhobenem Kopf stolziere ich auf meinen Mentor zu.
*Vielleicht sehe ich Sandpfote irgendwann nochmal. Ich will ihn sehen, riechen und mein Gesicht in seinem Fell... Was denke ich da?*
Ärgerlich schüttele ich den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMi Aug 19, 2015 11:08 pm

Rabenschrei: ich schüttle den Kopf über ihr Verhalten und merke erst jetzt, wie erschöpft ich bin. Ich bringe Falkenherz noch zwei Mohnsamen vorbei, mit dem Hinweis, sie einzunehmen, wenn die Schmerzen stärker werden. Dann tappe ich zu meinem dick gepolsterten Nest und rolle mich zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 8:53 am

Regenpfote
Immer noch schlecht gelaunt, dass ich die Patrouille nicht begleiten darf, tigere ich im Lager umher, das ziemlich verlassen erscheint und ärgere mich über Dämmerschattens Worte. *Was soll das heißen, "mit deinem Kampfstil?"*.

Taupfote

Ausgestreckt liege ich unter einem Gestrüpp und strecke meine Nase in die Sonne. Ich bin etwas erschöpft, vom Training, und döse vor mich hin. Als mir jemand über die Pfote läuft, blinzele ich empört und knurre leise, als ich einige Schwanzlängen weiter meinen Bruder Regenpfote entlangstreifen sehe.

Plätscherpfote
Ich sitze am Frischbeutehaufen und knabbere an einer Maus. Ich hätte total Lust, Jagen zu gehen, aber ich weiß, dass das mit 6 Monden noch nicht alleine darf. Ich seufze und schiele sehnsüchtig in den Wald.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeDi Sep 01, 2015 9:32 pm

Feuerpfote: ich streife ungeduldig und voller aufgestauter Energie durchs Lager und bemerke dabei Plätscherpfotes sehnsüchtigen Blick. Mit einem Grinsen laufe ich an ihre Seite und flüstere "na? Gehen wir raus?".
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMi Sep 02, 2015 8:39 pm

Plätscherpfote
Ich fauche reflexartig, als Feuerpfote mich anspricht. "Heiliger SternenClan, hast du mich erschreckt!", meine ich amüsiert. "Ich weiß nicht...", miaue ich zögernd. "Müssten wir dann nicht erstmal unsere Mentoren fragen?".
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeDo Sep 03, 2015 6:46 pm

Feuerpfote: mit unschuldigem Blick sehe ich die Kätzin an "ist es nicht fast unsre Pflicht als Schüler, auch mal irgendwas verbotenes zu machen? Es merkt dcho keiner" miaue ich selbstbewusst.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 2:11 pm

Plätscherpfote
Ich zögere immer noch. "Meinst du wirklich?", frage ich, doch so langsam finde ich Gefallen an diesem Gedanken. "Und was ist, wenn wir auf eine Patrouille oder einen Fuchs treffen?".
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeFr Sep 04, 2015 7:37 pm

Feuerpfote: meine Augen leuchten förmlich auf und ich grinse sie verschwörerisch an "man wird uns nicht erwischen. Und wenn wir einem Fuchs begegnen klettern wir auf einen Baum." Mein Blick fällt auf Plätscherpfotes Schwester "glaubst du sie will mitkommen? "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 10:51 pm

Falkenherz:
Mit einem Gefühl voller neuer Energie, trete ich aus Bau hinaus und genieße die frische Priese die durch mein Fell weht. *Die Blattlehre wird bald eintreffen.* denke ich missmutig und blicke auf meine noch etwas kahle Stellen im Fell, von der letzten Auseinandersetzung mit dem Fuchs.
Dann wandert mein Blick durch das Lager...
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 10:59 pm

Nachtstern: ich sitze am Eingang meines Baus und lasse mir die schwachen Sonnenstrahlen auf den Pelz scheinen. Ich erblicke Falkenherz, der ins Freie tritt und nicke ihm grüßend zu. Ich trabe auf ihn zu und lächle kurz ''hallo Falkenherz, geht es dir besser?'' Frage ich mit schief gelegtem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 11:05 pm

Falkenherz:
Ich senke meinen Kopf aus Höflichkeit vor der Anführerin und blicke dann zu ihr hinauf. "Alles wieder wunderbar und ich bin wieder voll einsatzbereit!" miaue ich mit viel Druck in der Stimme um überzeugend zu klingen. Dann füge ich beiläufig mit einem Seitenblick zum Heilerbau hinzu, "Wäre ich bestimmt schon eher gewesen, hätte mich Rabenschrei nicht bei sich festgehalten..."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 11:08 pm

Nachtstern: ich schnurre amüsiert als er diesen Gedanken äußert und kann ein gut gelauntes Schmunzeln nicht unterdrücken ''er kann manchmal wirklich stur sein, aber Rabenschrei weiß was er tut'' miaue ich zwinkernd ''gehen wir auf Patrouille?'' Frage ich schließlich und meine Pfoten kribbeln vor Tatendrang als ob Ameisen darauf herumlaufen würden.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 11:19 pm

Falkenherz:
"Manchmal...?!" spreche ich mit einer gewissen Ironie aus und blicke mich dann gespielt, verstohlen zum Heilerbau hin um und miaue " Dann müssen wir uns aber beeilen um aus dem Lager zu kommen, sonst kommt er gleich wieder und hält mich doch noch länger fest."
Als ein paar Sekunden vergehen, stelle ich meinen Blick wieder gerade auf Nachtstern und hole meinen gewissen Grad an Vernünftigkeit wieder hervor, um mich ganz als verspielter Krieger abgestempelt zu werden.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeMo Sep 07, 2015 11:24 pm

Nachtstern: ich grinse belustigt und schüttle den Kopf ''na dann komm, schnell raus hier'' lache ich und laufe beschwingt zum Ausgang des Nebelclan-Lagers. Draußen warte ich bis Falkenherz hinter mir durch den Tunnel kommt und atme einmal tief durch. Wie immer fühle ich mich frei, sobald ich die klare kühle Luft des Waldes durch meine Lungen strömen spüre.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitimeDi Sep 08, 2015 7:45 pm

(Ich dachte, Nachtstern wäre auf Patroullie, um den Fuchs zu verjagen?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Nebelclans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 39 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Hierarchie des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: