Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
+11
~Moon~
Traumfänger
Julchen
Daybreak
Floh
silberfell
Kuri
PrincessJS
maya chan
Alani
Milkakuh
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 6:40 pm

Nebelpfote
Ich werfe Luchspfote noch einen verwunderten Blick hinterher, dann nicke ich meinem Mentor fröhlich zu. "Ich bin bereit! Gehen wir in den Wald?", frage ich. Bei dem Gedanken an die frische Waldluft und saftige Eichhörnchen werde ich ganz hibbelig.

Regenpfote
Gleichgültig laufe ich an meiner Schwester vorbei und sehe mich mit ungeduldigem Blick im Lager um. Ich schnaube, als ich meinen Mentor unter den Katzen nicht erkennen kann. *entweder pennt er noch, oder er ist auf einer Patrouille. Ohne mich mitzunehmen! Grr.*

Taupfote
Von den vielen Stimmen im Schülerbau wache ich auf. Ich gähne herzhaft und putze mir eillig übers Fell. "Morgen!", nuschele ich meiner Schwester und Nebelhauch, ihrem Mentor zu. Noch leicht verschlafen setze ich mich an den Rand des Lagers und betrachte das fröhliche Treiben im Lager.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 7:07 pm

Dämmerschatten
Mit zerzaustem Pelz trotte ich aus dem Kriegerbau und schüttel mich kurz. Sofort fällt mir Regenpfote in mein Blickfeld, der sich schon umschaut. Mit einem genervten Seufzen streiche ich über die abstehenden Stellen meines braunen Pelzes. *Der kann ruhig noch einen Moment warten...*
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 7:47 pm

Regenpfote
Zielstrebig laufe ich auf Dämmerschatten zu. "Also lag ich in meiner Vermutung, dass du noch gemütlich in deinem Moosnest liegst, richtig! Du hast aber auch eine Pflicht, und zwar einen der Krieger von morgen auszubilden!", knurre ich und habe dabei das Gefühl, ich wäre der Mentor. Ungeduldig schiele ich immer wieder zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 8:23 pm

Dämmerschatten
Ich werfe den Kopf herum und schaue meinen Schüler wütend an. "Im Gegensatz zu dir habe ich mehr als die halbe Nacht um die Ohren geschlagen wegen dieser mäusehirnigen Versammlung." Nun richte ich mich in voller Größe auf und starre finster auf den Kater hinab "Außerdem in was für einen Ton redest du mit mir? Hat deine Mutter dir nicht mal etwas Manieren beibringen können? Aber keine Sorge..." Mein Ton wird etwas sanfter und ich schiebe mein Gesicht so dicht an seins, dass es nur noch eine Mäuselänge vom ihn entfernt ist. "...Ich werde dir noch welche beibringen und wenn ich sie dir in dich hineinstopfen muss." Ohne ein weiteres Wort schreite ich an ihn vorbei Richtung Lagerausgang. Nur eine kaum merkliches Zeichen meiner Schwanzspitze deutet den Schüler, mir zu folgen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 9:24 pm

Falkenherz:
Ich komme etwas erschöpft von meiner Einzelpatrouillie zurück und muss mir doch eingestehen, das ich micht etwas übernommen habe. Also trotte ich schlapp zum Frischbeutehaufen, schnappe mir eine Maus und lege mich mit ihr vor den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 9:34 pm

Regenofote
"Ich wäre froh, wenn ich mitkommen dürfte!", miaue ich und die Enttäuschung schwingt noch immer in meiner Stimme mit. "Meine Mutter hat mich übrigens sehr gut erzogen. Sie hat mir beigebracht, dass ich immer ein Recht auf meine Meinung hab' und mich von anderen nicht verbiegen lassen soll!", miaue ich aufgebracht ubd stampfe dann wütend hinter ihm her.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeMi Apr 29, 2015 10:23 pm

Dämmerschatten
"Ich habe nicht behauptet, dass du deine Meinung nicht äußern darfst.", grummel ich kühl und schaue starr nach vorn. "Aber mehr Geduld könnte dir nicht schaden. Es läuft nicht immer alles nach deiner Nase, kapier das mal." Ich strecke meine Nase in die Luft, um sie zu prüfen, dann schaue ich wieder zu meinem Schüler. "Ich werde dir schon noch alles beibringen, deine Schülerzeit ist noch lang."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 3:18 pm

Falkenherz: Gelangweilt schnippe ich mit meinem Schwanz das kleine Stückchen Maus noch sachte weg und horche dann auf als ich einen Storch über mir war nehme. *Der spiest mich ja schon auf wen ich drei Schwanzlängen vor ihm sitze* denke ich nach.
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 3:20 pm

Eisnacht
Ich sehe Falkenherz alleine irgendwas in die Luft anstarren. Ich trabe zu ihm und frage "Gehen wir jagen?" Dann erst erblicke ich den Storch.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 3:34 pm

Falkenherz:
"Gerne." miaue ich als ich Eisnacht erblicke und füge hinzu "Ich wollte sowieso noch einmal los um den Frischbeutehaufen zu füllen." Dann drehe ich mich um, lasse meinen Blick noch einmal zu dem Storch gleiten, der mit schwungvoller Geste über uns hinweg gleitet und laufe dann zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 3:35 pm

Eisnacht
Ich folge ihm mit etwas abstand und frage nur "Wo möchtest du gerne jagen?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 3:46 pm

Falkenherz:
"Lass uns an den Tümpel gehen, da gibt es zu der Jahreszeit viele Wühlmäuse." miaue ich freundlich und nehme etwas in meiner Geschwindigkeit zu.
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 3:52 pm

Bellezza
Kaum merklich nicke ich ihm zu und halte schritt.
"Vielleicht auch ein paar schmackhafte Frösche für die Königinnen" rufe ich ihm zu und presche durch das Unterholz.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 3:56 pm

Falkenherz:
"Dort doch sowieso." schnurre ich amüsiert zu ihr und weiche geschickt einem Baum aus, der plötzlich durch meine Unachtsamkeit vor mir auftauchte.
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 4:08 pm

Bellezza
Der Wind und die hohe Luftfeuchtigkeit streifen meinen Pelz und ich bin froh durch den Wald zu gleiten. Als wir uns dem Tümpel nähern werde ich langsamer und recke gierig die Nase in die Luft zum ittern, wobei meine Ohren die Umgebung abhorchen. "Wühlmaus" flüstere ich ihm zu und deute zwischen den dichten Halmen am Tümpel.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 4:15 pm

Falkenherz:
Leise setze ich mich ab und miaue mit leiser gedämpfter Stimme "Sie gehört dir."
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 4:18 pm

Bellezza
Ich zucke kurz mit dem Ohr und konzentriere mich dann. Ich ducke mich, halte den Schweif flach und schleiche mich langsam an. Nun da ich sie sehe mache ich mich bereit. Kurz vorm absprung jedoch, rascheln die Halme neben mir, da ich sie leicht angestupst habe. Ich wende mich wieder der Wühlmaus zu und fauche frustriert auf. "Mäusedung!"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 4:30 pm

(Belezza? O.o Very Happy )
Luchspfote
Jetzt bin ich ehrlich verwirrt.
*Ist er etwa wieder zurückgegangen?*
Ich seufze und setze mich sauer hin. Auf dem Boden glitzern hellere Pgmente in der Erde und ich schlucke.
*Es sieht aus wie Sand. Sandpfote.*

Silberfell
"Will vielleicht jemand mut mir jagen oder patroillieren?", frage ich etwas schüchtern und sehe mich mit zusammengekniffenen Augen um.
"Ist sonst keine zu einer Morgenpatroille eingeteilt?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 4:31 pm

(Eisnacht entschuldigung Shocked )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 4:38 pm

Falkenherz:
"Ist doch nicht schlimm...hier sind noch genug." miaue ich tröstend und beginnen nun ebenfalls die Luft zu wittern.
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 5:00 pm

Taupfote
"Ich will mit dir jagen! Das hast du mir noch nicht gezeigt!", miaue ich mit einem leicht-vorwurfsvollen Ton in der Stimme und tappe auf meine Mentorin zu. 

Regenpfote
"Nein, bestimmt nicht!", grummele ich sarkastisch und trabe weiter hinter ihm her. "Wenn ich mehr trainieren würde, dann müsste meine Schülerzeit nicht so lange dauern, dann könnte ich in einem Blattwechsel schon zum Krieger ernannt werden!".
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 6:12 pm

Eisnacht
Ich schenke ihm einen dankenden Blick und suche nach neuer Beute..
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 6:15 pm

Ahornblatt
Ich merke, dass sie abgelenkt ist und lasse mich mit einem wütenden Jaulen fallen. Ich überrumpele meine Schülerin und nagele sie am Boden fest. Voller Energie merke ich, dass sie weitaus kräftiger ist, als ich dachte.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 6:31 pm

Dämmerschatten
Ich rolle mit den Augen. "Du bist noch nicht lange Schüler und konntest dementsprechend auch noch nicht viel lernen. Aber glaub mir, ich mach dich schon noch zu einem Krieger." Plötzlich halte ich inne und schaue mich um. Mein prüfender Blick wand sich wieder Regenpfote zu. "Riechst du das auch?", frage ich mit gedämpfter Stimme.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:04 pm

Regenpfote
Weit reiße ich mein Maul auf und schnuppere lautstark. "Nö. Halt Wald und so 'n Zeug, aber dass wirst du ja wohl nicht meinen! Oh, und Luchspfote!", miaue ich gelangweilt. Und setze mich gähnend auf den vom Laub bedeckten Boden.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Gesponserte Inhalte





Territorium des Nebelclans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Hierarchie des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: