Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Felsenclans

Nach unten 
+9
Daybreak
Federblume
Kuri
Alani
Traumfänger
silberfell
KiaraNahana
Floh
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:55 pm

Amselfedder
Ich nicke dankbar lächelnd und lasse mich dann an einem schattigen Platz zu Boden sinken. Mein Blick schweift unbemerkt in Richtung Lagerausgang und ich spähe hinaus in den Wald, wo die Baumwipfel sich im Wind mitbewegen. *Wird Krähenschwinge jetzt öfters mit anderen Katzen dort sein und fast keine Zeit für mich haben?*

Glustern
,,Immer erdigen Pfoten haben? nein danke. Außerdem würde ich die Felsklüfte vermissen, den Wind der unseren Pelz zersaust und vor allem die schönen Orte auf den Felsen, wo man den ganzen Wald im Überblick hat.''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:58 pm

Samtfell: ''genau!'' stimme ich lächelnd zu. ''ich würde einfach die Wildheit unseres Territoriums vermissen. Die Kluften wirken so unbezwingbar und..irgendwie frei..Verstehst du was ich meine?''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 9:01 pm

Glutstern
Ich nicke wohlig lächelnd:,, Ja, ich verstehe dich nur zu gut.'' Ich nehme einen tiefen Atemzug und merke, wie sich langsam der Wind hebt. ,,Wir sollten langsam wieder zurück ins Lager, bevor das Gewitter los geht,'' meine ich mit einen Blick auf die dunklen Wolken.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 9:07 pm

Samtfell: ich seufze leise und nicke zustimmend ''ja du hast Recht, nicht dass sich noch jemand Sorgen macht''. Lautlos springe ich einige Fuchslängen von der Grenze weg als auch schon die ersten Tropfen auf mein dunkelbraunes Fell klatschen *na toll*.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 9:08 pm

Blutsee
Ich trottete mit dem dicken Kaninchen im Maul zu ihr zurück und lege es ab. Als ich sie anschaue bemerke ich ihren Blick. Jedoch frage ich nicht nach. *soetwas mache ich nicht..*
Ich Blicke auf das Kaninchen. *solange sie keinen biss nimmt werde ich es auch nicht tun*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 9:37 pm

(@Daybreak: Nordlicht und Falkenschrei sind schon die Mentoren, aber trotzdem Danke für's Angebot Smile )

Federpfote
Als ich meine Fellpflege beendet habe, erhebe ich mich und trotte entspannt in den Bau. Ich lasse mich in mein Nest mittig im Bau sinken und schließe die Augen, um möglichst schnell einzuschlafen, bevor mich das Gefauche der jüngeren Schüler vom Schlafen aufhält.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeMo Mai 25, 2015 8:21 am

(Sind Krähenschwinge und Falkenschrei bei Glutstern und Samtfell? Würde ja eigentlich nur die romantische Stimmung stören Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeMo Mai 25, 2015 10:55 am

( Ne sind sie nicht Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeDo Mai 28, 2015 7:29 pm

Krähenschwinge
Nachdem Falkenschrei und ich nun endlich fertig mit Patrouillieren und Jagen sind bin ich unendlich erschöpft. Ich habe zwischen den Felsspalten fünf Schlangen "gefunden" und dann noch zwei Vögel erlegt. Aber ich bin froh, den Schmerz in meinen Muskeln und die taube Erschöpfung in meinem Kopf zu spüren. Wenigstens denke ich jetzt nicht mehr die ganze Zeit an meine neue Aufgabe. "Ich komme gleich nach, geh schon einmal voraus.", miaue ich meinem Freund zu. Langsam klettere ich das kühle Gestein hinauf und lasse mich nieder. Der Ausblick ist wie immer atemberaubend und mein Herz schlägt schneller. Mittlerweile ist es schon dämmrig und mir ist klar, wie leichtsinnig das ist, was ich jetzt tue. Aber es muss sein. Also beginne ich zu sprinten, nur um noch mehr Anstrengung zu verspüren. Es ist wie ein Rausch, so verlockend einfach nur seinem Atem und dem Pochen im Kopf zu lauschen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeDo Mai 28, 2015 7:35 pm

Rauchpfote
Grunzend sitze ich auf einem sonnengewärmten Stein und habe meine Lider halb geschlossen. Ich fresse jetzt schon meine zweite Schlange und zucke zufrieden mit dem Schweif. Mein Mentor scheint mit seiner Wut wegen des neuen zweiten Anführers beschäftigt zu sein und widmet sich ausnahmsweise mal nicht mir zu. Ich gähne und bin sogar zu träge, um mich zu putzen. Als ich die Natter verzehrt habe, denke ich kurz nach.
*Warum denn nicht, Rauchpfote? Vielleicht noch eine klitzekleine Maus? Der Frischbeutehaufen ist eh total überfüllt.*
Ich erhebe mich schwerfällig und tappe in Richtung Beute, wobei ich mich sehr ungelenk anstelle, weil mein Bauch jetzt schon überfüllt ist. Aber ich habe einfach eine solche Lust auf das Essen, dass ich das Grummeln meines Magens ignoriere. Grinsend packe ich einen der fetten Wühler und beginne ihn ganz alleine auf meinem Stammplatz zu fressen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeDo Mai 28, 2015 9:43 pm

Sonnenpfote
Ich werfe Rauchpfote im vorbeigehen einen wunderlichen Blick zu. "Schon an die Königinnen und Älteste gedacht?", frage ich prüfend und versuche, das belustigte Zucken meiner Schnurrbarthaare zu unterdrücken, weil ich an meine ersten Monde als Schüler denken muss... Ich konnte das Glück kaum fassen, mich selbst am Frischbeutehaufen bedienen zu dürfen, aber irgendwann war mir klar geworden, beziehungsweise wurde mir klar gemacht, dass ich mich erst als Letzter bedienen durfte.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeDo Mai 28, 2015 10:19 pm

Rauchpfote
Schmatzend schlucke ich das Stück Fleisch und lecke mir das Blut aus den Schnurrhaaren. "Ist doch genug für alle da, nicht?" Ich deute mit einem Schwanzzucken auf den überfüllten Haufen Beute. "Außerdem hat Glutstern doch gesagt, dass jetzt genug Beute für den Clan da ist. Außerdem ist es ja nicht so, dass das mein drittes Stück Beute ist." Ich lege mich grinsend auf die Seite und ignoriere meinen prallen Bauch einfach, der seltsame Geräusche von sich gibt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeMo Jun 01, 2015 3:40 pm

Sonnenpfote
"Sicher nicht?", frage ich leicht skeptisch und schüttele seufzend den Kopf. Da ich nicht wie ein Spießer wirken will, winke ich noch kurz mit der Schwanspitze und tappe dann in den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 7:54 pm

Amselfeder
Ich schnappe mir eine kleine Wühlmaus vom etwas mageren Frischbeutehaufen und suche mir dann ein schattiges Plätzchen im Lager. Spontan entschließe ich mich danach noch jagen zu gehe und halte Ausschau nach Katzen, die mich vielleicht begleiten möchten.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSo Jun 14, 2015 9:51 pm

Krähenschwinge
Nach einer Weile halte ich inne.
*Okay, ja, ich spinne...*
Ich sehe hinauf zum langsam dunkler werdendem Sternenvließ, das an manchen Stellen schon die leuchtenden Sternenkrieger erahnen lässt.
*Mama, Papa? Seid ihr jetzt Stolz auf mich?*

Rauchpfote
Nach einer gefühlten Ewigkeit stemme ich mich hoch und mein Magen gibt ein seltsames Stöhnen von sich.
*Okay, jetzt ist mir schlecht...*
Mit zusammengekniffenen Augen schleppe ich mich in Richtung Nest und versuche die seltsamen Geräusche, die aus meinem Bauch kommen zu ignorieren.
*Zwei große Schlangen und noch einen fetten Wühler? Dein Ernst, Rauchpfote?*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 12:34 pm

Kastanienpfote
Mit einem spöttischen Schnurrhaarzucken beobachte ich meinen Bruder, wie er sich schwerfällig Richtung Schülerbau begibt. Ich selbst nage noch an den letzten Resten eines Eichhörnchen herum.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 1:30 pm

Amselfeder
Mein Blick schweift über das bereits ruhige Lager, bis meine Augen an einer schwarzen Silhouette hängen bleibt, deren Körperhaltung sich sehr Krähenschwinges ähnelt. Und noch länger zu warten durchquere ich das finstere Gelände, doch bereits vor einigen Metern bestätigt sich, dass ich Recht hatte, da mir der unverwechsselbare Geruch von dem schwarzen Krieger in die Nase steigt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 5:32 pm

(Krähenschwinge ist nicht im Lager, sondern iwo auf einem Felsvorsprung Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeMo Jun 15, 2015 5:36 pm

Samtfell: ich sitze im Bau der Krieger und betrachte die dicken Tropfen die vom Himmel auf den bereits aufgeweichten Lagerboden platschen *mieses Wetter..*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 4:16 pm

Amselfeder
Gähnend reiße ich meine Maul auf und blinze einige Male mit meinen noch schläfrigen Augen, bevor ich den noch im dämmrigen Licht liegenden Kriegerbau verlasse. Ich bin wohl für die Morgenpatrouille eingeteilt, doch derzeit entdecke ich noch keinen einzigen Krieger im Lager.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 4:20 pm

Krähenschwinge
Ich schrecke auf und sehe mich alarmiert um. Dunkelheit umgibt mich und die rechte Seite meines Körpers pocht, weil ich mit ihr anscheinend schon länger auf einem kalten Felsen liege.
"Au!"
Mit einem mürrischen Fauchen wuchte ich mich hoch und lecke über die schmerzende Körperhälfte.
*Krähenschwinge? Bist du jetzt irgendwie behindert? Du bist zweiter Anführer! Du kannst nicht einfach eine Nacht draußen verbringen!*
Etwas ungelenk setze ich eine Pfote vor die andere und kneife die Augen zusammen. Langsam kann ich ein paar Umrisse wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 4:23 pm

Amselfeder
Doch auch nach einer langen Wartezeit taucht niemand auf und da ich nicht weiß, wer mit mir eingeteilt ist, entschließe ich mich alleine aufzubrechen. *Verantwortungslose Krieger* Etwas gereizt verlasse ich das Lager und mache mich auf den Weg zu den Felsschluchten.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 4:28 pm

Krähenschwinge
Eilig springe ich über eine kleinere Schlucht und mein Herz schlägt schneller.
*Glutstern bereut es sicher schon, mich zu seinem Vertreter ernannt zu haben!*
Ich werde immer schneller und presche einen kleinen Abhang nach unten auf einen großen, platten Felsen. Hastig sprinte ich weiter und achte gar nicht mehr so wirklich auf meine Umgebung. Ich hoffe einfach, dass meinen Pfoten jegliche Spalten hier bekannt sind.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 4:36 pm

Amselfeder
da ich noch sehr verschlafen bin, achte ich gar nicht wo ich meine Pfote als nächstes hinsetze und lasse die Umgebung einfach an mir vorbeiziehen. Ich nähere mich immer weiter den steilen Felswänden, die unser Territorium umgeben.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitimeSa Jun 27, 2015 4:41 pm

Krähenschwinge
Ich jaule erschrocken auf, als ich gegen etwas Warmes pralle und es so durch meine Geschwindigkeit von mir wegschleudere. Alarmiert und auch ein bisschen entsetzt bleibe ich stehen. Das Einzige, was ich in der Morgendämmerung wahrnehme, ist meine schnelle Atmung. Langsam drehe ich mich im Kreis und suche mit dem Augen meine Umgebung ab.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Territorium des Felsenclans  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Nach oben 
Seite 19 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: