Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Felsenclans

Nach unten 
+9
Daybreak
Federblume
Kuri
Alani
Traumfänger
silberfell
KiaraNahana
Floh
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeFr Mai 22, 2015 4:09 pm

Amselfeder
Ich lege kurz meine Ohren widerstrebend an und verenge meine Augen. *Will er jetzt etwa über mich bestimmen, bloß weil er zweiter Anführer ist? Eigentlich will ich ihm noch etwas erwidern, doch da trabt Krähenschwinge bereits zu Falkenherz.

Glutstern
Leicht lächelnd folge ich Samtfell und nicke Krähenschwinge und Falkenherz als Begrüßung freundlich zu. ,,Ich dachte mir, dass wir vielleicht zur NebelClangrenze schauen könnten,''ekläre ich schließlich als ich bei der Kriegerin ankomme.
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeFr Mai 22, 2015 4:38 pm

Nordlicht
"Eigentlich will ich das du zumal dir was zuessen holst, dein Magenknurren hört man ja bis zum Erdclan. Dann möchte ich gerne das du nicht zulange aufbleibst." Ich schnippe meiner Schülerin gegens Ohr verspielt. " Morgen früh gehen du und ich aufjedenfall auf Frühpatrouillie."
Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeFr Mai 22, 2015 7:05 pm

Federpfote 
"Okay!", miaue ich leicht überrascht. "Aber eigentlich hat Sonnenpfote mir eben schon ein paar Bissen von seiner Natter abgegeben!", werfe ich ein und nicke zu meinem Bruder, der gerade die Überreste vergräbt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:05 am

Nordlicht
"Dann blaib nicht zu lange wach verstanden?"

(Moin moin Razz )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 5:27 pm

Samtfell: ich nicke knapp ''gute Idee. Hat es einen bestimmten Grund oder reine Routine?'' Frage ich interessiert, senke den Blick aber auf meine Pfoten und hoffe, dass ich nicht zu neugierig wirke.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 6:10 pm

Federpfote
Ich verdrehe gespielt genervt die Augen. "Ja ja, verstanden! Ich bin ja wohl kein Junges mehr!", schnurre ich. "In ein, zwei Monden bist du mich los, dann bin ich Kriegerin!", meine ich und drehe mich um und trabe Richtung Schülerbau. Ich winke Nordlicht mit der Schwanzspitze noch einmal zu, dann lege ich mich neben den Bau und beginne, mir meinen dunklen Pelz zu putzen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 6:33 pm

Nordlicht
Leicht belustigt schüttel ich den Kopf. * Sie wird eine sture kluge Kreigerin wenn sie soweit ist* denke ich und schaue ihrer Schwanzsptizte zu die im Bau verschwindet.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 6:45 pm

Glutstern
,,Nun ja, ich denke, dass der ErdClan mehr als genug Probleme mit dem Dachs haben, also würden sie keinen Grenzübertritt wagen," erkläre ich meine Gedanken und ducke mich unter einen Budch hindurch. Lächelnd halte ich mit meinen Schweif einige Zweige zurück, damit Samtfell es leichter hat durch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 7:02 pm

Samtfell: ich schlüpfe unter dem nun leichter zu durchquerenden Busch hindurch in blicke Glutstern dankbar an. ''da hast du wahrscheinlich Recht'' miaue ich ''hoffentlich kommt der Erdclan mit dem Dachs klar..''

(kannst du vielleicht mal die anderen fragen ob sie auch ein bisschen schreiben wollen? Smile den Ball müssten wir auch mal machen Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 7:04 pm

(Ball?) Razz
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 7:13 pm

( Im Reiterhof-RPG Smile

@Traumfänger: wer sind Feder- und Sonnenpfotes Mentoren? ich könnte Samtfell für jemanden nehmen wenn du magst^^)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 7:28 pm

Glutstern
,,Das hoffe ich auch," murmle ich leise, ,,aber falls sie wirklich Hilfe benötigen, bin ich mir sicher, dass sie es uns wissen werden lassen und notfalls werden wir ihnen einen Hilfstrup zu Verfpgung stellen."

(Ja kann ich machen Smile und ja da sollten wir wirklich mal anfangen Razz)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 7:47 pm

(hast du vl Lust da n bisschen zu schreiben? Smile )

Samtfell: Ich springe geschmeidig über einen dicken, moosbewachsenen Ast und blicke über de Schulter zu Glutstern ''du bist ein wirklich guter Anführer..'' murmle ich lächelnd und tappe weiter.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 7:59 pm

(Ja Smile)
Glutstern
Ich spanne meine Hinterläufe an und setze dann mit einem großen Sprung über den Baumstamm. Kaum hat Samtfell das Kompliment ausgesprochen, merke ich wie meine Ohren zu glühen beginnen und antworte etwas zu hastig:,, Da bist du leider die einzige, die das so sieht. Aber danke." Lächelnd sehe ich der Kätzin in die Augen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:07 pm

Samtfell: sanft blicke ich ihn an ''glaub mir, ich bin sicher nicht die Einzige. und wgen Felsenherz, Nordlicht ...mach dir keine Sorgen'' Rate ich ihm und tauche uner einigen tief hängenden Ästen durch.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:10 pm

Glutstern
,,Trotzdem sind sie so erfahrene Krieger und ich sollte wert auf ihre Meinung legen,'' seufze ich leise auf. ,,Mich wundert es sowieso, warum die beiden nicht Anführer oder zweiter Anführer geworden sin, schließlich...,'' doch ich unterbreche mich selbst, da sich Samtfell dafür vielleicht gar nicht interessiert. Ich ducke mich ebenfalls hindurch:,, Aber danke.''
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:11 pm

Blutsee
Ich überlege kurz wie es mir geht, doch stelle wie jeden anderen Tag auch fest, dass dort nichts besonderes ist.
Meine Mine verfinstert sich leicht, aber irgendwie fühle ich mich auch traurig.
Ich setze mich und und mustere meine Pfoten. Dabei bemerke ich eine Ameise und zerquetsche sie.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:16 pm

Amselfeder
Aus dem Augenwinkel entdecke ich Blutsee und entschließe mich zu ihr zu gehen, um den Frust auf Krähenschwinge etwas zu vergessen. Mit einem vorsichtigen Lächeln nähere ich mich der Kätzin und begrüße sie mit einem freundlichen Kopf nicken.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:26 pm

Samtfell: ''nicht dafür.''miaue ich und wittere eine leichte Spur Nebelclan ''wir sind da'' stelle ich fest *oh wow, Samtfell, scharfsinnig wie immer* ich trabe voraus und schnuppere an einigen Farnen ''sieht soweit gut aus'' melde ich.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:26 pm

Blutsee
Ich bemerke eine Katze die auf mich zukommt. *Sie will garantiert nicht zu mir.* Ich hebe trotzdem den Kopf um nicht unhöflich zu wirken. Als sie mich schließlich anschaut und begrüßt bin ich verwundert, lasse es mir aber nicht anmerken. Ich erwidere ihre Begrüßung. Mein Ohr zuckt.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:30 pm

Glustern
Ich nicke leicht und beginne die Duftmarkierungen zu erneuern. Anschließend schweift mein Blick noch über die moorige Landschaft, in deren Luft so gut wie immer einzelne Nebelschwaden hängen. ,,Alles in Ordnung,'' miaue ich dann schließlich lächelnd, ohne meinen Blick abzuwenden.

Amselfeder
,,Hast du vielleicht Hunger? Am Frischbeutehaufen ist nämlich ein riesiges Kaninchen, das ich unmöglich alleine essen kann,'' miaue ich der Kätzin zu, als ich vor ihr zu stehen komme. Meine Ohren zucken etwas angespannt, doch ich lasse mir nichts anmerken,
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:38 pm

Samtfell: ich folge seinem Blick und atme die kühle aber nicht unangenehme, feuchte Nachtluft ein. ''Ich kann verstehen wieso sie den Nebel mögen..''miaue ich leise''er verleiht der Landschaft etwas..mystisches''.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:40 pm

Glutstern
,,Und lässt den Wald gleich etwas ruhiger und friedlicher wirken,'' ergänze ich mit leiser Stimme und springe anschließend von dem Felsen, den ich erklommen habe wieder herab. ,,Obwohl ich das Territorium unseres Clans auch zu schätzen weiß, bin ich schon etwas eifersüchtig auf sie.''
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:46 pm

Blutsee
Ich mustere die Kätzin nachdenklich und ein wenig kritisch.
*aber irgendwann muss ich doch anfangen wenigstens mit einer Katze um Clan klarzukommen*
Dann nicke ich schließlich. "Ich helfe dir gerne dabei." Ich schaue zum Frischbeutehaufen und schaue dann wieder Amselfeder an. "Ich hole es " Sage ich. Den weg nutze ich zum nachdenken. *Was sagt man wenn man mit jemandem isst? Oder was macht man überhaupt? *
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitimeSa Mai 23, 2015 8:52 pm

Samtfell: ich schnurre leise ''geht mir genau so. Nur den ErdClan beneide ich nicht. ich würde nicht tagein tagaus durch Schlamm stapfen wollen''miaue ich und rümpfe die Nase. ''aber wenn man es gewöhnt ist ist es sicher ganz in Ordnung dort'' ergänze ich und zucke die Schultern.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Territorium des Felsenclans  - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Nach oben 
Seite 18 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: