Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Kuri
KiaraNahana
Federblume
silberfell
Alcatraz
Milkakuh
Daybreak
Julchen
Schattenpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana

Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:21 pm

Aramis
,,Warum solltest du bei mir bleiben müssen?,'' frage ich mit schief gelegtem Kopf und lecke mir verlegen über die Pfoten. *Ich war so lange im Clan und weiß doch gar nichts*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:23 pm

(Perlenschweif wird eiskalt ignoriert :'D )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:26 pm

Laubsonne
"Gesetz der Krieger - es verbietet uns, Gefährten außerhalb des Clans zu haben.", erinnere ich ihn sanft. Dann wende ich mich an meine Schwester:"Ich werde es ihm sagen müssen." (Arme Sis Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:50 pm

Silberherz:
Erschöpft laufe ich ins Lager und sehne mich nach meinem warmen Nest. *Nicht schlapp machen ! Du musst noch zwei Breipackungen vorbereiten !!!* ich laufe in den Heilerbau und prüfe kurz die Luft nach unerwünschten Katzen. Als ich erleichtert nichts fesstelle denke ich nach.
*Ich werde mir Dunkelstern reden müssen *
Nach oben Nach unten
Alcatraz
User
User
Alcatraz

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:51 pm

Weisspfote:

Misstrauisch beobachtete ich Dunkelstern. Er sah erschöpft aus. Ob er wohl krank war? Aufjedenfall wird er es nicht zugeben. Ich behalte ihn am besten im Auge.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:52 pm

Diamantschnee:
Ich will Silberherz gerade etwas fragen, als meine Stimme nichts hinaua bekommt sonder voll lauter Schleim belegt ist. "Keuch KEUCH HUUUSSSTTT....!!!! Versuche ich ihn zu lösen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 6:53 pm

Aramis
,,Sag doch einfach, dass der Vater aus dem Clan kommt. Frag doch Wolkenherz oder so jemanden,'' schlage ich ernst vor.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:11 pm

Feuerschwinge
"Es wird eine logische Erklärung geben. Das es Zufall ist glaub ich nicht. Sonst hatten wir uns heute nicht getroffen." Meine Ohren zucken vor Aufregung. "Ich weiß nicht was du jetzt machen wirst, aber ich werde noch etwas jagen um meinen Kopf frei zu kriegen "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:18 pm

Dunkelstern:
Ich höre Geräusche aus dem Heilerbau *ist Silberherz wach?* erneut überkommt mich ein kalter Schauer und ich plustere mein Fell auf
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:34 pm

Silberherz:
Ich marschiere schnur stracks auf den Anführerbau zu. *Dunkelstern? Ich bins Silberherz. Darf ich rein kommen ?" kündige ich mich an.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:42 pm

Schneepfote
Ich huste wieder bis ich keine Luft mehr habe huste ich weiter und vergrabe die Krallen in dem Boden.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:59 pm

Dunkelstern:
Ich horche auf "Natürlich Silberherz, komm rein" miaue ich und unterdrücke ein Husten
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 8:58 pm

Silberherz:
Elegant trete ich in den Bau und setze mich drei Schwanzlängen mit einem höflichen Nicken vor ihm ab.
"Ich wollte nur berichten, dass mittlerweile Schneepfote und Diamantschnee ziemlich deutliche Anzeichen auf Grünen Husten machen." miaue ich beteuernd. "Hinzu kommt das sich immer zwei bestimmte Katzen in der nähe von den Zwei aufhalten und ich es nicht reskieren kann dass sie sich anstecken ! Aber sie hören nicht auf mich..." schnaufe ich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:18 pm

Dunkelstern:
Es fällt mir immer schwerer ein Husten zu unterdrücken und ich nicke schnell "ich werde mit ihnen..." Ich kann meinen Satz nicht vollständig aussprechen da ich von einem Husten unterbrochen werde
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:39 pm

Schneepfote
Keuchend liege ich da mit ausgestrecktem Pfoten und flach gelegtem Ohren *wow na toll gehe ich bald zur sternenclan oder was?*flach atmend unterdrücke ich einen hustanfall was mir aber nicht gelingt und ich huste.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:46 pm

(Salbeipfote wird auch noch krank. Laubsonne und Abendpelz nicht Wink )
Salbeipfote
Ich niese leicht. *Warum muss dieses verdammte Nest auch so feucht sein? Da ist noch immer ein Loch im Bau!* Genervt zucke ich mit dem Ohr als ein Regentropfen auf ihm landet.

Laubsonne
Mit angelegten Ohren weiche ich zurück. Meine Augen tränen vor Schmerz. "Natürlich.", miaue ich leise. "Wie konnte ich nur so mäusehirnig und naiv sein? Ich bedeute dir nichts...nichts..." Ich zittere am ganzen Körper, aber Wellen heißer Wut überrollen mich. "Ich glaubte an die wahre Liebe! Liebe auf den ersten Blick! Was dachtest du, als du mich sahst?! Oh, eine gutgläubige Kätzin?! Eine Nacht, mehr nicht?! Wie viele Junge hast du denn sonst noch?! Oder womöglich noch andere Gefährtinnen!!!" Am Ende schreie ich so sehr, dass ich beim Laufen taumele und vor Erschöpfung über eine Wurzel stolpere. Kraftlos bleibe ich liegen.
(Sorry, musste sein Razz . Bin eine gelungene Dramaqueen Very Happy )
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:47 pm

Silberherz:
Schockiert sehe ich ihn an. " NEIN ! Dunkelstern...nicht auch noch du."
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:50 pm

Dunkelstern:
Ich blicke sie an "ist nur eine Erkältung Silberherz" versuche ich sie zu beruhigen *das hoffe ich zumindest*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:51 pm

Schneepfote
Ich huste weiter *hiffentlich wecke ich Diamantschnee nicht!*ich huste und huste bis ich fast nicht atmen kann und ich schaue verzweifelt zur Schülerbau *hier ist es so einsam ohne ihn...*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:54 pm

( Bekommt Dunkelstern auch ? Very Happy )

Silberherz:
"Ob es einer Erkältung ist oder nicht, entscheide immer noch ich." zische ich mir scharfer Zunge.
"Mit Grünem Husten ist nicht zu spaßen...vor allem jetzt wo die Blattleere so kurz bevor steht."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:59 pm

Salbeipfote
Wütend trabe ich zum anderen Bauende, wo ich mich ruhelos niederlasse. Meine Augen sind starr nach vorne gerichtet und ich kann einfach nicht einschlafen. Meine Gedanken kreisen nur um Schneepfote. *Was soll ich nur machen, wenn sie stirbt?* Irgendwann falle ich doch in einen unruhigen Schlaf voller Albträume und wache auf, weil ich leise huste. Entsetzt bemerke ich, dass meine Lunge beim Atmen leicht rasselt. *Silberherz hat genug zu tun.* Doch ich kann morgens kaum noch atmen. *Mäusedung!*
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:02 pm

Schneepfote
Mein Husten wirkt stärker und länger als sonst *sternenclan bitte ich will noch nicht sterben!*ich huste und huste und Blicke wieder zur Schülerbau mit leeren Blick *was ist wohl wenn ich sterbe?*
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:10 pm

Diamantschnee:
Um mich zu wärmen, lege ich mein Schwanz um mich herum und kuschle mein Kopf in mein wuschiges Brustfell hinein.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:10 pm

Salbeipfote
Stöhnend erhebe ich mich und spucke Schleim, als ich ziemlich laut huste. Doch danach geht es mir etwas besser. *Grüner Husten! Ich habe mich wohl angesteckt, ich Mäusehirn.* Ich will nach Silberherz rufen, doch meine Stimmbänder sind so belegt, dass ich nur ein komisches Krächzen hrvorbringe. Wütend auf mich selber gehe ich in Richtung Heilerbau, wobei ich mehrmals laut bellend huste.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 10:15 pm

Schneepfote
Als ich salbeipfote sehe werden meine augen gross vor Schreck und ich drücke mein Gesicht ins Nest *ich hab ihn angesteckt! Ich mäusehirn!*als ich wieder zu ihn schaue und reden wollte, huste ich und Kralle mich fest am Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sturm-Clan Rollenspiel
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter