Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Kuri
KiaraNahana
Federblume
silberfell
Alcatraz
Milkakuh
Daybreak
Julchen
Schattenpfote
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:25 pm

Diamantschnee:
Verwirrt sehe ich ihn an und miaue "Natürlich wäre sowas schlimm und ich glaube das Silberherz einer Katze in Not helfen würde aber Abendplez...du fragst sowas doch nicht nur soo! Was ist der wahre Grund?". Mein Blick schweift zu seinem Fell mit dem bitteren Geruch.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:26 pm

Schneepfote
Ich lächle und kichere,aber verlegen und traurig. "Ja ich bin ein mäusehirn"miaue ich leise und Blicke ihn einsam an *und magst du mich nicht mehr weil ich so bin?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:29 pm

Abendpelz
Mein Fell sträubt sich. "Doch, das tue ich. Na gut, es ist nur... Es gibt da etwas, was ich dich schon lange fragen wollte, aber es wurde mir abgeraten es zu tun. Ich weiß nicht, wie du reagierst und ich habe echt Angst davor. Seit Tagen bin ich deshalb schon nervös." Unruhig trete ich von einem Bein aufs andere. "Diamantschnee. " Flehend sehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:31 pm

Salbeipfote
Schlecht gelaunt sehe ich ihr in die Augen. "Frag mich das, wenn du und mein Kopf wieder normal sind."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:33 pm

Schneepfote
"Da hast du recht"*und wenn ich es überlebe*müde rolle ich mich zu einem Kugel und sehe salbeipfote in seine blaue augen. Eine Träne rollt über meine Wange aber schnell Verstecke ich es mit der Schwanzspitze.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:34 pm

Diamantschnee:
Mein Blick weitet sich etwas * Abgeraten?* Ich schüttle den Kopf und drücke meine Flanke an seine.
"Was auch immer es ist...frag einfach." miaue ich sanft und berühre meine Nase mit seiner.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:42 pm

Abendpelz
Ich nicke hastig. "Ich habe jetzt schon länger darüber nachgedacht, wie es mit uns weitergeht und.. und ich wünsche mir Junge.", plappere ich kopflos drauf los, ohne länger darüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:50 pm

( Soll Diamantschnee jetzt eher glücklich sein oder überrascht oder eher so in die Richtung das sie immoment keine will und Abendplez sich dann bei Lilly quasi ausweint ?????? Mir ists egal ^^)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:59 pm

(Mir auch Smile . Ich muss off Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:12 pm

( Schade Sad )

Diamantschnee:
Ein paar kleine Schritte gehe ich von Abendpelz weg und schaue auf meinen Bauch. "D-du willst du Junge...?" Zögerlich blicke ich in seine Augen und weiß nicht recht ob ich glücklich oder eher besorgt sein soll. "Aber ist das nicht zu früh? Und was ist wen ich keine gute Mutter bin ?!" meine Fragen überschlagen sich und mein Blick ist immer noch auf meinen Bauch gerichtet.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 10:46 am

Abendpelz
Ich zucke zusammen. "Diamantschnee. ", miaue ich leise. "Du wirst die perfekte Mutter sein, weil du einfach perfekt bist. Aber... aber ich kann noch warten, wenn es dir zu früh ist. Ich will nur, dass du mal über Junge nachdenkst, aber ich will auch nichts überstürzen. " Sanft lecke ich über ihre Ohren und lasse meine Zunge bis hinunter zu ihrem Bauch wandern. "Oder hast du nur Angst davor, unendlich dick zu werden?", necke ich sie, aber es klingt eher trocken.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 1:43 pm

Diamantschnee:
Langsam hebe ich den Blick von meinen Bauch und schaue in seine Augen. "Wirklich ....? Ist es wirklich ok für dich wen wir forerst noch warten ?." unsicher wende ich meinen Blick aber und habe das Gefühl, Ihn enttäuscht zu haben.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 1:49 pm

Lilly:
Ich wache gut genährt uns ausgeschlafen in meinem Nest auf aber denoch, stört mich der Gedanke das Abendpelz bei irgendeiner blöden Clankatze sitzt und Junge von der haben will!!!!.
*Den Zahn ziehe ich ihm auch noch !*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 1:50 pm

Abendpelz
Ich nicke langsam und nachdrücklich,aber kann meine bittere Enttäuschung nur schlecht verbergen. *Hätte ich doch auf Lilly gehört... Sie hatte recht!* Doch ich lächle tapfer. "Natürlich, Junge sind eh nur nervige kleine Fellbündel."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 3:09 pm

Diamantschnee:
Peinlich berührt stehen ich da und weiß nicht recht was ich noch sagen soll. *Und wie enttäuscht er ist...* denke ich traurig und miaue " War deswegen die komische Andeutung mit dem SchattenClan ?"
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 5:00 pm

Frostpfote
„ Schwalbenpfote, bitte geh einfach in deinen Clan!", fauche ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 5:11 pm

(Boah ey der arme Schwalben Sad Razz )
Schwalbenpfote
Langsam schliesse ich meine augen und miaue :"auf Wiedersehen......."
(NOCH nicht tod Razz )
Schneepfote
Ich wache langsam auf und merke,wie dicht ich an salbeipfote geschmiegt geschlafen habe. Traurig Tee ich einen Schritt zurück und halte an ihn Abstand und huste leise.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 5:13 pm

Frostpfote
Ich jaule auf. „ Nein, Schwalenpfote! Bitte!", schreie ich und drücke mein Gesicht in sein Fell.


( Was will Frost den jetzt? Liebt sie ihn oder nicht? Question )
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 5:20 pm

(Du musst entscheiden^^ entweder bringt deine Wahl Schwalbe zum tod oder zum glück...... Twisted Evil )
Schwalbenpfote
Mein atmen wird flacher und flacher und mein Herz schlägt langsamer.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 5:22 pm

( Sad Shocked Sad Shocked Laughing Surprised Idea )
Frostpfote
„ Schwalbenpfote, das wollte ich nicht! Bitte….", weine ich.

( Exclamation Idea Exclamation )
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 5:27 pm

(Muahaha Very Happy frosti erhält die kraft der Sternen in die Pfoten Exclamation nur ihrer Wahl bringt ihn um oder schenkt ihm glück muaaaaahahaha Twisted Evil )
Schwalbenpfote
"Bitte...vergiss..mich nie. Auch wenn du mich nicht mehr liebst. Das ist mein letzter Wunsch süsse..... Nein Frostpfote"miaue ich müde.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 5:29 pm

( Ich bin heilig xD Aber das aller heiligste ist: Keks.)

Frostpfote
„ Nein, du überlebst. Wenn ich Junge bekomme brauchen sie doch einen Vater! Bitte, Schwalbenpfote!", wimmere ich. Ich lecke ihm seine Wunde.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 5:32 pm

(KEKSE O M G !!!!!!!!! Keksenclan! Bitte lässt Schwalbe leben oder... Sterben Twisted Evil )
Schwalbenpfote
"Aber einen vater den du nicht liebst wollen deine jungen nie haben.......-"
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 5:36 pm

( Ja, heiliger Keksclan entscheide was richtig ist!)
Frostpfote
„ Vielleicht, liebe ich dich noch…", hauche ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 5:38 pm

Schwalbenpfote
Eine Träne rollt über meine Wange. Eine Träne von Freude. "Das ist wunderbar..."miaue ich lächelnd und mein Pelz wird kälter....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: