Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 10, 2014 8:33 pm

Abendpelz
Ich schlafe tief und fest.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 10, 2014 8:47 pm

Diamantschnee:
Ich rühre mich eine Weile nicht da mich sein Herzklopfen beruhigt und ich angst habe, ihn wecken zu können. Vorsichtig öffne ich meine Augen und blicke aus dem Augenwinkel zu ihm hoch. Bei seinem Anblick muss ich abermals schnurren und denke an die Zeit zurück wie ich diesen hutaussehenden und offenherzigen Kater nur übersehen konnte.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 10, 2014 8:49 pm

Abendpelz
Schläfrig öffne ich meine Augen. "Alles in Ordnung?", frage ich Diamantschnee besorgt. "Kannst du nicht schlafen?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 10, 2014 8:57 pm

Diamantschnee:
Verlegen schaue ich schnell auf dem Boden und unter meinem Fell laufe ich Rot an da er ausgerecht dann die Augen auf machen musste, wen ich ihn so anstarre !!!.
"Mach dir keine Sorgen...I-ich habe schon geschlafen, bin nur vor dir aufgewacht."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 10, 2014 9:33 pm

Abendpelz
Streng sehe ich sie an. "Es ist noch dunkel. Ich glaube nicht, dass wir zur Nachtwache eingeteilt sind und deswegen aufstehen müssen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 10, 2014 9:48 pm

Diamantschnee:
Ich blicke nach draußen. " Na schön...ich habe angst wieder einzuschlafen ist es das was du hören wolltest." miaue ich ertappt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:09 am

Regenfell: ich trotte durch den Wald und unwillkürlich laufe Ich zu Lehmpfotes und Nachtwolkes Gräbern
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:15 am

Dunkelstern:
Ich trotte aus meinem Bau und springe auf den Hochfelsen "Ich rufe alle Jatzen zusammen die alt genug sind ihre eigene Beute zu erlegen" rufe ich laut und setze mich aufrecht hin
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:16 am

Schneepfote
Aufmerksam spitze ich die Ohren und Stürme unten zur hochfelsen*zeremonie!endlich werden sie ernannt!*freudig setze ich mich hin jedoch aufrichtig den Schwanz um die Pfoten gelegt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:23 am

Wolkenherz: ich spitze die Ohren und laufe zum Hochfelsen wo ich mich setze

Beerenjunges: aufgeregt springe ich auf und wecke meine Geschwister "aufwachen ihr Schlafmützen!"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:26 am

Ampferjunges
Sofort springe ich auf und sehe meinen Bruder irritiert an. ,,Was ist denn los?''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:27 am

Beerenjunges: ich grinse mit funkelnden Augen "Zeremonie" und deute nach draußen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:32 am

Dunkelstern
"ich habe euch zusammen gerufen weil drei Jungen bereit sind Schüler zu werden!" Rufe ich und blicke zu Ampferjunges, Beerenjunges und Salbeijunges
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 10:48 am

Beerenjunges: aufgeregt springe ich auf die Lichtung, die Augen auf Dunkelstern gerichtet
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 11:03 am

Dunkelstern:
Ich lächle die Jungen an und lasse meinen Blick über den Clan schweifen "Ampferjunges" rufe ich "komm zu mir nach oben"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 11:52 am

Ampferjunges

Als Dunkelstern meinen Namen ausspricht beginnt mein Herz plötzlich zu rasen und meine Schwanzspitze beginnt zu zittern. So elegant wie nur irgendwie möglich bahne ich mir den Weg durch die Katzen und klettere zum Anführer.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 12:02 pm

Salbeijunges
Aufgeregt setze ich mich hin und lecke mir noch ein paar Mal über das zerzauste Fell. Zufrieden sehe ich zu meiner Schwester hinauf. *Ich werde alles tun, um dem Clan würdig zu dienen. Ich werde ein Krieger!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 12:12 pm

Schneepfote
Als ich Salbeijunges sehe spüre ich wie mir heiss wird *was hab ich nur?*schnell wende ich meinem Blick zu Dunkelstern und recke meinen Kinn hoch.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 12:28 pm

Dunkelstern:
"Du bist nun alt genug um Schüler zu werden, dein Mentor wird Wolkenherz sein, er wird alles beibringen was du wissen musst. Von nun an wirst du Ampferpfote heißen" miaue ich lächelnd
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 12:30 pm

Ampferpfote
Stolz lecke ich dem Anführer einige Male über sein Brustfell und trabe dann weiter zu Wolkenherz.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 12:33 pm

Schneepfote
"Ampferpfote Ampferpfote!"Rufe ich Fröhlich zu meinem neuen baugefährtin.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 12:48 pm

Salbeijunges
Ich jaule den.Schülernamen meiner Schwester.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 12:51 pm

Ampferpfote
Grinsend sehe ich Schneepfote und Saalbeijunges an. ,,Danke,'' forme ich mit meinen Lippen und wende mich dann zu meinem neuen Mentor.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:00 pm

Wolkenherz: lächelnd trabe ich zu meiner Schülerin und berühre ihre Nase mit meiner ''herzlichen Glückwunsch'' schnurre ich

Beerenjunges: ich rufe Ampferpfotes Namen und schaue gespannt zu Dunkelstern
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 11, 2014 1:04 pm

Ampferpfote
,,Danke,'' lächle ich und sehe ihm glücklich in die Augen. ,,Ich freu mich schon auf das Training!''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: